Leserunde zu "Tell me three things" von Julie Buxbaum

Manchmal reicht eine kleine Prise Glück!
Cover-Bild Tell me three things
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Geschichte
  • Figuren
  • Atmosphäre
Julie Buxbaum (Autor)

Tell me three things

Wenn das Glück in deinem Postfach liegt ...

Anja Malich (Übersetzer)

An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann. Sie hat zwar keine Ahnung, wer dahintersteckt, aber trotzdem beschließt sie, die Tipps zu befolgen. Und Nachricht für Nachricht verliebt sie sich mehr in den Absender. Doch wer ist der Unbekannte, der ihr Herz immer wilder schlagen lässt?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 14.05.2018 - 10.06.2018
  2. Lesen 25.06.2018 - 15.07.2018
  3. Rezensieren 16.07.2018 - 29.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Mein Sommer nebenan Fitzpatrick Huntley Fitzpatrick Jodi Picoult Picoult Liebesgeschichte Bücher ab 12 Jahre All Age Bücher für Mädchen Jugenbuch YA Young Adult E-Mails Handy Smartphone unbekannte Liebe Spannung spannende Liebesgeschichte Liebesromane Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lese_Eule

Lese_Eule

Mitglied seit 27.07.2017

A Reader Lives A Thousand Lives Before He Dies

Veröffentlicht am 26.06.2018 um 17:43 Uhr

Hallöle,
ich heiße Rebecca, bin 15 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Köln :)
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, auf das Buch, aber im besonderem auf den Austausch mit euch ;)

Profilbild von bandmaedchen

bandmaedchen

Mitglied seit 14.03.2017

Your presence is painting the walls of my soul in all these vivid colours, that only we can see.

Veröffentlicht am 01.07.2018 um 23:54 Uhr

Hi ihr Lieben, ich bin Jenny und mal wieder zu spät dran! ;)
Ich freu mich total darauf das Buch zu lesen und werde gleich damit beginngen!

Auf einen fröhlichen Austausch :) <3