Wunsch-Leserunde zu "SAVE YOU" von Mona Kasten

Endlich: Der zweite Band der Maxton-Hall-Trilogie!
Cover-Bild Save You
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.04.2018 - 29.04.2018
  2. Lesen 14.05.2018 - 03.06.2018
  3. Rezensieren 04.06.2018 - 17.06.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman college highschool schule elite college eliteschule reich glamour Luxus Privatschule Ruby Bell James Beaufort Body Positivity erin watt royals paper princess royals selection dark love estelle maskame gossip girl oc california geneva lee royal after anna todd new adult deutsch new adult bücher young adult begin again trust again feel again again reihe again-reihe save you save us save reihe maxton hall reihe bestsellerautorin bestseller 2017 bestseller 2018 neuerscheinung New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an Mona Kasten (Beantwortung nur am 01.06.)

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 31.05.2018 um 23:24 Uhr

Hallo liebe Mona,

ich würde gerne wissen, was du gerne mal machen würdest, wenn du selbst als Charakter inen Tag in der Welt der "Maxton Hall"-Reihe wärst oder welche Rolle du selbst allgemein spielen würdest?

Und mich würde interessieren, wie deine Charaktere und ihre Geschichten entstehen? Besonders bei den Nebencharakteren, hast du recht schnell Charaktereigenschaften vor Augen oder entwickeln sich die Charaktere erst langsam?

Viele Grüße
Callie

Profilbild von Spunkt

Spunkt

Mitglied seit 10.04.2017

Veröffentlicht am 01.06.2018 um 07:22 Uhr

Hallo liebe Mona ,
auch ich freue mich sehr , dass wir im Rahmen dieser Leserunde die Möglichkeit haben dir unsere Fragen zu stellen . Auch ich hätte zwei Stück :

1 ) Wie bist du auf die Buchtitel der Maxton-Hall Reihe gekommen ? Also wieso "save ME / save YOU und save US"?? Meinst du damit gewisse Personen aus der Reihe??

Und 2 ) Kannst/ Darfst du uns schon verraten an welchem Projekt/Buch du als nächstes arbeitest?? Wird nächstes Jahr eine neue Reihe / ein neues Buch von dir erscheinen ? Und wird dies dann wieder eine "New Adult" Reihe werden oder ein anderes Genre??

Ich freue mich sehr auf die Antworten von dir auf alle Fragen von uns hier .
Vielen Dank und liebe Grüße an dich.
Katharina

Profilbild von If_I_read

If_I_read

Mitglied seit 26.05.2017

"Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann." - C. Funke

Veröffentlicht am 01.06.2018 um 10:29 Uhr

Liebe Mona,

ich bin so geflasht von Save you! Danke <3
Die Perspektiven, die neu mit hinzugekommen sind, geben der Geschichte so viel mehr Einsicht.

Mir schwirren auch noch ein paar Fragen im Kopf herum, die ich dir gerne stellen würde.

1.Wie gehst du vor, wenn du dir Räume oder Häuser vorstellst? Hast du die schon mal gesehen oder beschreibst du diese von Fotos? Oder planst du die Räume quasi selbst?

2. Wie läuft es bei dir mit den Buchcovern ab? Reichst du einen Vorschlag ein oder suchst du dir von Vorschlägen vom Verlag/ Coverdesignern einen aus?

3.Und wie geht es Malfoy und Elsa? =^^=

Ich wünsche dir noch einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag!

Alles Liebe_ <3
Anna

Profilbild von Lina_Lovegood

Lina_Lovegood

Mitglied seit 10.04.2017

Je mehr Seiten, desto besser.

Veröffentlicht am 01.06.2018 um 15:22 Uhr

Liebe Mona,

mich hat diese ganze ASMR-Sache total fasziniert, die kurz im Buch angesprochen wurde. Wie kommst du auf solche Sachen? Sind das Videos, die du dir selbst auch zur Entspannung anschaust? Oder wie kamst du drauf, dass Ruby sowas zur Entspannung schauen würde?

Profilbild von MyLittleBookWorld

MyLittleBookWorld

Mitglied seit 02.05.2016

Es gibt nicht zu viele Bücher, nur zu wenige Regale und zu wenig Zeit!

Veröffentlicht am 17.06.2018 um 13:29 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

zur Maxton-Hall-Reihe ist zurzeit kein Spin-off geplant

Scahde :( Ich liebe die Charakter einfach total und finde es schade, dass wir sie nach dem dritten Band gehen lassen müssen.