Leserunde zu "Close to you" von Isabell May

Ein Debüt, das die Herzen im Sturm erobern wird!
Cover-Bild Close to you
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
  • Geschichte
Mit Autoren-Begleitung
Isabell May (Autor)

Close to you

Violet hat einen Plan: Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu beginnen. Ein Studium in Maine ist da genau richtig, und am College findet sie schnell Anschluss. Vor allem Aiden geht ihr bald nicht mehr aus dem Kopf. Denn auch wenn der Junge mit dem Bad-Boy-Image sich ihr gegenüber kalt und distanziert gibt, hat er etwas an sich, das Violet auf magische Weise anzieht. Aber soll sie sich wirklich auf ihn einlassen? Schließlich ist ihr Leben schon kompliziert genug. Doch ihr Herz sieht das scheinbar anders ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.01.2018 - 21.01.2018
  2. Lesen 05.02.2018 - 25.02.2018
  3. Rezensieren 26.02.2018 - 11.03.2018

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.01.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt ein schüchternes ängstliches Mädchen was Halt und Nähe sucht. Zuversicht und Liebe. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Der erste Eindruck der Charaktere ...

Der erste Eindruck der Charaktere weckt bei mir die Neugierde mehr zu erfahren. Violet scheint ein sehr schlimmes Erlebnis erfahren zu haben und auf der Flucht davon zu sein. Ihre Angst und auch das Geheimnis um die Schachtel spiegeln dies wieder. Auch die Panik die sie bekommt wenn zu viel andere Menschen in Ihrer Nähe sind zeigen dies.
Chloe, das Mädchen das sie kennen lernt, scheint auch sehr sympathisch zu sein und ist ein aufgewecktes Girl.
Jackson der beste Freund von Violet kommt sympathisch und nett rüber.
Der düstere Kerl den die Mädels einen Vampir nennen scheint sehr kalt und unnahbar zu sein. ich denke dass er in der Geschichte eine große Rolle für Violet spielen wird.
Ich erwarte von dem Fortgang der Geschichte das man heraus bekommt was Violet schlimmes widerfahren ist. Und das sie sich von ihrer Angst befreien kann. und das man auch heraus bekommt warum der Kerl für den sich Violet interessiert so unnahbar ist. Und ich hoffe das aus Chloe und ihr ein tolles Team wird und die zwei viele schöne Momente erleben und die große Liebe finden.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Ich finde das Cover wirklich wunderschön. Es entspricht einem typischen Liebescover und macht sofort neugierig. Und auch die Leseprobe ist wirklich toll, wenn auch ein wenig zu kurz. Die Hauptperson ist wirklich schon sehr gut beschieben und man möchte eigentlich direkt weiterlesen.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Das Cover find ich unbeschreiblich schön, der Titel klingt toll, Inhaltsangabe ebenfalls. Und die Leseprobe konnte mich echt überzeugen. Deshalb würde ich wirklich gern mitlesen!

Veröffentlicht am 21.01.2018

Ich finde das Cover sehr schön, es ist mir gleich aufgefallen. Der Schreibstil ist gut zu lesen, sehr flüssig geschrieben. Ich möchte gerne lesen wie der BadBoy und das liebe Mädchen aus gutem Haus zueinander finden.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein wenig romantisch, aber auch ein klein wenig traurig, was sich hoffentlich im Laufe des Buches gibt. Die Charaktere gefallen mir gut und ich würde sehr gern mehr erfahren und mitlesen.