Leserunde zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Band 1 der düsteren Liebesroman-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue!
Cover-Bild Cold Princess
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
  • Thema
Mit Autoren-Begleitung
Vanessa Sangue (Autor)

Cold Princess

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Abschnitt 3, KW 10, Seite 242 - Ende

Profilbild von Vivi

Vivi

Mitglied seit 17.01.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 28.03.2018 um 09:47 Uhr

MareikeUnfabulous schrieb am 11.03.2018 um 18:44 Uhr

Ich muss mich ganz kurz entschuldigen :( Manchmal macht uns das Leben einen Strich durch die Rechnung. Ich habe mich so sehr auf diese Leserunde gefreut. Nun gab es einen Todesfall in der Familie, ein ungewollter Jobwechsel steht vor der Tür und die Wohnungssuche muss plötzlich auch ganz schnell gehen. Naja, wenn es kommt, dann so richtig. Ich konnte mich aus diesen Gründen in der letzten Tagen nicht aktiv an dem Austausch beteiligen, wofür ich mich unbedingt entschuldigen möchte. :( Irgendwie habe ich hier den Anschluss verloren :(

Ich bin dennoch fleißig dabei, den dritten Abschnitt zu lesen und habe richtig Freude dabei. Lesen lenkt mich immer gut ab. Ich mag das Buch insgesamt sehr gerne, weil es eben so ganz anders ist, als all die anderen Bücher aus diesem Genre, die ich bisher gelesen habe.

Das tut mir sehr leid.
Sowas ist nie schön, aber ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass alles besser wird. Und sonst hast du ja Bücher, die dich in eine andere Welt entführen können. <3