Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 16.02.2018 um 21:23 Uhr

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen :( und da ich über das Wochenende leider auch nicht da bin, kann ich frühstens Montag mit dem Lesen beginnen.. :( werde daher wohl etwas später erst einsteigen können.

Profilbild von My_little_Books

My_little_Books

Mitglied seit 02.10.2017

,,Between the pages of a book is a lovely place to be''

Veröffentlicht am 17.02.2018 um 06:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Michelle, 17 Jahre alt und ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen.
Aber hauptberuflich bin ich Leseratte und Bloggerin.
Ich freue mich wirklich sehr mit euch bei der Leserunde zu ,,Cold Princess'' teilnehmen zu dürfen.
Und ein paar spannende Lesestunden zu haben, wo wir uns alle miteinander austauschen können.
Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und rezensieren!

Profilbild von booksaremybestfriends

booksaremybestfriends

Mitglied seit 22.01.2017

Veröffentlicht am 17.02.2018 um 10:02 Uhr

Hallo Leserundenfreunde

Dass mein e-Book zu Cold Princess heute heruntergelanden wird, nehme ich natürlich als Anlass mich hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Tabea, ich bin 22 und ihr kennt mich vielleicht eher als booksaremy_bestfriends von Instagram oder meinem gleichnamigen Blog.

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich musste mich auf diese Leserunde bewerben, weil das Buch vom Genre her genau MEINS ist, aber so klingt, als wäre es eine ganz neue Interpretation und ich meine hallo, Mafia, wie cool ist das Thema bitte?

Ich freue mich jetzt einfach auf gemeinsames lesen, fangirlen, spekulieren und und und mit euch.

Liebste Grüße,
Tabea

Profilbild von Herzzwischenzeilen

Herzzwischenzeilen

Mitglied seit 05.01.2018

Bücher sind nicht mein GANZES Leben, aber sie machen mein Leben Ganz

Veröffentlicht am 17.02.2018 um 14:50 Uhr

Mine_B schrieb am 16.02.2018 um 21:23 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. :( Da die italienische Post immer sehr langsam ist hoffe ich einfach, dass es am Montag ankommt.

mariposa

Mitglied seit 04.01.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. –James Daniel

Veröffentlicht am 17.02.2018 um 17:21 Uhr

Hallo!
Mit einiger Verspätung möchte ich mich auch noch vorstellen.
Ich bin Helena, 17 Jahre alt und freue mich riesig darauf, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 18.02.2018 um 10:44 Uhr

booksaremybestfriends schrieb am 17.02.2018 um 10:02 Uhr

Hallo Leserundenfreunde

Liebste Grüße,
Tabea

Da ging's mir ganz genau wie dir.
Die Leseprobe hatte mich echt umgehauen und dann noch dieses Ende - ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 18.02.2018 um 15:39 Uhr

Gerade hat meine Nachbarin geklingelt und mir einen "Haufen" Buchsendungen überreicht und nun halte ich auch mein Manuskript in der Hand.

Vielen herzlichen Dank noch mal.

Ich werde heute abend vor dem Schlafen gehen schon mal ein oder zwei Kapitel lesen, ich bin nämlich echt neugierig.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 18.02.2018 um 16:30 Uhr

DianaPegasus schrieb am 18.02.2018 um 15:39 Uhr

Vielen herzlichen Dank noch mal.

Was waren es für Bücher? Hast du welche gewonnen?

Meine Neugier hat die Oberhand gewonnen und ich habe schon etwas gelesen. Ich freue mich auf den Ausstausch ab morgen.

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 18.02.2018 um 17:30 Uhr

Squirrel schrieb am 18.02.2018 um 16:30 Uhr

Was waren es für Bücher? Hast du welche gewonnen?

Du kannst ruhig neugierig sein :

Brian Durfee - Mond der Vergessenen (gewonnen)
Nalini Singh - Versprechen der Sehnsucht (gekauft)
Emily Bleeker- Was vom Feuer übrig blieb. (gewonnen)

und 2 Bücher für mein Osterwichtelkind, aber da ich nicht weiß, ob sie evtl hier rumspringt, bleibt das geheim

Da unsere Post nicht du zuverlässigste ist, bekomm ich meist alle Buchsendungen entweder Freitags oder Samstags

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 19.02.2018 um 13:02 Uhr

Mine_B schrieb am 16.02.2018 um 21:23 Uhr

So ging es mir auch! :(
Wir waren auch über das Wochenende weg.

Aber mein Manuskript ist heile angekommen und hat auf der Treppe vor unserer Wohnung auf mich gewartet! ♥

Heute fange ich dann endlich mit dem Lesen an! Ich freu mich schon! ♥