Leserunde zu "Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online" von Bärbel Körzdörfer

Ohne WhatsApp wären diese Mädchen aufgeschmissen!
Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
Produktdarstellung
  • Humor
  • Gestaltung
Mit Autoren-Begleitung
Bärbel Körzdörfer (Autor)

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Band 2 nach dem Bestsellererfolg "Mädchen auf Whatsapp"

"Ich habe gelacht, geweint und getanzt." Matthias Schweighöfer über Mädchen auf Whatsapp2 - Immer online

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Egal, ob eine von beiden Liebeskummer hat, ob sie ihren Frust über Eltern und andere Katastrophen teilen möchten oder jemanden brauchen, um sich Ängste und Zweifel anzuvertrauen. Miteinander können sie über alles reden. Denn dafür sind beste Freundinnen schließlich da!

Ein Chatroman über zwei beste Freundinnen, ihre Ängste, Sorgen, Träume und Wünsche - jetzt liegt endlich die Fortsetzung des Bestsellererfolgs vor

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von buecherliebe___

buecherliebe___

Mitglied seit 15.01.2018

Beim Lesen vergisst man den Rest der Welt :)

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 09:41 Uhr

Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen

Ich heiße Nora komme aus Bayern und bin 26 Jahre

Ich wünsch uns alles viel Spaß, ich bin gespannt :D

Profilbild von MissSweety86

MissSweety86

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 09:49 Uhr

Ich freu mich riesig das ich dabei bin.

Ich heiße Julia und komme aus Gelsenkirchen. Bin 31 Jahre alt und lese alles was mir in die Finger kommt

Profilbild von Frechdaechsin1978

Frechdaechsin1978

Mitglied seit 10.08.2017

Ein Tag ohne das Lesen eines Buches,ist ein verlorener Tag !

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 10:01 Uhr

Ich heiße Ivonne bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
Grade hat mich die E-Mail erreicht,das ich an der Leserunde teilnehmen darf und ich freue mich riesig,vorallem auch da sie mit Autorenbegleitung ist,das verspricht eine tolle Zeit zu werden.Freu !!!!

mybabylove1988

Mitglied seit 11.06.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste Heinrich Heine

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 10:02 Uhr

Juhuu, habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin. Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam dieses Buch zu lesen und auch auf einen regen Austausch mit Euch. Ich gratuliere allen anderen Gewinnern dieser Leserunde.

Ach ja, ich bin Steffi, 30 und komme aus Berlin. Ich lese für mein Leben gern. Am liebsten auf der Terrasse bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher.

Profilbild von dominika_002

dominika_002

Mitglied seit 28.04.2018

Die besten Bücher sind die ,die man in einer Nacht durchließt

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 10:42 Uhr

Guten Morgen
Ich freue mich riesig auf diese Leserunde!

Ich heiße Dominka und bin 16 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen...

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 11:36 Uhr

Hallihallo,

ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Noch dazu mit einer Premiere: mit Autorenbegleitung! Das macht es zu etwas ganz Besonderem!!! Klasse!

Nun zu mir, ich heiße Simone, bin 45 Jahre jung ;o)) - und bisher wohl die älteste hier. Ich komme aus Badisch-Sibirien (obwohl das Wetter momentan der Bezeichnung trotzt) und freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen!

Was das Lesen angeht so lese ich ziemlich querbeet - soll heißen sämtliche Genres, die es auf dem Markt gibt...

Profilbild von Scatterheart

Scatterheart

Mitglied seit 29.10.2017

Bücher schenken uns Freunde, die man nie vergessen wird.

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 12:38 Uhr

Ich freu mich sehr dabei zu sein und bin sehr gespannt wie das Buch wird.

Profilbild von brauneye29

brauneye29

Mitglied seit 23.08.2016

Ich lese, also bin ich...... Leseempfehlung des Jahres: Geschichten aus Nian

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 12:46 Uhr

Ich freu mich sehr, bei diesem ungewöhnlichen Buch dabei zu sein.

Ich bin Angelika, fast 53, Bilanzbuchhalter und komme vom Niederrhein

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 13:41 Uhr

Hallo zusammen! Wie schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid!

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript bzw. euer eBook. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen, damit bei der Diskussion alle auf einem Stand sind.

Wenn Fragen aufkommen, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Tiffany

Tiffany

Mitglied seit 13.04.2018

Hauptsache spannend !

Veröffentlicht am 30.07.2018 um 16:37 Uhr

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen, ich lese ansonsten immer nur Thriller, doch dieses Buch hat irgendwie angesprochen (:' Es ist das erste Jugendbuch das ich bewusst lese. Ich musste bei der Leseprobe schon schmunzeln und hoffe das wir unseren Spaß mir und an dem Buch finden !