Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

Mitglied seit 25.08.2017

~a room without books is like a body without a soul~

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 07:17 Uhr

Huhu,

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde von ,,Save You" dabei sein darf. Ich habe nicht damit gerechnet einer der Teilnehmer zu sein.

Band eins hat sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es zwischen Ruby und James weitergeht. Ich bin ein riesen Fan von Mona Kasten und liebe die Again-Reihe und hoffe sehr, dass ich die Maxton-Hall-Reihe genauso lieben werde.

Jetzt erst mal zu mir:

Ich heiße Patricia, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe schon immer gerne gelesen, aber seit 3 Jahren ist Lesen für mich wie eine Sucht. Ich lese sehr gerne Fantasy und Science-Fiction, aber seit einiger Zeit fühle ich mich im New Adult und Young Adult Genre sehr sehr wohl.

Ich freue mich schon sehr mich mit eich auszutauschen und über das Buch zu diskutieren.

Profilbild von j-elster

j-elster

Mitglied seit 11.03.2017

Nur noch ein Kapitel ;)

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 09:57 Uhr

Als ich vorhin gelesen habe, dass ich auch bei der Leserunde dabei bin, konnte ich es gar nicht glauben. Ich liebe die Bücher von Mona Kasten und bin begeisterte Leserin von New/Young Adult Romanen.

Ich heiße Jacqueline, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich studiere BWL mit dem Schwerpunkt Steuern und arbeite nebenbei im Marketing. Als Ausgleich dienen mir meine Hobbies, wie Klavier spielen, wandern, schwimmen aber allen voran lesen und mein Buchblog. :)

Profilbild von Charlotte

Charlotte

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 12:05 Uhr

Mir geht es so, wie allen anderen hier: Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich tatsächlich dabei bin. Der erste Band der Reihe hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum noch abwarten kann, jetzt endlich bald zu wissen, wie es weitergeht.

Ich bin 46 Jahre alt, arbeite in einer Schulbibliothek, habe zwei Kinder und einen Hund. Ich lebe an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste und neben dem Lesen reise ich gerne an andere Küsten.

Für mich ist Lesen nicht nur Beruf, sondern Berufung, weshalb ich auch so gerne an Leserunden teilnehme.

Profilbild von traumrealistin

traumrealistin

Mitglied seit 06.03.2017

carpe the hell out of this diem

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 12:11 Uhr

Wie vermutlich alle hier freue ich mich riesig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf und bin schon mehr als gespannt auf das, was uns in "Save You" erwartet - hoffentlich ein paar diskussionswürdige Dinge :)

Ich bin 20 Jahre, blogge seit einiger Zeit mal mehr oder weniger regelmäßig auf traumrealistin.de und studiere im Moment Jura - was manchmal mehr Zeit frisst als mir lieb ist (aber ich liebe mein Studium trotzdem), denn am liebsten würde ich einfach nur den lieben langen Tag lang meiner Lieblingsbeschäftigung Lesen nachgehen. Meistbietend lese ich mittlerweile englische Bücher, aber auch ein paar deutsche Autoren haben es mir sehr angetan, unter anderem eben Mona Kasten - weswegen ich mich umso mehr freue an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Profilbild von GROSSSTADTHELDIN

GROSSSTADTHELDIN

Mitglied seit 02.12.2017

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler (Philippe Djian)

Veröffentlicht am 02.05.2018 um 19:45 Uhr

Hallo liebe Leserunde und liebes Lesejury-Team! :)

Wow, ich darf tatsächlich dabei sein! Wuuuuhuuuu! Ich freue mich so unheimlich zusammen mit euch "Save You" zu lesen und bin schon super gespannt auf das Buch und den Austausch mit euch! ღ Dankeschön, dass ich dabei sein darf! :)

