Leserunde zu "Sinful King" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!
Cover-Bild Sinful King
Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.11.2018 - 25.11.2018
  2. Lesen 10.12.2018 - 30.12.2018
  3. Rezensieren 31.12.2018 - 13.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy CEO Alpha-Male Unternehmer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden verboten überwältigend Liebe Liebesroman Romance Keira Kilgore Lachlan Mount Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

*Rezension*

Hallo!

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch! Und zwar zum Buch "Sinful King", das ich in einer Leserunde in der Leserunde gelesen und damit ist dies ein REZENSIONEXEMPLAR.

Eckdaten:
Sinful ...

Hallo!

Eckdaten:
Sinful King ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March und am 21.12.2018 im lyx-Verlag erschienen. Das Buch wurde von Anika Klüver aus dem Amerikanischen übersetzt und beinhaltet 275 Seiten.

ISBN: 978-3-7363-0808-4
Preis: 10,00 (D) / 10,30 (A)

Keira leitet eine Wiskey Destillerie, als Lachlan Mount, der mächtigste und gefährlichste Mann aus New Orleans, bei ihr auftaucht. Um Gegenzug zu der Halben Millionen Dollar, die Keiras verstorbener Ehemann Lachlan schuldet, will er SIE. Wird Keira den Deal eingehen oder alles aufgeben was ihrer Familie wichtig ist.

Cover:
Mir gefällt das Cover sehr gut. Man sieht ein Schachbrett auf dem nur noch der König steht und alle anderen Figuren im Hintergrund geschlagen wurden. Ansonsten ist das Cover sehr schlicht gehalten.

Mich hat die Geschichte sehr angesprochen, da ich noch kein Buch in der Art gelesen habe. Weshalb ich mich an der Leserunde beworben habe.

Sofort als ich begonnen habe das Buch zu lesen, habe ich gemerkt, dass der Schreibstill sehr leicht und schnell zu lesen. Man konnte der Geschichte dadurch gut folgen und hatte auch das Gefühl sehr gut in Keiras Gedankenwelt einzutauchen. Vereinzelt gab es auch Kapitel aus Lachlans Sicht in denen man auch einen kleinen Überblick über seine Intensionen hat.

In diesem Roman gibt man zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Keira ist eine junge Frau, die gerade erst den Verlust ihres Ehemannes erlitten hat. Dieser schien jedoch in ihrer eher Kürzeren Beziehung keine guten Absichten hatte, weshalb Keira besser über ihn hinwegkommen lässt. Als das Angebot von Lachlan zu ihr durchdringt, ist sie natürlich anfangs nicht sehr begeistert, doch schnell sieht sie ein, dass sie es annehmen sollte, den ansonsten würde sie alles verlieren. Doch den ganzen Roman versucht sie Lachlan nicht an sich ranzulassen. Ich muss ehrlich sagen, dass Keira sich manchmal sehr widerspenstig verhält, was ich an ihrer Stelle auch wäre, doch im Laufe des Romans merkt man schon immer mehr, dass der Widerstand bröckelt, wie sie mit ihrem Gefühlen umgeht lässt mich jedoch gespalten zurück.

Mount scheint am Anfang der Geschichte ein sehr kalter unberechenbarer Mensch, der sehr mysteriös wirkt. Von ihm erfährt man vor allem seine Gedanken, was er auf sexueller Basis denkt, manchmal lässt er jedoch eine warmherzigeren Charakter durchscheinen, doch ob er dies nur spielt erkennt man nicht sehr.

Die Liebesgeschichte fand ich zwar grundsätzlich gut, aber das Buch ist an einigen Stellen sehr Sexorientiert und lässt die eigentliche Handlung in den Hintergrund rücken, was ich etwas schade fand, vor allem da in den letzten Seiten ein sehr interessante Wendung stattfindet.

Was ich auch sehr schade fand, war, dass die Nebencharaktere ebenfalls in der Mitte des Romans sehr vernachlässigt werden, was ich ebenfalls sehr schade fand, da einige Charaktere auf mich sehr interessant wirkten.

Trotzdem bin ich durch das Ende sehr gespannt, wie es weitergeht, da mich die Geschichte an sich wirklich gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat mich trotz seinen Macken unterhalten können, weshalb ich "Sinful King" 3,5 Sterne gegeben habe und bin auf jeden Fall gespannt auf Band 2.

Sündhafter Auftakt!

„Sinful King“ ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March.

„Sinful King“ ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March.

