Leserunde zu "Sinful Queen" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!
Cover-Bild Sinful Queen
Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.12.2018 - 01.01.2019
  2. Lesen 14.01.2019 - 03.02.2019
  3. Rezensieren 04.02.2019 - 17.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Bad Boy Alpha-Male CEO Unternehmer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden Keira Kilgore Lachlan Mount verboten überwältigend Liebe Liebesroman Romance Liebesromane Frauenroman Frauenromane Leinster Liebesfilm Leidenschaft Liebesgeschichte Gefühle Schicksal gefühlvoll Gefühl Unterhaltung Irland Geheimnis unschuldig Romanze Roman Beziehung leidenschaftlich Frau Schuld Familie Dublin

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.02.2019

Spannende Fortsetzung....

Ich war wirklich gespannt wie es weiter gehen würde, nach dem Cliffhänger von Band 1.
Zum Glück kommen die Bücher monatlich heraus und die Zeit war nicht lange die man warten musste.

Ich bin ja wirklich ...

Ich bin ja wirklich ein Fan der Cover. Auch wenn sie mich stark an Twilight erinnern, liebe ich sie!

Band 2 geht praktisch da weiter, wo wir bei Band 1 aufgehört haben. Keira und Mounts Machtkämpfe.
Ich find es immer wieder herrlich, wie Mount versucht, seine Befehle ihr gegenüber durchzusetzen und Keira fast immer einen Weg findet ihn zu trotzen.
Auch das er langsam auftaut und merkt, dass das möglicherweise "oh wie schrecklich" doch mehr als nur Sex in ihrer Beziehung ist. Das er Keira doch mag und sie nicht nur unterwerfen will, sondern da noch mehr sein muss.
Auch die Sache mit Dublin fand ich dann wirklich unglaublich süß von ihm, ihr so einen Gefallen zu tun und sie so zu überraschen.
Auch das er sich Tips holt, wie er mit ihr fertig werden kann, ausserhalb des Schlafzimmers und ihre Beziehung etwas vertiefen kann.
Ich hoffe wir bekommen auch noch irgendwann das Buch gewissen Helfers und seiner Frau zu lesen.
Das würde mich brennent interessieren.

Klar ist die Geschichte sehr Sex lastig, aber das finde ich hier bei garnicht schlimm. Man merkt das Mount sich verändert und sich obwohl er es sich nicht eingestehen will, mehr für Keira empfindet. Gerade im letzten Drittel ist das sehr klar.
Keira dagegen kann sich noch nicht so ganz darauf einlassen. Einerseits hasst sie ihn, dafür dass er sie einsperrt und sich unterwirft, andererseits liebt sie die Dinge, die er mit ihr macht.
Aber gerade auf den letzten Seiten merkt sie, dass sich etwas gewandelt hat.

Der Cliffhänger diesmal hat es auch wieder in sich. Ich konnte es kaum glauben. Ich hätte mir ruhig noch 100 Seiten mehr gewünscht.
Ich hab beide Bücher verschlungen und kann es kaum erwarten, dass endlich Band 3 erscheint, damit wir endlich wissen, wie das Ende der Geschichte ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne....ich hätte auch mehr gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ geht die Geschichte von Keira und Mount weiter. Er hat sie in der Hand und sie hat sich auf ihn eingelassen, damit sie nicht ihre Whiskey-Destillerie verliert. Beide ahnen nicht, dass noch einiges in ihrer Vergangenheit liegt, dass noch keine Ruhe gibt....

Keira hat sich auf den Deal mit Mount eingelassen und ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr besitzen kann als nur ihren Körper. Sie hat sich seit dem ersten Band weiterentwickelt und man spürt, wie sehr sie an verschiedenen Dingen gewachsen ist.

