Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 16:14 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Wie ihr alle, konnte auch ich es erst gar nicht richtig glauben, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei bin. Ich freue mich riesig über die Zusage, da mir die Leseprobe und der Klappentext einfach total gefallen haben.

Zu meiner Person: Ich heiße Alisa, bin kürzlich 26 Jahre geworden und komme aus NRW.
Ich freue riesig mich auf das Buch und den Austausch mit euch allen dazu.

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen mit Cinder und Ella!

Profilbild von Sweet_Jazzy

Sweet_Jazzy

Mitglied seit 05.08.2018

Zum Glück gibt es viele verschiedene Bücher zu entdecken und ich lese sobald ich mal eine Minute Zeit habe.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 16:54 Uhr

Ein großes "Hallo" in die Runde ;)!

Ich bin die Jasmin und komme aus Baden Württemberg! Als ich heute die Email erhalten habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin, konnte ich es gar nicht fassen. Ich bin wie ein kleines Schnitzel durch das Zimmer gehüpft ;)

Ich habe bereits bei lovelybooks bei sehr vielen Leserunden mitgemacht. Allerdings ist es meine erste Leserunde bei Lesejury.

Einen Blog habe ich nicht, überlege mir schon seit einer Weile ob ich nicht einen machen soll.

Liebe Grüße

Profilbild von Seelenmomenteju

Seelenmomenteju

Mitglied seit 03.04.2018

"Wer liest hat die Möglichkeit, hundert leben zu leben."

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 17:54 Uhr

Hallou,

ich bin Ju und das ist das erste Mal, dass ich an einer Leserunde teilnehme. Und um ehrlich zu sein, bin auch etwas nervös. Aber ich bin schon sehr gespannt auf unseren Austausch und natürlich auf das Buch! Ich konnte es kaum fassen, als ich heute die E-Mail bekommen habe :) Ich freu mich riesig darüber.

Letztes Jahr habe ich Bookstagram für mich entdeckt und gemerkt, dass es mir Spaß macht mit anderen meine kleine Buchwelt zu teilen. Auf Insta heiße ich "Seelen.Momente" und nach längerem überlegen habe ich auch einen Blog https://seelenmomenteju.blogspot.com/ erstellt.

Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde.
Liebe Grüße :D

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:00 Uhr

Esta88 schrieb am 20.08.2018 um 13:26 Uhr

Huhu Zusammen,
Ich bin gerade wach geworden (ich hatte Nachtdienst) und hatte die E-Mail auf meinem Handy das ich dabei bin! Ich war schlagartig wach und freue mich seitdem wie ein Keks
Es ist meine Erste Leserunde und ich bin wirklich schon total aufgeregt und kann es jetzt kaum erwarten daß es los geht!
Kurz zu mir, ich heiße Anna bin 30 Jahre und komme aus der Nähe Limburg an der Lahn im Schönen Hessen.

Ich freue mich jeden Einzelnen von Euch kennen zulernen, aber ich bin blutiger Anfänger und ich rezesiere nur hier. Ich hab keinen Blog oder ähnliches aber ich bin sehr neugierig und werde euch auf Instagram Mal folgen

Liebe Grüße,
Anna

OK :D Hab mich gerade gefundert, wer mir da folgt :)

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:00 Uhr

Alice9 schrieb am 20.08.2018 um 16:14 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Ich freue riesig mich auf das Buch und den Austausch mit euch allen dazu.

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen mit Cinder und Ella!

Yaiii :D NRW ist immer gut :)

Profilbild von Steidi

Steidi

Mitglied seit 18.01.2017

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze" Josephine Angelini- Göttlich verdammt

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:03 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die E-Mail gelesen und darf auch dabei sein. Ich bin Tanja, 26 Jahre alt und aus Norddeutschland. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Esta88

Esta88

Mitglied seit 08.07.2018

Warum nur ein Leben leben, wenn du Hunderte haben kannst?

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:29 Uhr

Elisa_Erdnussbutter schrieb am 20.08.2018 um 13:45 Uhr

Hallo :)
Da können wir zusammen aufgeregt sein, ist auch meine erste Leserunde :D

Sehr gerne!

Profilbild von Esta88

Esta88

Mitglied seit 08.07.2018

Warum nur ein Leben leben, wenn du Hunderte haben kannst?

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 19:36 Uhr

Jenneightdoll schrieb am 20.08.2018 um 19:00 Uhr

OK :D Hab mich gerade gefundert, wer mir da folgt :)

Ja, hab dich direkt gesucht und gefunden

Profilbild von SmoNr1

SmoNr1

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen geht immer.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 21:30 Uhr

Hallöschen

Ich heiße Senem und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Bonn und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich freue mich so sehr, dass ich das Buch mit euch lesen darf!!!
Die Leseprobe hat mich gefangen genommen.
Wie viele von euch, hätte ich auch nicht erwartet, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf. Es gab sehr viele Bewerber.

Profilbild von Luchia93

Luchia93

Mitglied seit 10.12.2016

In eine andere Welt eintauchen und alles andere vergessen.

Veröffentlicht am 20.08.2018 um 21:50 Uhr

Hallo an alle :)

Ich freue mich so sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, vielen Dank

Ich heiße Karo, bin 24 Jahre alt, komme aus Unterfranken und bin derzeit Studentin :) Neben dem Lesen sind meine liebsten Hobbys: Karate, Malen, Basteln und Sport :)
Bei Instagram heiße ich karo93_
Märchen mag ich ziemlich gerne und bin schon sehr gespannt auf diese Märchen-Adaption :) die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich hätte am liebsten weitergelesen

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch allen :)