Butzemann. So wird der Protagonist Lachlan Mount von Keira Kilgore genannt, als ihr dieser in ihrem Büro auflauert. Lachlan ist das Schreckensgespenst, vor dem jeder Angst hat. Auf jeden Fall versucht Keira ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Aber damit, dass Keiras Exmann eine halbe Millionen Dollar von Lachlan Mount – ausgerechnet von dem Butzemann - geliehen hat, damit hat sie nicht gerechnet. Da sie nicht so viel Geld hat, um die Schulden ihres treulosen toten Exmanns zu bezahlen, hofft sie, dass Lachlan wieder verschwindet. Dieser aber hat ein ganz genaues Ziel, er will nicht ihr Geld (er weiß das sie das nicht hat), sondern sie!

Das Cover sieht toll aus. Es ist schlicht und aussagekräftig. Passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil von Meghan March ist fantastisch. Die Zeilen flogen nur an mir vorbei!

Lachlan Mount ist mit Abstand der spannendste Charakter des gesamten Romans. Er ist dominant, rätselhaft und Geheimnisvoll. Seine Geschichte interessiert mich an meisten.

Kiera, schwankt meiner Meinung nach, zwischen einer starken und unabhängigen Persönlichkeit und einem schwachen und naiven Charakter. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich sie sympathisch finde oder sie mich mit ihrer Naivität nervt.

Die Geschichte von Mount und Keira ist voller Erotik und Meinungsverschiedenheiten. Dadurch, dass die Geschichte so Sex lästig ist kommt die eigentliche Handlung leider etwas zu kurz. Aber gegen Ende des Romans fängt die Handlung erst richtig an und lässt mich mit Ungeduld zurück bis ich den zweiten Teil anfangen kann zu lesen.

Fazit

„Sinful King“ konnte mich mit seinen Charakteren (besonders Mount) und seinem erotischen Elementen überzeugen. Die Handlung der Geschichte ist vielversprechend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Lachlan Mount

Bei dieser Reihe hat mich sofort das schlichte, aber dennoch wunderschön gestaltete Cover angesprochen. Auch die nächsten Bände der Reihe sind passend gestaltet und ich finde es toll, dass mal keine Personen auf dem Cover sind. Der Klappentext klang auch sehr interessant und nach der fesselnden und spannenden Leseprobe musste ich mich einfach bei der Lesejury bewerben.

Den Schreibstil von Meghan March fand ich sehr fließend und unterhaltsam zu lesen. So hatte ich die Leseabschnitte jedes Mal schnellstens inhaliert und wartete auf die neue Woche und den Startschuss fürs weiterlesen.

Geschrieben ist der erste Band aus den Sichtweisen der Protagonisten Keira und Lachlan, die mich beide ab der ersten Seite begeistern konnten. Keira kommt sehr stark, aber auch emotional und sensibel rüber. Auch sehnt sie sich nach Gefühlen und Liebe und hat so einen Mann geheiratet, den sie eigentlich gar nicht kennt.

Durch diesen hat sie mehr Ärger als Liebe erfahren. Er hat sie betrogen, belogen und ausgenutzt. Und nun schuldet sie dank ihm auch noch Lachlan Mount eine halbe Millionen Dollar. Gerade Lachlan hat mich sehr fasziniert, da er in der Leseprobe sehr stark, mysteriös, aber auch unnahbar und gefährlich rüber kam.

Im ersten Band der Reihe habe ich minimal hinter seine Fassade blicken können und weiß, dass da definitiv noch mehr auf mich wartet, dass entdeckt werden möchte. Gerade seine sanften Momente mit Keira haben mir gezeigt, dass noch so viel in ihm steckt.

Von Keira habe ich mir Stellenweise ein kleines bisschen mehr Feuer und Willen zum bekämpfen der Situation gewünscht, denke aber auch, dass sich die Charakterin noch im Verlauf der Reihe entwickeln wird. Dennoch konnte mich das Buch super unterhalten und die Autorin schafft es heiße Szenen und Höhepunkte lange aufzubauen.

Gerade zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und die Autorin hat einen riesigen und fiesen Cliffhanger geschrieben. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Band, den ich nächste Woche auch über die Lesejury lesen und beginnen werde.

Der erste Band der Mount Reihe von Meghan March konnte mich sehr gut unterhalten. Ich habe mit Keira mitgefiebert und auch Lachlan fand ich faszinierend. Ich bin schon sehr gespannt, was der zweite Band so bereit hält und hoffe auf mehr Hintergrundwissen über den Protagonisten.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Für mich ein prickelndes Highlight in dem Genre

Seit ich den faszinierenden Klappentext von SINFUL KING gelesen habe, stand der Roman von Meghan March, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich konnte es kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen, so gespannt war ich. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt!!