Lachlan Mount besitzt Keiras Körper und dennoch scheint ihr Wille immer noch, das einzige zu sein, was ihm nicht gehört. Wird er selbst bald mehr als einen Deal in ihr sehen ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist, die gleiche wie in Band 1 und man kann so wieder einiges über ihr Umfeld und die Whisky -Brennerei erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mount und Keira gezogen. Er hält immer noch an dem Deal fest, dass sie solange bei ihm bleiben soll bis ihre Schulden erlassen sind. Keira fühlt immer mehr, dass dieser Mann zu einer Gefahr für ihre Gefühle werden kann und dass sie mehr ihr einiges Leben verliert. Auf der anderen Seite scheint Mount je mehr er mit Keira zusammen ist zu spüren, dass sie ihn so beeinflusst, dass er privates und geschäftliches nicht auseinanderhalten kann. Welche Absichten hat dieser Mann und wie lange will er sie noch festhalten und alles kontrollieren???? Mit jeder Seite wurde wieder in die Handlung gezogen und konnte mich kaum der Chemie zwischen Mount und Keira entziehen. In diesem Band lernt man mehr über Mounts Hintergrund kennen und warum er zu diesem Mann wurde.

Das Ende hat mich mehr als nur mitgerissen und ich konnte es kaum glauben was, die Autorin hier für einen Cliffhänger geschaffen hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt wie bei Band 1 perfekt zur Reihe.

Fazit

Mit „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ schafft, die Autorin einen noch intensiveren 2 Band dieser Reihe. Ich kann es nicht abwarten Band 3 zu lesen.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Ein starker zweiter Band

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe von Meghan March.

Die Story

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe von Meghan March.

Die Story
Keira hat sich auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen, um ihre Whiskey-Destillerie zu retten. Doch je näher sie sich kommen, umso mehr bangt sie um ihr Herz, denn das möchte sie um jeden Preis vor ihm beschützen. Aber Mount hat seine eigenen Pläne und so beginnt ein Machtkampf voller Verlangen.

Das Cover
Das Cover ist dem ersten Teil sehr ähnlich, wodurch man leicht die Bücher der Reihe erkennen kann. Diesmal steht allerdings die Dame im Vordergrund, während die anderen Schachfiguren um sie herum liegen. Die Farbgebung und der Stil wirken sehr edel.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist genauso flüssig und begeisternd wie im ersten Band, sodass es ruck zuck gelesen ist. Nur der Anfang war nach dem spektakulären Chliffhanger des ersten Bandes ein bisschen zu minimal gehalten, was man allerdings schnell wieder verdrängt.
Das Buch ist, durch die Entwicklung der Geschichte ganz anders - Es besitzt mehr Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wärme. In dem Band geht es gar nicht mehr so viel um Erotik wie in Band Eins, sondern es wird die Handlung in den Vordergrund gestellt. Dadurch bekommt man eine viel engere Beziehung zu den Charakteren und wird von dem Buch gefesselt.

Die Charaktere
Mount macht eine unglaublich starke Entwicklung, die auch zu der Veränderung des gesamten Schreibstils führt, da das Machtverhältnis zwischen Mount und Keira sich zu verändern beginnt. Es wirkt, als treten sie langsam auf eine Stufe. Er lässt Keira in ihren Geschäften mehr Spielraum, wodurch auch sie eine andere Seite von sich zeigt, sie blüht richtig auf. Die Entwicklung der Charaktere ist einfach wunderschön.

Fazit
Ein unglaublich starker zweiter Band, in dem eine ganz andere Seite der beiden Protagonisten in den Vordergrund gerückt wird. Die Entwicklung der Story ist einfach fantastisch. Es wird viel mehr Wärme und Lebensfreude übermittelt und trotzdem kommt die Erotik nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Die besondere Liebesgeschichte geht weiter

Der Klappentext:

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, ...

Der Klappentext:

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie im Band zuvor, sehr gut gefallen. Das Buch war sehr angenehm und flüssig geschrieben, sodass man total in das Buch vertieft war und überrascht war, als man schon das Ende erreicht hat.

Ein weiterer Punkt, der mir sehr gefällt ist, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Keira und Mount erzählt wird, sodass man die Gedankengänge und Gefühle viel besser nachvollziehen kann.

