eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir
Produktdarstellung
  • Geschichte
  • Thema
Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner-Shane (Übersetzer)

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr ...

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018
  2. Lesen 12.03.2018 - 08.04.2018
  3. Rezensieren 09.04.2018 - 22.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Entführung Frauenunterhaltung für Frauen Hope Forever Neuanfang Schauspieler Colleen Hoover Jessica Sorensen New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Buecherfreak

Buecherfreak

Mitglied seit 27.02.2018

"I do not want to just read books. I want to climb inside them and live there. " ~ Anonymous

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 16:24 Uhr

Hey zusammen,

mein Name ist Lea und ich bin 14 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade meine Nase hinter Schulnotizen stecken muss, findet man mich in anderen Welten oder tief hinter Bücherne vergraben....
Seit April 2017 habe ich einen eigenen Blog (https://meinebuecherweb.wordpress.com)

Ich freu mich total das Buch mit euch zusammen zulesen und eure Meinung dazu zu hören.

Profilbild von king-and-queens

king-and-queens

Mitglied seit 07.12.2017

Es ist nie zu spät ein Buch zu lesen!

Veröffentlicht am 07.03.2018 um 18:01 Uhr

Hallo zusammen!

Ich heiße Nicole und freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich habe seit Dezember 2017 einen eigenen Blog http://king-and-queens.de indem ich Buchtipps und meine Näharbeiten vorstelle.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und auf einen regen Austausch mit euch.

Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Mitglied seit 07.08.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 05:55 Uhr

Huhu zusammen :)
Gestern kam bereits mein eBook an und ich kann es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen. Ich freue mich schon jetzt unglaublich auf die Story.

Profilbild von Romanticbookfan

Romanticbookfan

Mitglied seit 20.09.2016

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 11:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, bei der Leserunde dabei zu sein! Ich heiße Desiree, bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich arbeite im Bereich Online-Marketing und liebe es zu lesen und zwar am Liebsten gefühlvolle Lovestories!

Liebe Grüße
Desiree

Profilbild von Weinlachgummi

Weinlachgummi

Mitglied seit 24.10.2016

Bücher schaffen , was der Fernseher nicht schafft

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 13:57 Uhr

Hallo,
ich heiße Tanja und blogge seit 3 Jahren und liebe es zu lesen und mich darüber auszutauschen.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde :)

Profilbild von laurasbuchliebe

laurasbuchliebe

Mitglied seit 03.01.2018

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 16:52 Uhr

Hi ihr Lieben! (:

Ich bin Laura, 20 Jahre alt und ich freue mich total auf den Austausch mit euch über dieses Buch!

Meine erste Leserunde und ich bin ganz aufgeregt

Profilbild von Sandra

Sandra

Mitglied seit 03.06.2016

Quot Libros, Quam Breve Tempus

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon auf den Austausch zum Buch und natürlich alles drum herum!

Zu mir ein paar kurze Infos: ich bin (gerade noch) 31 Jahre alt und wohne in Niederbayern, zudem bin ich in Vollzeit in der Erwachsenenbildung tätig.
Ohne Bücher kann ich nicht, habe mir aber dieses Jahr vorgenommen meine Trägheit bezüglich Buchrezensionen in mehr Aktivität umzuwandeln. Glaubt mir, ich habe zu jedem Buch eine Meinung.
In Buchcommunities bin ich am aktivsten bei Goodreads. Falls jemand befreundet sein will, immer gerne.

Das ebook wurde von mir schon brav heruntergeladen. ;) Wie von euch wohl auch.

Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß und freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch.
Kommt noch stressfrei durch die Rest-Arbeitswoche!

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 17:27 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf :)

Ich bin Ruzi und lebe in München.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

LG

Profilbild von Mienchen

Mienchen

Mitglied seit 11.05.2016

Ohne Bücher wäre mein Leben nur halb so spannend.

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 19:50 Uhr

Hallo, ich bin Silvia, 54 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch.

Profilbild von ellasbookdream

ellasbookdream

Mitglied seit 28.02.2017

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite - sie begleiten dich ein Lebe lang.

Veröffentlicht am 09.03.2018 um 22:16 Uhr

Hallöchen?‍♀️
Ich freue mich schon riesig auf diese Leserunde, die meine zweite hier sein wird. Ich bin schon so gespannt auf das Buch, da mich das Cover schön von sich überzeugen konnte und der Klappentext sich sehr gut anhört.

Ich hoffe, dass ihr bei dieser Leserunde genauso viel Spaß haben werdet wie Ich!!

Liebe Grüße,
Ellas❤