eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir
Produktdarstellung
  • Geschichte
  • Thema
Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr ...

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018
  2. Lesen 12.03.2018 - 08.04.2018
  3. Rezensieren 09.04.2018 - 22.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Entführung Frauenunterhaltung für Frauen Hope Forever Neuanfang Schauspieler Colleen Hoover Jessica Sorensen New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von worldofbooks

worldofbooks

Mitglied seit 30.01.2018

Schlafen ist gut Bücher sind besser

Veröffentlicht am 06.03.2018 um 20:50 Uhr

Hallo an alle hier,
ich heiße Hanna bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. In meiner Freizeit das heißt wenn ich mal gerade nicht lernen muss lese ich am liebsten. Ich bevorzuge Young und New Adult, lese aber auch sehr gerne Jugendbücher. Neben dem lesen mache ich gerne Sport und koche sowie backe gerne.
So und jetzt freue ich mich schon richtig auf die Leserunde und auf das Buch.

Profilbild von franzii_04

franzii_04

Mitglied seit 20.01.2018

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Franziska und ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich total viel.oder kümmere mich um meine beiden Katzen.
Ich bin schon total gespannt auf das Buch, weil ichi erst vor kurzem durch Colleen Hoover Bücher auf dieses Genre gekommen bin. Vor allem die Leseprobe hat mich total gepackt, man konnt sich so toll in die Protagonisten hineinversetzen.

Das hier ist jetzt meine zweite Lesrunde und ich hoffe, dass es wieder zu einem schönen Austausch kommt.

Profilbild von carameli

carameli

Mitglied seit 27.10.2016

Reading is dreaming with your eyes open

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

oh wie ich mich freue Teil dieser Leserunde zu sein. Die Leseprobe war einfach großartig und jetzt kann ich es kaum erwarten, das Buch gemeinsam mit euch zu lesen :)

Ich bin Melanie, 23 und komme aus dem schönen Oberösterreich :)

xmariev

Mitglied seit 29.08.2017

"A book is a dream that you hold in your hands"

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 11:25 Uhr

Hallihallo,

mein Name ist Marie, ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und würde mich defintiv als Leseratte bezeichnen. Wenn zwischen dem ganzen Schulstress und Hobbys mal Zeit bleibt, nutze ich sie meistens um in die Welt der Bücher einzutauchen.
Zu meinen liebsten Genres zählen Liebesgeschichten, Urban Fantasy, aber auch Young- und New-Adult, weshalb ich mich besonders auf die Leserunde freue.
Ich glaube, dass uns alle ein Buch mit viel Tiefgrund erwartet und hoffe, dass das Buch mich packen und berühren kann. Ich kann es kaum noch erwarten endlich los zu lesen.
Ich freue mich auf den Austausch und wünsche allen viel Spaß beim gemeinsamen Lesen :)

Profilbild von Kindra

Kindra

Mitglied seit 28.05.2016

Mind. eine Sucht braucht der Mensch, meine sind Schokolade und Bücher.

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 12:24 Uhr

Hallo zusammen, ich habe heute die Mail mit den Links bekommen. Leider tut sich bei mir gar nichts, wenn ich auf den entsprechenden Mobi-Links klicke. Das Fenster lädt und lädt und lädt, aber mehr passiert nicht.
Habt ihr auch das Problem, oder liegt es an meiner Verbindung?

Grüße
Kindra

Profilbild von Sarahs_Leseliebe

Sarahs_Leseliebe

Mitglied seit 22.05.2017

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. -Cicero-

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 12:37 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich auc sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.
Ich bin Sarah und wohne im schönen Schleswig-Holstein ziwschen Kiel und Hamburg. Natürlich lese ich für mein Leben gerne! Wenn ich meine Nase mal nicht in ein Buch stecke, koche und backe ich sehr gerne und vertreibe mir meine Zeit mit Serien / Filmen und Sport.

Der Mail mit dem Dowload-Link ist gerstern angekommen, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen auszuprobieren ob das auch funktioniert.....

paperproject

Mitglied seit 29.12.2017

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 13:06 Uhr

Hallo Zusammen,

dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich sehr, dabei sein zu können.

Mein Name ist Judith und ich starte im April mit meinem Masterstudium. Obwohl ich derzeit im Praktikum bin und auch mehrere Hobbys verfolge, liebe ich es, jeden Tag auch ein bisschen zu lesen.

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und auch auf den Ablauf der Leserunde.

Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

Mitglied seit 10.07.2017

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin Jana, 21 Jahre und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen und mich mit anderen darüber auszutauschen.

Ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich hoffe es wird meinen Erwartungen jetzt gerecht. Aber nach der schon tollen Leseprobe bin ich da sehr zuversichtlich. :)

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 14:27 Uhr

Hallo freue mich auch dabei zu sein. Mein Name ist Corinna , ich bin 25 und blogge seit 2014.

Ich habe mich riesig auf das Buch gefreut und bin gespannt auf den Austausch hier

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 16:16 Uhr

Ein Hallo in die Runde :)
Mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und arbeite in Düsseldorf und beginne gerade mit meinem Promotionsstudium. Ich lese gerne querbeet, aber New Adult hat sich in den letzten zwei Jahren zu meinem Lieblingsgenre entwickelt, so dass ich mich sehr über die Teilnahme an dieser Leserunde freue!
Da es um den Titel schon einige Aufregung gegeben hat, weil er nun nur digital erscheint, bin ich mal gespannt, wie der Inhalt ist, um die Enttäuschung darüber nachzuvollziehen.
Der Downloadlink hat bei mir einwandfrei funktioniert, so dass ich für die Leserunde startklar bin!