Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Schmunzlmaus

Schmunzlmaus

Mitglied seit 12.03.2017

Andere schauen beim Laufen aufs Handy - ich lese ein Buch.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:19 Uhr

Hab mich gerade eingeloggt und gesehen, dass ich dabei bin - Email kommt dann sicher später noch.

Yeah! Ich freu mich so!!! Und ein paar bekannte Gesichter/ Namen hab ich auch schon gesehen.

Kurz zu mir: Bin zweifache Mama, wohne in NRW, habe schon so einige Leserunden mitgemacht und immer wieder sehr viel Spaß am regen Austausch - besonders da hier pro Woche ja immer nur ein Abschnitt gelesen wird und dann eine ganze Woche lang darüber diskutiert und spekuliert werden kann. Ich freu mich schon sehr auf euch und natürlich auf Cinder und Ella.

EDIT:
Und da kam auch die Mail.

Profilbild von Kodabaer

Kodabaer

Mitglied seit 02.05.2018

So many books, so little time

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:25 Uhr

Oh ich freue mich gerade riesig, da ich bei der großen Bewerberzahl nicht damit gerechnet habe teilnehmen zu dürfen.

Ich freue mich total auf das Buch und die Leserunde, weil mich die Leseprobe schon so begeistert hat.

Ich heiße Rebecca, werde im September 37 Jahre alt und wohne im Westen NRWs, gemeinsam mit meinem Mann, unseren beiden Hunden und unserer Katze.

Ihr findet mich bei anderen Portalen auch unter dem Namen Kodabaer oder Frau Curly.
Meinen Blog: https://fraucurlybloggt.blogspot.com/
betreibe ich nun seit ca. 2 Jahren und bei Instagram findet man mich ebenfalls unter dem Namen fraucurlybloggt.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:27 Uhr

Ich bin auch dabei - Da freu ich mich aber.

Kurz zu mir:
Ich heiße Jenn(ifer), bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Düsseldorf.
Ich liebe das Lesen, weshalb ich meinen Blog im Dez. 2017 sowie meinen Instagramaccount umgestellt habe. Vielleicht ist jemand hier, denn ich kenne :D

Blog: https://thehellofeverything.blogspot.com/
Instagram: http://instagram.com/jenneightdoll

Ich freue mich sehr über den Austausch mit euch :)

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:27 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin ganz überrascht, dass ich mit dabei sein darf, da das Interesse für dieses schöne Buch ja wirklich sehr groß ist!

Ich komme aus dem Norden, wo ich mit Mann und Kind lebe. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne durch alle Genres hinweg. Um allzu blutige Thriller mache ich allerdings einen Bogen.
Insbesondere Kinder- und Jugendbücher lese ich gerne, da ich auch immer auf der Suche nach neuem Lesestoff fürs Kind bin.

Falls Ihr mich ebenfalls bei Instagram finden wollt, sucht einfach nach sireaelia

ich freue mich schon auf den Austausch hier.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:29 Uhr

Zitat von Siraelia

Ja, glaube ich dir. Ich glaube, keiner von uns, hat damit gerechnet :)

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:29 Uhr

Ein großes Hallo auch von mir (:

Ich habe heute schon den ganzen Morgen fleißig Daumen gedrückt und freue mich unglaublich, mit euch zusammen "Cinder & Ella" lesen zu dürfen.

Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden von NRW. "Zeilenfluegel" ist mein Name für meinen Bücherblog und auf anderen Plattformen wie Lovelybooks und Instagram, wo fleißig über Bücher geredet wird.

Mein Blog: https://zeilenfluegel.blogspot.com

Die Leseprobe hat mich unglaublich neugierig gemacht und ich fiebere schon dem E-Book entgegen um endlich weiterzulesen (:

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:30 Uhr

Kodabaer schrieb am 20.08.2018 um 11:25 Uhr

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Ich folg dir mal auf Instagram :)

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:32 Uhr

Zeilenfluegel schrieb am 20.08.2018 um 11:29 Uhr

Ein großes Hallo auch von mir (:

Mein Blog: https://zeilenfluegel.blogspot.com

Ich glaub ich hab dich mal bei Lovelybooks gesehen :D ALso dein Name kommt mir sehr bekannt vor :D
Auch dir folge ich jetzt auf Instagram :)
Ich finde sowas toll, dort auch zu sehen, was andere Blogger zu machen.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:44 Uhr

Jenneightdoll schrieb am 20.08.2018 um 11:32 Uhr

Auch dir folge ich jetzt auf Instagram :)
Ich finde sowas toll, dort auch zu sehen, was andere Blogger zu machen.

Echt? Wie cool (:
Wenn ich nächste Woche wieder mein Handy habe, dann suche ich dich auch mal auf Instagram. Hier im Urlaub bin ich gerade etwas von der Welt abgeschottet (; Ich finde es immer richtig toll, wenn man hier in Leserunden neue Gesichter kennenlernt ♡

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 11:46 Uhr

Kodabaer schrieb am 20.08.2018 um 11:25 Uhr