Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Fragen an die Autorin Vanessa Sangue

Profilbild von Annabo

Annabo

Mitglied seit 20.09.2016

Books are proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 11.03.2018 um 20:13 Uhr

Vanessa Sangue schrieb am 11.03.2018 um 20:11 Uhr

So, da sich diese Leserunde jetzt langsam ihrem Ende nähert, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich einmal bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben.

Es war für mich wirklich sehr spannend und erfreulich zu lesen, was ihr beim Lesen von Cold Princess gedacht, vermutet und spekuliert habt. Und es freut mich natürlich umso mehr, dass die Resonanz im Großen und Ganzen doch positiv war.
Wirklich schön fand ich wie aufmerksam ihr alle gelesen habt. So konnte auch ich noch etwas für zukünftige Projekte dazulernen. Vielen Dank auch dafür!

Und jetzt warte ich gespannt auf eure Rezensionen.

Wir haben dir zu danken! Es war eine tolle Leserunde und auch die Geschichte war wirklich super!

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 12.03.2018 um 06:54 Uhr

Liebe Vanessa,
ich möchte mich ebenfalls bedanken, dass wir die Chance hatten das Buch zu lesen. Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung in die Finger zu bekommen.

Es war eine schöne Leserunde, vielen lieben Dank dafür.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute, viel Kreativität, sodass wir noch viel von dir lesen können.
Liebe Grüße,
Diana

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 12.03.2018 um 08:26 Uhr

Liebe Vanessa,

herzlichen Dank für diese netten Worte an uns Leser.
Es freut mich, dass es dir auch gefallen hat.
Ich stelle mir das auch sehr spannend vor, mit zu lesen, wie wir auf dein Buch reagiert haben.
Für mich ist eine Leserunde mit Autorenbegleitung eine große Besonderheit und bietet die Möglichkeit, auch Hintergrundinformationen zu bekommen.

Vielen Dank !!!!!!!

Profilbild von mienchen112

mienchen112

Mitglied seit 25.10.2016

„If my eyes could show my soul, everyone would cry when they saw me smile.“ —  Kurt Cobain

Veröffentlicht am 12.03.2018 um 11:13 Uhr

Ich möchte mich auch ganz lieb Bedanken.

- zum einen bei Vanessa -

Vielen Dank für deine Antworten und dieses tolle Buch. Nachdem ich Angel & Reaper gelesen hatte - was für ein hammer Buch war ich unglaublich froh, hier dabei sein zu dürfen.Es hat super viel Spaß gemacht Saphira und Madox zu begleiten. Ich denke, dass Band 2 uns alle nochmal überraschen wird. ;)

- zum anderen bei meinen MitleserInnen -

Es hat mir total viel Spaß gemacht mit euch zu spekulieren und die Charaktere und Handlung aus unterschiedlichen Perspektiven kennenzulernen. Es war eine echt anregende und tolle Atmosphäre.

Profilbild von Vivi

Vivi

Mitglied seit 17.01.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 29.03.2018 um 21:23 Uhr

Und jetzt warte ich gespannt auf eure Rezensionen.

Mir hat die Leserunde auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Dadurch, dass das auch meine erste Leserunde war freue ich mich jetzt umso mehr auf so weitere tolle Leserunden.

Und ein ganz großes Dankeachön an dich liebe Vanessa, dass ich in diese faszinierende Welt von Saphira eintauchen durfte. Danke
Ich kann auch nur jedem empfehlen, dass Buch zu lesen.

Ganze Liebe Grüße
Vivi