Leserunde zu "Cinder & Ella" von Kelly Oram

Einfach märchenhaft
Cover-Bild Cinder & Ella
Produktdarstellung
(35)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Atmosphäre
  • Charaktere
  • Geschichte
Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Fabienne Pfeiffer (Übersetzer)

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 30.07.2018 - 19.08.2018
  2. Lesen 03.09.2018 - 23.09.2018
  3. Rezensieren 24.09.2018 - 07.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Liebe Freundschaft Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für Jugendliche Bücher ab 14 Jahre Märchen Selfpublisher Verlust Bücher-Blog Autounfall vermissen Hollywood Stars Chat Chatfreunde Online Internet KulturPass Aktion KulturPass soziale Medien social media Realität Cinder & Ella:Cinderella Cinder und Ella Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Mitglied seit 19.08.2016

Lass dich auf ein Buch ein, denn es könnte dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 29.08.2018 um 15:08 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich freue mich so dabei sein zu dürfen und mit euch Cinder&Ella vorab lesen zu können.

Ich bin Vicky, 24 Jahre alt und komme aus der schönen Rhön. Von Beruf bin ich Lohnbuchhalterin. Lesen ist mein liebstes Hobby und ich habe bereits an ein paar Leserunden teilgenommen.

Auf eine tolle Leserunde

Profilbild von Elisa_Erdnussbutter

Elisa_Erdnussbutter

Mitglied seit 27.07.2018

Es muss mich irgendwie berühren.

Veröffentlicht am 29.08.2018 um 15:28 Uhr

Mein Manuskript ist gerade eingetroffen. :)
Ich freue mich riesig auf Montag. :)

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 29.08.2018 um 16:54 Uhr

Hallo ihr Lieben

Freue mich tierisch auf das Buch und die Geschichte.
Zu mir ich bin 25 und blogge seit August 2012.

Ich liebe Young Adult Bücher und das Cover hat mich direkt angesprungen ❤️

Profilbild von Steidi

Steidi

Mitglied seit 18.01.2017

"Du hast den Killerinstinkt einer Topfpflanze" Josephine Angelini- Göttlich verdammt

Veröffentlicht am 29.08.2018 um 19:15 Uhr

Mein Manuskript war heute in der Post...jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken

Profilbild von Jenneightdoll

Jenneightdoll

Mitglied seit 15.06.2018

errare humanum est !

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 10:44 Uhr

Elisa_Erdnussbutter schrieb am 29.08.2018 um 15:28 Uhr

Mein Manuskript ist gerade eingetroffen. :)
Ich freue mich riesig auf Montag. :)

Sehr gut :) Freu mich auch schon

Profilbild von geschichtentraeumerin

geschichtentraeumerin

Mitglied seit 25.09.2017

Some stories stay with us f o r e v e r.

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 11:55 Uhr

Steidi schrieb am 29.08.2018 um 19:15 Uhr

Mein Manuskript war heute in der Post...jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken

Oder Tee :D Ich bin auch immer schon total gechallenged, dass ich nicht früher anfange zu lesen!

Profilbild von geschichtentraeumerin

geschichtentraeumerin

Mitglied seit 25.09.2017

Some stories stay with us f o r e v e r.

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 11:57 Uhr

Jenneightdoll schrieb am 29.08.2018 um 14:13 Uhr

Gefunden bei Instagra :)
Herzlich Willkommen

Hey, wie cool, du bist das! Jetzt folge ich dir auch :)

Profilbild von Kodabaer

Kodabaer

Mitglied seit 02.05.2018

So many books, so little time

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 12:33 Uhr

Mein Manuskript ist auch gestern angekommen. Das Cover ist wirklich sooo schön.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. - Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 14:01 Uhr

Kodabaer schrieb am 30.08.2018 um 12:33 Uhr

Mein Manuskript ist auch gestern angekommen. Das Cover ist wirklich sooo schön.

Mein Manuskript ist auch da! Ich freue mich so und kann dir nur zustimmen, dass das Cover einfach wunderschön aussieht!

Profilbild von Tanja

Tanja

Mitglied seit 04.06.2016

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." - Jorge Louis Borges

Veröffentlicht am 30.08.2018 um 22:51 Uhr

Mein eBook kam auch an ? vielen lieben Dank!