Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Flying_Bookworm

Flying_Bookworm

Mitglied seit 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Veröffentlicht am 21.08.2018 um 00:16 Uhr

Ich freue mich extrem wieder bei einer Leserunde dabei zu sein und natürlich auch sehr auf das Buch selber!

Ich bin Karina, 24 Jahre jung und lebe in Wien.

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 21.08.2018 um 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Juhuuu ich bin auch dabei und freue mich rießig!!!
Mir hat die Leseprobe sogut gefallen - nur war sie leider viel zu kurz.

Ich bin Lena, 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Fellnasen im schönen Mittelfranken.
Ich habe bereits bei einigen Leserunden bei der Lesejury teilgenommen und freue mich jedes mal auf´s neue wenn es wieder mit einer neuen Leserunde geklappt hat.

Auf Cinder & Ella fieber ich scho seit längerem hin und freue mich daher wahnsinnig wenn ich das Manuskript dann endlich in den Händen halten kann.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch

Profilbild von Struppy93

Struppy93

Mitglied seit 24.07.2017

Wenn du die Wahl hast zwischen Putzen und Joggen, welches Buch liest du dann?

Veröffentlicht am 21.08.2018 um 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße ebenfalls Lena, bin 25 Jahre jung und wohne im schönen Oberbayern.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dabei sein darf und freu mich umso mehr darüber!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und auf euch!

AnnisBuecherliebe

Mitglied seit 28.07.2018

Nur noch ein Kapitel...

Veröffentlicht am 21.08.2018 um 19:54 Uhr

Hallo, alle zusammen!

Ich bin Annalena und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich lese sehr gerne, oft und viel und lasse meinen Tag (wie wahrscheinlich die meisten hier) am liebsten mit einem guten Buch ausklingen.

Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin schon gespannt auf all eure Meinungen!

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 22.08.2018 um 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich freu mich dabei zu seind. Die Leseprobe hat ja total lust auf mehr gemacht <3

Ich freu mich bald es weiter lesen zu können.

ich bin Ania, 36 Jahre alt und alleinerziehende Mama, de nach Entspannung sehr gerne in Bücher versinkt :)
Auserdem bin ich Bloggerin und arbeite als Autorenassistentin im Online Bereich.

Bei Interesse, mein BLog lautet
https://buchversum.wordpress.com <3

Veröffentlicht am 23.08.2018 um 15:12 Uhr

Esta88 schrieb am 20.08.2018 um 19:36 Uhr

Ja, hab dich direkt gesucht und gefunden

Freu mich :)

Profilbild von kathrinlovesbooks

kathrinlovesbooks

Mitglied seit 21.01.2018

Veröffentlicht am 23.08.2018 um 21:28 Uhr

Ich bin zum allerersten Mal bei einer Leserunde dabei und habe mich riesig gefreut! Ich bin schon sehr gespannt, was hier alles passieren wird und bin gespannt die Diskussionen mit euch.

Ich bin Kathrin, 35 Jahre und lese für mein Leben gerne, am liebsten Teen Fiction, gerne aber auch mal ein Kinderbuch oder ein "Erwachsenenroman", dann gerne Krimis und Thriller.

Profilbild von Tanja

Tanja

Mitglied seit 04.06.2016

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Louis Borges

Veröffentlicht am 24.08.2018 um 09:01 Uhr

Ich kann es kaum glauben! Ich habe es mir so sehr gewünscht bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank!

So nun zu mir: ich heiße Tanja, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. In meiner Freizeit lese ich viel und bin jeden Tag bei meinem Pferd.

Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen und freue mich schon auf den regen austausch mit euch.
Auf das Buch freue ich mich so sehr, dass ich es kaum abwarten kann, es zu lesen.

Auf eine schöne Leserunde!

Veröffentlicht am 25.08.2018 um 13:00 Uhr

ich folge dir :O
Ich hatte gerade gedacht.. ah den Account kenn ich noch nicht :D
peinlich