Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jasmin2905

Jasmin2905

Mitglied seit 05.01.2018

Veröffentlicht am 08.05.2018 um 21:09 Uhr

Heute kam das eBook zu Save You per Mail und ich habe meinen Posteingang wieder wie verrückt angegrinst :)
Vielen Dank dafür :)
Ich freue mich auf das gemeinsame lesen und rezensieren und ich freue mich auf Ruby, James und den Rest der Clique :)

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 10:36 Uhr

Mein Manuskript kam auch gerade an. Liegt schön weit weg,damit man nicht einmal ansatzweise in Versuchung gerät xD

leseratte_lyx

Mitglied seit 15.11.2017

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 16:30 Uhr

Heute habe ich das Manuskript aus dem Briefkasten gefischt - ein tolles Gefühl, es schon so früh in Händen zu halten, das Cover sieht ja schon wie bei dem Buch aus, aber dafür nur eine provisorische Heftung...
Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde: ich möchte unbedingt wissen, wie es nach der Leseprobe weitergeht und neugierig, ob alles MitleserInnen denselben Eindruck haben.
Ich bin ja immer noch total überrascht, dass ich bei der großen Konkurrenz das Glück habe, mitlesen zu dürfen...

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 17:35 Uhr

Mein Mauskript ist auch da _
(ich war mir nicht mehr sicher, ob ich Manuskript oder E-Book ausgewählt hatte ^^)

Am liebsten würde ich jetzt anfangen :-/
Es ist schwer dem zu widerstehen

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 19:49 Uhr

Mein Manuskript ist auch heute angekommen
Vielen Dank

Freue mich schon sehr, wenn es Montag losgeht

Profilbild von Buecherverruecktejen

Buecherverruecktejen

Mitglied seit 13.07.2016

Every time you open a book and read it, a tree smiles knowing there's life after death. - Unknown

Veröffentlicht am 09.05.2018 um 21:08 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Jennifer, bin 25 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

Ich lese eig. alles durcheinander von Thriller über New/Young Adult bis hin zu Fantasy könnt ihr alles in meinen Bücherregalen finden.

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und bin gespannt, wie es nach diesem tragischen Ende jetzt weitergeht.

Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Mitglied seit 07.08.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 10.05.2018 um 07:48 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein!
Ich heiße Jacqueline und bin 33 Jahre alt, gemeinsam mit meinen Mann und unseren beiden Jungs wohnen wir in einem kleinen Dorf in Nordhessen.

Schon als Kind habe ich das lesen geliebt und Reihenweise Bücher verschlungen.

SAVE ME war für mich ein absolutes Highlight, deshalb kann ich es kaum erwarten das die Leserunde startet. Denn mein eBook wartet bereits auf meinen Kindle :)

Ich hoffe auf einen regen Austausch :)

Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

Mitglied seit 17.02.2017

Das schönste an zu Hause sind die Bücher mit denen man es teilt.

Veröffentlicht am 10.05.2018 um 10:52 Uhr

Ich kann es immer noch kaum glauben, das ich wirklich Save You gewonnen habe. Ich freue mich so. Auch auf den regen Austausch mit euch.

Ich bin Jana, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Wenn ich dann also noch Zeit habe und nicht schon tot in mein Bett falle, lese ich. Ja krass, oder, auf Lesejury und liest, krass :D

Ich bin auch viel auf Social Media unterwegs. Instagram wie auch Facebook.
Auf Instagrsm heiße ich @zeilen.gefluester
Hier mal meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/zeilen.gefluester21/

Auch habe ich einen eigenen Blog, wo ich meine Rezensionen und Highlights Poste.

Mit dem was ich mache, bin ich wirklich glücklich und macht mega viel spaß. Seid ihr auch auf Fb und Instagram? Habt ihr auch einen Blog auf dem ich folgen kann?

Das einfach mal so zu mir <3 :D

Profilbild von lenicool11

lenicool11

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen lässt ein abtauchen in eine andere Welt und lässt ein träumen.

Veröffentlicht am 10.05.2018 um 16:58 Uhr

Mein Manuskirpt kam gestern auch an. Ach ich freu mich schon.

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 10.05.2018 um 18:17 Uhr

Auch mein Manuskript ist gestern angekommen! Kann es kaum erwarten, damit zu starten!!!