Story:
Kira Kilgore ist die Eigentümerin der Seven Sinners Whiskey-Destillerie. Jedoch steht es um die Firma schlecht, seit ihr verstorbener Mann die Firma fast in den Bankrott gewirtschaftet hat. Als dann zu allem Unglück auch noch Lachlan Mount mit einem Schuldschein vom 500.000 Dollar in ihren Büro auftaucht, könnte dies das Ende für ihr Familienunternehmen bedeuten. Jedoch hat der berüchtigte Unterweltboss keinerlei Interesse an dem Geld, er will Keira und ein Nein lässt er als Antwort nicht gelten...

Fazit:
Der Auftakt der Sinful Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Autorin hat hier eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen. Geheimnisvoll, düster und prickelnd, dass ich das Buch überhaupt nicht aus den Händen legen wollte. Die knapp 270 Seiten flogen nur so dahin und ich habe jede Minute davon genossen. Zwar ist die Story nicht unbedingt neu, aber ich mochte diese Umsetzung, mit all seinen spannenden und sehr sexy Momenten total gern. Die Geschichte lebt vor allem durch seine wundervollen Protagonisten und deren unglaublicher Chemie. Teilweise hatte ich das Gefühl, das Buch würde jeden Moment in Flammen aufgehen. Zwischen den beiden ist einfach so viel mehr als nur ein kleiner Funkenflug und das ist regelrecht spürbar. Ob bei ihren verbalen Auseinandersetzungen oder den sinnlichen Augenblicken, die hier wundervoll in Szene gesetzt wurden.

Keira ist eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will. Mit großer Entschlossenheit versucht sie das Familienunternehmen, das ihr betrügerischer Ehemann fast in den Bankkrot getrieben hat zu retten. Selbst als Mount bei ihr persönlich die Schulden eintreiben will, er sie für sich beansprucht, lässt sie sich nicht so leicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, Keira widersetzt sich dem mysteriösen Mann ständig, liefert sich ihm nicht vollkommen auf Gedeih und Verderb aus. Fast die ganze Zeit hindurch ist sie auf dem "ich hasse ihn" Trip, obwohl sie es genießt was er alles mit ihr anstellt. Was mir hierbei auch besonders gut gefiel, das diese Heldin zur Abwechlung einmal kein scheues Rehlein ist. Sondern eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und eben nicht bereit ist, sich ohne Gegenwehr zu unterwerfen.

Mein Liebling in dem Buch ist aber Lachlan. Dieser fasziniernde Mann ist nicht nur gefährlich und mächtig, sondern durch seine geheimnisvolle Ausstrahlung, bisher noch ein großes Mysterium. Von seiner ganzen Art scheint er wie geschaffen für Keira zu sein und sie wiederum für ihn, auch wenn sie es noch nicht wahrhaben will. Er ist jedenfalls das komplette Gegenteil zu ihrem verstorbenen Mann, spielt nicht falsch, sondern legt die Karten sofort auf den Tisch. Ich bin einfach unglaublich neugierig, irgendwann hinter seine Fassade blicken zu dürfen. Aber auch, wie er überhaupt als Unterweltboss aufsteigen konnte und wodurch er zu dem gefährlichen Mann wurde, der er jetzt ist.

Nach dem spannenden Cliffhanger kann ich es jedenfalls kaum erwarten die Fortsetzung wegzusuchten. Daher gibt es von mir für SINFUL KING auch eine absolute Leseempfehlung! Ladies, wenn ihr auf erotische Geschichten steht, solltet ihr euch diesen Roman unbedingt gönnen. Von mir gibt es die volle Punktzahlt.. happy reading!

Veröffentlicht am 11.01.2019

Verführerisch , Gefährlich und verdammt heiß!

Fangen wir ganz altmodisch mit dem Cover an.
Ich muss wirklich sagen, dass dies eines der schönsten Covers ist, dass ich bis jetzt in den Händen gehalten habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in ...