Die Charaktere:

Keira ist, wie im Band zuvor die selbstbewusste junge Frau, die alles dafür tut um ihre Destillerie und ihre Familie zu beschützen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auch gegenüber Mount lässt sie sich nicht alles bieten. Doch in diesem Buch kommt noch eine neue Seite an ihr zum Vorscheinen. Nach wie vor wehrt sie sich gegen Mounts Dominanz, da sie sich nicht eingestehen möchte, dass es genau das ist, was sie an ihm begehrt.

Die Verwandlung, die sie in dem Buch hinlegt fand ich wirklich schön mitzuverfolgen, vor allem ihren inneren Kampf gegen ihre Gefühle und der Zwiespalt, der sich in ihr deswegen auftut.

Auch Mount ist im 2. Buch der Geschichte weiterhin der dominante, kalte und mächtige Mann aus Band 1. Naja, wenigstens zum größten Teil. An seiner Dominanz hat sich nach wie vor nichts verändert (Das wäre auch wirklich schade), doch auch er fängt an sich zu verändern, da ihm Keira wichtiger ist, als er sich eingestehen möchte.

Seine Verwandlung fand ich wirklich beeindruckend, da man einfach Stück für Stück merkt, wie er seine Prinzipien in Frage stellt und anfängt sich für Keira zu verändern, damit er ihr näher kommt. Auch er kämpft verzweifelt gegen seine Gefühle an, aber das auch noch aus anderen Gründen.

Die Geschichte:

Die Handlung der Geschichte hat mir extrem gut gefallen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Die Verwandlung der Beiden und ihr Kampf gegen die Gefühle standen für mich im Fokus des Geschehen. Es war toll mitzuerleben, wie die beiden immer und immer wieder von ihren Gefühlen überrannt worden sind und sich dadurch einander auch immer weiter angenähert haben. Besonders bei Mount war das zu beobachten. Trotzdem kamen auch die Erotik- Szenen nicht zu kurz, obwohl man sagen muss, dass es wesentlich weniger waren als im Buch davor. (Meinem persönlichen Empfinden fand ich das besser).
Aber auch Spannung war dabei, worauf ich nicht genauer eingehen möchte, denn Achtung Spoilergefahr!
Die gemeinsame Zeit die Mount und Keira zusammen verbracht haben, haben auch das Bild, dass ich von den Beiden hatte verändert. Zu Beginn von Band 1 war ich der festen Überzeugung, dass man sich die beiden nicht als Paar vorstellen kann, ohne dass bei den Charakteren der Protagonisten etwas verloren geht, doch die Autorin hat es geschafft, die beiden auf eine wunderschöne Art und Weise zu entwickeln, sodass ich jetzt der Ansicht bin, dass die beiden wie füreinander geschaffen sind.

Auch dieser Band endet mit einem sehr krassen Cliffhanger, den ich so absolut nicht erwartet hätte, aber nach Band 1 sollte das bei der Autorin absolut keine Überraschung mehr sein

Mir hat das Buch, wie schon Band 1 extrem gut gefallen, da es nicht mehr primär nur um Sex ging, sondern die Gefühle der Beiden und ihre Entwicklung im Vordergrund standen. Besonders bei Mount fand ich die Entwicklung wirklich gelungen. Auch zu sehen, wie die Beiden weiterhin gegen ihre Gefühle ankämpfen, war toll mitzuerleben, da man ihren Inneren Kampf nur zu gut nachvollziehen konnte.

Ich freue mich schon wirklich sehr auf den 3. Band der Triologie und kann es kaum erwarten ihn endlich zu lesen, besonders nach dem heftigen Ende.

Für mich 4,5 von 5 Sterne !!

Veröffentlicht am 10.02.2019

Weniger Sex und mehr Gefühl

ACHTUNG! Spoilergefahr - Es handelt sich um Band 2

Buchinfo

Um ihre Schulden zu begleichen ...

