Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Zeilenmagie

Zeilenmagie

Mitglied seit 01.10.2016

Read and Repeat

Veröffentlicht am 10.05.2018 um 21:40 Uhr

Ich bin auch dabei!!! :D und ich freue mich so sehr darüber. Monas Bücher haben einfach einen kleinen Suchtfaktor, wenn man einmal anfängt, kann man schlecht wieder aufhören und gerade nach dem extremen Abschluss von Band 1 konnte ich es kaum abwarten, endlich weiterlesen zu dürfen.

Noch kurz zu mir: Ich bin Jessy, 27 und studiere Buchwissenschaften in Mainz. Für meinen Abschluss, der bald vor der Tür steht, beschäftige ich mich gerade mit der visuellen Inszenierung von Verlage und Autoren auf Instagram. und hoffe, danach in der Verlagsbranche Fuß fassen zu können :) Wenn es nebenbei mal mit einem eigenen Buch klappen würde, wäre es aber auch ganz schön. Ich lese nämlich nicht nur gerne, sondern schreibe und plotte auch hin und wieder, das Buchbloggen habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt und ich freue mich immer wieder, mich mit euch allen auszutauschen

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 12.05.2018 um 00:28 Uhr

Mein Manuskript ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe das kommt morgen ( bzw nachher) sonst muss ich Nachzügler spielen :)

Wieder nichts in der Post :((((((

Profilbild von Mylovelybookworld

Mylovelybookworld

Mitglied seit 24.06.2017

Books are not my whole life but they make my life whole.

Veröffentlicht am 12.05.2018 um 16:45 Uhr

Oh mein Gott!!!
Ich bin so glücklich mich als Teilnehmer dieser Leserunde bezeichnen zu können, was ich mir bei der hohen Anmeldezahl gar nicht vorstellen konnte. Aber ich bin dabei und darüber freu ich mich so doll

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Mara, wohne in Nordrhein-Westfalen und lese für mein Leben gern. Der erste Band hat mir, wie alle Bücher von Mona super gut gefallen, und ich bin schon sehr gespannt darauf die Geschichte mit euch weiterzulesen.

Profilbild von diebuchrezension

diebuchrezension

Mitglied seit 28.07.2017

Bücher kann man nie genug haben.

Veröffentlicht am 13.05.2018 um 18:49 Uhr

Mein Manuskript kam am Freitag schon an. Da ich nicht zu Hause war, konnte ich es aber erst gestern in Empfang nehmen. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen und muss mich sicher zusammenreißen, dass ich nicht das ganze Buch auf einmal lese. :D

Profilbild von saika84

saika84

Mitglied seit 02.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite....die letzte

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 07:32 Uhr

Hallo zusammen. Mein Name ist Steffi und ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW und freue mich riesig auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 09:47 Uhr

und wieder kein Manuskript in der Post!!

Profilbild von Pebbles132

Pebbles132

Mitglied seit 08.05.2017

Veröffentlicht am 14.05.2018 um 15:41 Uhr

Hallöchen alle zusammen!
Ich bin etwas spät dran, aber ich möchte mich jetzt auch noch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sorina, bin 20 Jahre alt und studiere Chemie. Ich liebe es zu lesen und bin besonders dieses Jahr total auf dem Young Adult/ New Romance etc. Trip :P
Der erste Band der Maxton Hall Reihe hat mir schon unglaublich gut gefallen und schon zu diesem Band hatte ich die Ehre an der Leserunde teilzunehmen. Es hat so viel Spaß gemacht sich über den Verlauf der Geschichte, die Charakterentwicklungen und Spekulationen zum Fortgang der Geschichte auszutauschen, daher freue ich mich auch um so mehr heute wieder dabei zu sein und an diese Leserunde teilnehmen zu dürfen!
Auf ein fröhliches Lesen!

Profilbild von Buecherhausen

Buecherhausen

Mitglied seit 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Veröffentlicht am 15.05.2018 um 15:29 Uhr

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut, als ich die Zusage für "Save You" bekommen habe, da ich vor kurzem den ersten Teil innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe und so neugierig bin, wie es weiter geht.

Ich bin Literaturwissenschaftlerin und schreibe auf www.buecherhausen.de Rezensionen und Beiträge rund um Literatur.
Bücher sind neben Häkeln und Nähen also meine große Leidenschaft. Jedes gelesene Buch bekommt ein dauerhaftes zu Hause bei mir. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, richte ich mir dann eine eigene Bibliothek ein. :)

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 19.05.2018 um 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich auch riesig, dass ich mitlesen darf. Ich habe den ersten Teil geliebt und bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2 :)

Ich bin eine 27jährige Leseratte, die jede freie Minute zum lesen verwendet.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! :)