Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Vorstellungsrunde

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 19.02.2018 um 13:06 Uhr

Zitat von DianaPegasus

Da unsere Post nicht du zuverlässigste ist, bekomm ich meist alle Buchsendungen entweder Freitags oder Samstags

Das ist ja auch nicht schlecht... Ich habe auch das Gefühl, dass die bei uns immer erstmal ein bisschen was sammeln und wir dann alles auf einmal bekommen...
Bzw. bringt unsere Post alles auch gerne direkt zum Nachbarn oder in die Filiale, ohne vorher mal zu klingeln... Und den Abholschein haben wir dann immer erst einen Tag später im Briefkasten. :/

Veröffentlicht am 19.02.2018 um 19:31 Uhr

DianaPegasus schrieb am 18.02.2018 um 17:30 Uhr

Du kannst ruhig neugierig sein :

Brian Durfee - Mond der Vergessenen (gewonnen)
Nalini Singh - Versprechen der Sehnsucht (gekauft)
Emily Bleeker- Was vom Feuer übrig blieb. (gewonnen)

und 2 Bücher für mein Osterwichtelkind, aber da ich nicht weiß, ob sie evtl hier rumspringt, bleibt das geheim

Toll, Glückwunsch dazu und die Kleine freut sich bestimmt ganz doll über ihr Geschenk.

Veröffentlicht am 19.02.2018 um 19:33 Uhr

Zitat von Family_goes_Ostsee

Oder die klingeln gar nicht erst, ist mir auch schon passiert. Bin den ganzen Tag daheim und am Abend finde ich einen Zettel im Kasten, das ich am nächsten Tag auf die Post dackeln darf. Montags kommt hier nie Post. Ansonsten total unregelmäßig, mal um 12, um 10, um 14 oder auch erst um 16.

Profilbild von Family_goes_Ostsee

Family_goes_Ostsee

Mitglied seit 03.08.2017

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich!

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 09:16 Uhr

Squirrel schrieb am 19.02.2018 um 19:33 Uhr

Zitat von Family_goes_Ostsee

Oh ja. Das sowieso! Da kann man extra einen Tag von Zuhause aus Arbeiten und es bringt einem doch nichts... -.-'

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 12:29 Uhr

Family_goes_Ostsee schrieb am 20.02.2018 um 09:16 Uhr

Grummel, genau. DPD hat mir mal ein Paket in den Garten geschmissen, da mein Zaun abgeschlossen ist, lag dann hinter einer Hecke und ich hab den erst später entdeckt, bei Regen! Eine Beschwerde hat mir aber auch nichts gebracht.
Schön, dass du bei dieser Leserunde dabei bist. Du bist im Forum immer eher fröhlich und meckerst nicht rum.

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 13:34 Uhr

Mein Manuskript ist auch angekommen, ich kommen aber bestimmt erst morgen zum posten..

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 14:57 Uhr

Mine_B schrieb am 20.02.2018 um 13:34 Uhr

Na endlich, dann viel Spaß und nicht gucken bei den bisherigen Beiträgen.

Profilbild von Johnny

Ich freu mich drauf!

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 21.02.2018 um 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sophia und bin 27 Jahre alt, gerade mit meinem Studium fertig und nun im "Erwachsenenalltag" angekommen.

Mit dem Lesen flüchte ich nach wie vor in andere Welten und entfliehe dem Hier und Jetzt.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch! ♥

Liebe Grüße

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 22.02.2018 um 09:51 Uhr

Kristina-mit-K schrieb am 08.02.2018 um 21:19 Uhr

Über was bloggst du denn? :D

Entschuldige bitte! Ich habe deine Antwort leider erst jetzt gelesen!

Ich blogge über alles, was ich mag ;) Ich glaube, dass beschreibt meinen Blog am besten. Momentan schreibe ich viel über Lifestyle, Ernährungsumstellung, Rezepte, Bücher und Pflege.