Nun wollte ich die Chance nutzen, um mich vorzustellen. Ich bin Nici, komme aus Berlin und bin 25 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Französisch auf Lehramt an der Universität Potsdam und arbeite nebenbei als studentische Aushilfe bei Fielmann.
Mein liebstes Lesegenre ist Young-Adult und Mona Kasten zählt neben Laura Kneidl zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen dieses Genres! :)

Meine Leseeindrücke, Rezensionen und Buchgedichte halte ich auf meinem Blog fest. Den findet ihr unter: https://grossstadtheldin-liest.blogspot.de

Nochmal ein herzliches Dankeschön und euch allen eine schöne Lesezeit!
Nici

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 03.05.2018 um 09:59 Uhr

Wahhh...ich habe es gerade gesehen, ich darf dabei sein freu- hüpf ich bin total happy :)

Ich freue mich schon total drauf mit euch das Buch zu lesen. Zum mir, ich bin Alina, 19 Jahre alt und lese normal mehr Fantasy. Bei Mona Kasten Romanen kann ich jedoch nicht anders, ich liebe ihre Charaktere einfach. Das tolle ist das einem auch die Nebenfiguren immer ans Herz wachsen :)

Jetzt geh ich mich erholen, damit ich bald mit euch zusammen dieses Leserunde bestreiten kann. Bis dahin winkt

Profilbild von Cinderellaunderco_er

Cinderellaunderco_er

Mitglied seit 07.01.2017

...say yes to new adventures

Veröffentlicht am 05.05.2018 um 17:10 Uhr

Wow! Ich bin einfach immer noch soo positiv geschockt! Es haben sich so viele Leseratten beworben und ich bin mit dabei?! Das macht mich sehr glücklich!

Meine Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Mona gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen.
Durch "Begin Again" habe ich damals das Genre New Adult für mich entdeckt!

Mich glücklich zu machen ist ganz einfach. Ein wenig Sonne, eine Tasse Kaffee und ein tolles Buch mehr benötigt es nicht! Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde mit euch und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Ruby & James weitergeht<3

Profilbild von honeygrimacehorse

honeygrimacehorse

Mitglied seit 15.07.2016

Egal wann, egal wie - Hauptsache ein Buch!

Veröffentlicht am 07.05.2018 um 20:38 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dabei bin und aaaaahhh, Mona ich werde dir auf jeden Fall Fragen stellen.
Ich bin Chiara, ganz nah an den 18 Jahren und lebe in Hessen. Deine Bücher sind wirklich der Hammer und ich kann nie genug kriegen- vor allem nicht von Ruby_

Profilbild von Sayuri

Sayuri

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 08.05.2018 um 13:32 Uhr

Omg, mein Sohn wusste gerade nicht, wie er auch mein lautes Quietschen reagieren sollte und dann kam "Mama hat du wieder ein neues Buch?" HA gut erzogen :D

Ich freue mich echt sehr und muss mich gerade beherrschen, nicht schon anzufangen :O Wie könnt ihr das Buch schon jetzt raus senden, aber erst am 14. mit der Leserunde starten? SKANDAL :D

Mal zu mir. Ich bin 33 Jahre alt, Mutter eines fast 9 Jährigen, Studentin der Sozialen Arbeit, Leseratte und bald seit 13 Jahren glücklich vergeben.

Lesen ist mein Ausgleich zwischen Familie, Studium und Arbeit, einfach meine ICH-Zeit. Ich liebe Jugendromane und freue mich schon sehr auf den Austausch hier :D

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 08.05.2018 um 16:29 Uhr

Mein E-Book wartet schon ganz sehnsüchtig auf dem Reader gelesen zu werden, aber ich warte gerne noch bis Montag, um mit euch wieder eine diskussionsreiche Leserunde zu führen. Die Leserunde zum ersten Band war bisher meine Lieblingsleserunde hier bei Lesejury.

Noch ein paar knappe Sachen zu machen: ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt, arbeite und studiere am Niederrhein und verbringe meine Freizeit am liebesten mit Büchern und Serien/Filmen.

Auf eine tolle Leserunde!