Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Spunkt

Spunkt

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 17:15 Uhr

Hallo zusammen!!

Auch ich freue mich wahninnig bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen . Meine zweite bisher und auch da war das Buch eines von Mona Kasten. Sie zählt einfach zu meinen Lieblingsautorinnen.
Ich bin sehr gespannt auf "Save You" und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch allen .

Ganz kurz zu mir : Ich heiße Katharina , 29 Jahre alt und komme aus dem kleinen ( aber schönen ) Saarland . Ich habe zwei Kinder , aber meine größte Leidenschaft darf bei mir trotzdem nie zu kurz kommen und das ist nun mal das Lesen ; )

Bis bald und liebe Grüße an alle hier!!

Profilbild von welivewords

welivewords

Mitglied seit 09.04.2018

We live and breathe words.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 18:11 Uhr

Wow, ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich wirklich bei der Leserunde zu SAVE YOU dabei sein darf! kreisch

Kurz zu mir: Ich bin Linnea, 18 Jahre alt und lese - wie wir denke ich alle - unglaublich gern und viel. Meistens greife ich zu Liebesgeschichten, aber Fantasy mag ich auch sehr gern. Mona ist eine meiner allerliebsten Autorinnen, deshalb macht es mich umso glücklicher, dass sie bei der Leserunde selbst dabei ist!

Ich freue mich unglaublich auf das Buch (bin schon ganz hibbelig haha) und vor allem auch auf den Austausch in der Leserunde! Ich wünsche uns allen schon mal viel Spaß :)

Profilbild von CaroW

CaroW

Mitglied seit 24.09.2017

Ich lese gute Bücher nicht nur. Ich klettere hinein und lebe dort.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 20:28 Uhr

Kaum zu glauben!!! Ich bin tatsächlich dabei! Ich hatte es so sehr gehofft und freue mich einfach riesig!
Ich habe als erstes Buch von Mona Kasten "Save me" gelesen. Damals war ich leider nicht bei der Leserunde dabei. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat!
Nach "Save me" bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir direkt die Again-Reihe zugelegt. In der letzten Woche habe ich alle drei verschlungen! So tolle Geschichten!

Aber genug der Schwärmerei und kurz etwas zu mir: Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und lese auf den Fahrten zur Uni und wieder zurück was das Zeug hält.
Ich freue mich mit euch zusammen den 2. Teil von der Maxton-Hall-Reihe zu entdecken!

Profilbild von Julie209

Julie209

Mitglied seit 24.04.2017

Ein Mensch ohne Bücher ist blind.

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 20:49 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich mit dabei sein darf! Ich hatte ehrlich gesagt gat nicht damit gerechnet, weil sich so viele beworben haben.

Mein Name ist Julie, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Saarland! Ich bin ein großer Fan von Mona Kasten und habe bisher jedes Buch vob ihr gelesen. Überhaupt lese ich gerne New Adult, Liebesromane, Jugendromane und manchmal auch gute Fantasy.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde mit euch!

Profilbild von If_I_read

If_I_read

Mitglied seit 26.05.2017

"Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann." - C. Funke

Veröffentlicht am 30.04.2018 um 21:10 Uhr

Hey ihr alle,

ich freue mich so sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin sehr auf die Fortsetzung von Mona Kasten gespannt. Langsam halte ich das Warten nämlich nicht mehr aus.

Kurz mal zu mir: Ich bin Anna, 20 Jahre alt und studiere in einer kleinen Stadt in Hessen.
Seit ein paar Jahren habe ich die Genres Young Adult und New Adult für mich entdeckt und kann so manche Bücher nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Auf den Austausch mit euch anderen Teilnehmern bin ich unglaublich gespannt!

Ganz liebe Grüße
Anna

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 10:50 Uhr

Hey ihr :)

Okay, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt nur wirres Zeug zusammenbekomme, aber ich freue mich so sehr! Bei den endlosen Bewerbungen hätte ich niemals damit gerechnet mitlesen zu dürfen, es ist der absolute Wahnsinn!

Kurz zu mir:
Ich bin Ella, noch Schülerin an einem Gymi in Bayern und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen oder eben mit dem Kopf in Büchern ;) Am liebsten verschwinde ich dabei in Liebesromanen, aber auch Fantasy hat es mir in letzter Zeit angetan.

Ich freue mich unglaublich darauf den zweiten Band um James und Ruby zu lesen, jetzt schon bin ich ganz hibbelig =D

Liebe Grüße,
Ella

Profilbild von Stephie2309

Stephie2309

Mitglied seit 03.06.2016

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 13:32 Uhr

Yeah, ich darf auch bei der Leserunde dabei sein und freue mich sehr darüber!

Ich bin Stephie, 28 und komme aus Berlin. :) Meine Lieblingsgenres sind Young Adult und New Adult. Der erste Band, Save Me, hat mir sehr gut gefallen, daher bin ich nun schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Profilbild von Luna-liest

Luna-liest

Mitglied seit 09.11.2016

Wer liest, lebt 1000 Leben

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 16:28 Uhr

Hallo :)

Ich freu mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich habe den ersten Band der Reihe nahezu verschlungen und kann es kaum noch erwarten weiterlesen zu dürfen.

Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark (Österreich). Lesen & bloggen gehören zu meinen großen Leidenschaften.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von diebuchrezension

diebuchrezension

Mitglied seit 28.07.2017

Bücher kann man nie genug haben.

Veröffentlicht am 01.05.2018 um 19:12 Uhr

Hallo, ich heiße Stephanie und bin 30. Ich komme aus Niedersachsen.
Schon bei der Leserunde zum ersten Band hatte ich das große Glück daran teilnehmen zu dürfen. Und ich freue mich, dass es auch beim zweiten Band geklappt hat.
Ich hoffe wieder auf einen regen Austausch und freue mich riesig auf das Buch.

Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Mitglied seit 07.08.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 06:18 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich so sehr auf diese Leserunde, und ich kann es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen!
"Save You" war für mich ein absolutes Highlight und ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird.

Mein Name ist Jacqueline und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinen Mann und unseren beiden Jungs in einem kleinen Dorf in Nordhessen.
Lesen gehörte schon immer zu einer meiner größten Leidenschaften es ist und bleibt mein liebstes Hobby :)

Ich hoffe auf eine spannende Leserunde und einen regen Austausch.