ACHTUNG! Spoilergefahr - Es handelt sich um Band 2

Buchinfo

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ... (Quelle: Lesejury)

Anfang
Ein dunkles, unheimliches Gefühl, so als wäre ich über jemandes Grab gelaufen, kroch mir den Rücken hinunter, als das Mädchen in Begleitung der Sozialarbeiterin die kaputten Stufen der Veranda erklomm.

Wer nach dem ersten Teil so schlau war direkt die Leseprobe von Band 2 zu lesen um den Cliffhanger vom Vorgänger zu umgehen, wird schnell gemerkt haben, dass es leider nicht direkt anknüpft. Das war nämlich auch meine Taktik - die ging nur leider nicht ganz auf.

Der Start des neuen Bandes spielt sich nämlich 30 Jahre in der Vegangenheit ab. Ziemlich schnell wird klar, dass nun Lachlans Leben aufgerollt wird und wir nun endlich mehr über ihn erfahren, nachdem der erste Teil fast ausschließlich Keira gewidmet wurde.

Ich durfte sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil vorab in einer Leserunde lesen. Zu Band 1 wurden sehr viele Theorien und Vermutungen geäußert, die ich stellenweise als etwas merkwürdig und abghoben empfunden habe. Eine der Theorien stimmte aber, wie man noch in ersten Teil festestellen konnte. Keiras toter Mann Brett ist gar nicht so tot und steht plötzlich vor ihrer Tür. Dieser Gedanke war für mich einfach zu abgespaced, aber die anderen Damen hatten eben doch recht. Die Geschichte um Bretts nicht ganz so endgültigen Tod wurde aber leider sehr schnell abgehandelt. Hier hätte man so viel mehr rausholen können! Da wäre locker flockig Stoff für zusätzliche 30 Seiten gewesen (wenn nicht mehr). Ich weiß nicht, ob es der Autorin nicht so wichtig war, da es ihr mehr um Keira und Lachlan ging, oder ob möglicherweise der Originalverlag weniger Seiten wollte und sie es kürzen musste. Es ist aber definitiv schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.

Ich bin kein guter Mann. Meine Seele ist schwarz. Mein Herz aus Stein. Mein Ruf ist keine Legende und kein Mythos, sondern eine Ansammlung von Tatsachen.
(Seite 21)

In Teil 1 hat sie mich schon irgendwie genervt und in diesem Buch ist sie fast vollständig verschwunden. Magnolia. Aus einem Nebencharakter wurde eine Randfigur mit nur noch 2 (?) Auftritten - ich weiß die Anzahl schon gar nicht mehr genau. Ich persönlich bräuchte sie im dritten Band dann nicht mehr. Von mir aus kann sie einfach ganz weg bleiben...eine Freundin ist sie Keira sowieso nicht.

Wem Sinful King zu sexlastig war, der kann sich freuen. Dieses Buch enthält deutlich weniger davon und insgesamt wird es gefühlvoller. Das finde ich ziemlich schade muss ich gestehen. Ich hatte ja zu Beginn der Trilogie drauf gehofft, dass es mehr Sex und weniger Gefühl ist, beziehungsweise es eben um Körperlichkeiten und nicht so viel Herz geht. Was das betrifft wurde ich aber schnell enttäuscht. Eine Mitstreiterin der Leserunde und ich waren uns einig...Wenn sie zum Schluss heiraten sollten und ein Baby machen, brechen wir ins Buch.

Auch das Ende lässt den Leser wieder mit einem Cliffhanger zurück. Irgendwie war es klar, dass es zu so einem Ende kommt, aber ich hätte mir irgendwie doch etwas anderes gewünscht. Nun warte ich ganz gespannt auf den finalen Band, denn auch wenn ich nicht immer mit allem so zufrieden war, will ich doch wissen wie es ausgeht.

Fazit
Auch dieser Teil ist wie sein Vorgänger recht genretypisch kitschig und klischeehaft. Das muss aber nichts schlechtes sein. Wem der Sex zu viel und die Gefühle zu wenig waren, kommt im zweiten Band definitiv auf seine Kosten!