Fangen wir ganz altmodisch mit dem Cover an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in diesem Genre nicht so auf diese Art von Cover stehe, auf dem man einen halbnackten Typen drauf zu prangen hat. Ich mag es eher schlicht und in diesem Fall auch elegant.
Bei „Sinful King“ fand ich es einfach echt klasse, dass dieses Cover bereits eine eigene Story zu erzählen scheint. Schachfiguren.
In der Mitte steht mit erhobenen Hauptes der König und um ihn herum verteilt seine Untertanen, die Bauern, die allesamt am Boden liegen.
Das ganze Geschehen spiegelt für mich zu 100% Lachlan Mount und all seine kleinen Gefolgsleute wieder.
Er, der unnahbare, verhängnisvolle König und um ihn herum kriecht seine Mitwelt.

Genau so hat man Lachlan auch im Buch kennengelernt. Ich muss zugeben, am Anfang hatte ich wirklich Angst vor ihm.
Sein ganzes Auftreten war richtig einschüchternd. Man hat auf der Stelle gemerkt, dass dieser Mann kein Nein hören will.
Er bekommt was er will, egal wie es geschieht.
So auch die junge Keira, die man zu Beginn des Buches als starke und sympathische junge Frau kennenlernen durfte, die für ihre Ziele nicht davor zurückschreckt, hart zu arbeiten.
Ich habe ja immer nichts dagegen, wenn man Anfang immer erst die verschiedenen Charaktere kennenlernen kann, herausfindet, wie sie so ticken. Vielleicht kann man ja auch ab und zu etwas über ihre Vergangenheit in Erfahrung bringen.
Aber leider dauerte das ganze Spektakel zu lange. Es hat einfach zu lange gedauert, bis endlich mal was richtig passiert ist!
Die ganze Handlung entwickelt sich recht schleppend und alle die Action, die gesamte Spannung wurde dann in die letzten paar Kapitel gequetscht.
Ich will damit keineswegs sagen, dass das Buch langweilig war!
Es ging ja immer wieder langsam voran, doch hatte ich diesen „Ach du heilige Schei*e“- Moment erst so ziemlich am Ende des Buches, als es nämlich mit einem miesen Cliffhänger endete.
Ich war richtig schockiert, fassungslos! Ich wollte sofort wissen, wie es weiter geht, jedoch muss ich mich da wohl noch etwas gedulden.
Kommen wir aber noch mal zurück zu den beiden Hauptprotagonisten:
Beginnen wir mit Keira.
Wie ich ja bereits erwähnte, lernt man sie als starke junge Frau kennen, doch sie begann sehr schnell, mir auf die Nerven zu gehen.
Ich kam einfach mit ihren Handlungen nicht klar. Sie will stark, mutig und selbstbewusst sein. Will ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von einem Typen leiten lassen.
Doch leider tut sie genau das. All ihre Wehrhaltungen sind eher halbherzig veranlagt und es ist eindeutig, dass sie diesem Mann sehr schnell verfallen ist.
Es kam mir so vor, als wüsste sie selbst nicht so ganz,was sie will.
Erst sträubt sie sich gegen Sex mit ihm, dann liegt sie ihm bereit zur Verfügung, dann ist sie irgendwie wieder eingeschnappt und beleidigt ihn und letztendlich will sie ihn dann doch wieder.
Ich hoffe im zweiten Teil entscheidet sie sich endlich mal.
Vielleicht setzt ihr Kopf auch einfach nur immer aus, wenn Lachlan in der Nähe ist und ihr Körper übernimmt die Kontrolle.
Wer weiß, ich könnte da jetzt auch nur spekulieren.

Und nun zu Mount.
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich am Anfang ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor ihm hatte, doch später änderte sich meine Meinung schnell. Ich hatte dann nur noch ein verträumtes „Hach...“ in meinem Kopf zu schwirren.
Der Ausdruck „Verdammt heiß“ beschreibt ihn nicht mal ansatzweise.
Er ist gefährlich, sinnlich, geheimnisvoll. Ein Macho, der ganz genau, weiß was er will. Und in diesem Fall ist es leider Keira. Ja ihr habt richtig gelesen!
Leider!
Er hätte gerne auch mich auswählen können!! :P

Ich hoffe wirklich, dass man im zweiten Band noch einiges über ihn, seine Vergangenheit und sein düsteres Inneres in Erfahrung bringen kann, dann ich bin wirklich neugierig, woher sein eher kühles Verhalten seinen Ursprung hat.

Im Großen und Ganzen war das Buch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich bombastisch. Spannung war irgendwie da, aber dann doch nicht beziehungsweise erst so ziemlich am Ende.
Mit Keira kann ich nun leider auch nicht wirklich warm werden, dafür aber mit Lachlan umso mehr und das reicht mir definitiv aus, um mich auf den zweiten Band zu freuen.