Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.01.2018 - 04.02.2018
  2. Lesen 19.02.2018 - 11.03.2018
  3. Rezensieren 12.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 8, Seite 1 - 128 (inkl. Kapitel 9)

Veröffentlicht am 28.02.2018 um 16:12 Uhr

Zitat von Annabo

Ja geht mir hier genauso. Finde das Vorwort führt schon mal in diese düstere und extreme Situation ein.

Obwohl ich finde das der zweite Abschnitt sicherlich hier dieses Vorwort unbedingt auch braucht, damit keine falschen Vorstellungen aufkommen.

Veröffentlicht am 28.02.2018 um 16:12 Uhr

Zitat von Annabo

Davon gehe ich nicht aus, ich denke es wäre sonst ziemlich komisch, wenn er sie bei ihren One-Night-Stands immmer bewacht. Das würde die Beziehung doch sonst total belasten

Jetzt wo du es sagst,...

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 28.02.2018 um 21:49 Uhr

so auch wenn was verspätetet, mein Beitrag.

Ich bin super ins Buch eingestiegen, es hat mich sehr gut nochmal in die Leseprobe begleitet, da hatte mich maddox schon sehr neugierig gemacht.

Der erst Abschnitt ist so voller Informationen, Anregungen, spannender Hanldung und tolelr einnehmeder Charaktere.

Besonders Maddox & Saphira, sie zeihen sich an und besonders die blicke zwischen durch , aber auch maddox gedanken steigern die anziehungskraft.
Die ersten Taten von Maddox und sein Umschwung dass er dann nach dem erregenden aber verwirrenden Liebesspiel für Sie da sein will, hat ihn nur nodch begehrenswerter & interessanter gestaltet.

Saphira muss so stark sein, skrupellos und düster, ganz ohne Gefühle aber Ihre Stellung verlangt dass auch von Ihr.

Ihre beste Freundin ist für mich nocht nicht ganz überzeugend, ich frag mich auch ( wie ihr anderen vorher) ob es Ihr wahrer Charakter ist oder Sie nur etwas vorspielt ?

Ihr Cousin, ist recht im Abseits, da mich maddox sehr gefesselt und meine Aufmerksamkeit eher an den Hauptprotas lag.

Bin gespannt wie es weiter geht, besonders auch Maddoxs Plan auf Rache, was dass alles auf sich hat und wie Saphira in der nächsten begegnung auf Maddox reagiert.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 01.03.2018 um 09:16 Uhr

DianaPegasus schrieb am 28.02.2018 um 16:08 Uhr

Zitat von Squirrel

Ja schon, aber es erscheint schon im Juli die Fortsetzung, das halten wir aus

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher

Meinst du das mit dem Aushalten? Ja, ich bin auch ganz kribbelig.

Veröffentlicht am 03.03.2018 um 16:59 Uhr

Squirrel schrieb am 01.03.2018 um 09:16 Uhr

Meinst du das mit dem Aushalten? Ja, ich bin auch ganz kribbelig.

Ja genau, ich meinte das es noch lange dauert und ich nicht sicher bin, wie gut wir es aushalten

Profilbild von Squirrel

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 03.03.2018 um 17:39 Uhr

Zitat von Buch_Versum

Das hab ich mich auch gefragt. Ihr Charakter empfinde ich aber noch zu blass um wirklich ein Urteil fällen zu können.

Zitat von Vivi

Ich mag Emilio auch am liebsten. Er ist so ganz anders und lockert die ganze Mafia Geschichte etwas auf.

Ja finde ich auch. Ohne ihn wäre es mir fast zu düster.