eBook Leserunde zu "The Numbers" von Ewan Scott

Einzigartiger Serienkiller und spannendes Ermittler-Duo!
Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?
Produktdarstellung
(22)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Figuren
  • Erzählstil
  • Spannung
Ewan Scott (Autor)

The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Brutale Morde. Ein perfider Killer. Ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit.

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge. Was aber ist sein Motiv? Und was bedeuten die mysteriösen Zahlen? Arthur Law und Ellie Buckland ahnen zunächst nicht, dass der Killer sie auf eine tödliche Spur locken will - und dass er ihnen nah ist. Sehr nah. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Schaffen sie es, die Hinweise zu entschlüsseln, bevor der Road Ripper erneut zuschlägt?

»The Numbers« ist der Auftakt einer Reihe mit den Ermittlern Law und Buckland.


Leserstimmen:

»Rasant, spannend und sehr gut zu lesen. Da möchte man das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.« (NIKKI-HO, Lesejury)

»Das Buch war der absolute Hammer total fesselnd und klasse beschrieben. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen.« (MONABERLIN261169)



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.07.2018 - 31.07.2018
  2. Lesen 15.08.2018 - 04.09.2018
  3. Rezensieren 05.09.2018 - 18.09.2018

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 09:21 Uhr

Hallo ich freue mich riesig das ich dabei sein kann
Das ist meine erste leserunde deswegen hat das auch n bißchen gedauert bis ich mich vorstellen kann,
Ich bin Julysz und freue mich riesig das ich das mitmachen kann
Ich hätte da auch noch ne kleine Frage ☺️
Ich hab noch keine Email bekommen für das eBook ihr auch noch nicht?

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 10:27 Uhr

Julysz schrieb am 10.08.2018 um 09:21 Uhr

Hallo ich freue mich riesig das ich dabei sein kann
Das ist meine erste leserunde deswegen hat das auch n bißchen gedauert bis ich mich vorstellen kann,
Ich bin Julysz und freue mich riesig das ich das mitmachen kann
Ich hätte da auch noch ne kleine Frage ☺️
Ich hab noch keine Email bekommen für das eBook ihr auch noch nicht?

Hallo Julysz

dann mal ein herzliches Willkommen
Ich hab mein E-Book vor ein paar Tagen erhalten, ganz am Schluss einer E-Mail.

Ich würde ein Mail an die Lesejury schicken, da wird Dir sehr schnell geantwortet.

Viel Spass bei dieser Leserunde und wir lesen uns später.

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 13:16 Uhr

Bodo12 schrieb am 10.08.2018 um 10:27 Uhr

Hallo Julysz

dann mal ein herzliches Willkommen
Ich hab mein E-Book vor ein paar Tagen erhalten, ganz am Schluss einer E-Mail.

Ich würde ein Mail an die Lesejury schicken, da wird Dir sehr schnell geantwortet.

Viel Spass bei dieser Leserunde und wir lesen uns später.

Dankeschön das hab ich gleich gemacht ☺️

Profilbild von Alex1309

Alex1309

Mitglied seit 27.08.2016

Ich lese in jeder freien Minute und genieße es!

Veröffentlicht am 12.08.2018 um 08:22 Uhr

Ich darf hier auch dabei sein und freue mich auf das Buch.
Ich heiße Alexandra, bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 12.08.2018 um 10:19 Uhr

Ich hab noch vergessen mich richtig vorzustellen☺️
Ich heiße Julia und bin 26 Jahre alt seid kurzem ?
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und meine Hobbys sind natürlich lesen und ich spiele auch boule
Ich freue mich mit euch an dieser leserunde teilnehmen zu dürfen und bin gespannt ☺️

Platzhalter für Profilbild

Schnellleser

Mitglied seit 12.04.2017

Veröffentlicht am 12.08.2018 um 13:22 Uhr

Hallo an alle aus Ostthüringen, ich habe gerade erst eine Leserunde beendet und freue mich umso mehr, gleich wieder an einer teilnehmen zu dürfen.
Ich bin bereit für die nächsten spannenden Wochen...

Profilbild von Franzi91

Franzi91

Mitglied seit 20.07.2018

Kein Buch entscheidet sich auf den ersten 20 Seiten wie es ist !

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 09:55 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich hätte eine kleine (dumme) Frage.

Ich habe kein E-Book mehr zur Verfügung. Ich habe nun schon heraus gefunden, dass ich am PC das ja auch lesen kann.. dies ist aber natürlich wesentlich umständlicher.
Habt ihr eine Idee, wie ich es ausdrucken kann evtl. die Seiten?

Liebe Grüße
Franzi

Profilbild von Franzi91

Franzi91

Mitglied seit 20.07.2018

Kein Buch entscheidet sich auf den ersten 20 Seiten wie es ist !

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 15:25 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Danke für deine Antwort. Ja Smartphone habe ich.. aber das ist anstrengend darüber zu lesen..

Aber ich habe nun rausgefunden wo mein altes E-Book hin ist und ab Freitag habe ich es wieder und so lange lese ich auf dem PC :D

Danke dir noch einmal!

LG Franzi

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 00:54 Uhr

Isar-12 schrieb am 09.08.2018 um 07:26 Uhr

Hi Claudia,

schön das wir gemeinsam an der Leserunde teilnehmen.

Liebe Grüße aus München,
Roland

Ja freut mich auch dich hier zu sehen.

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 00:55 Uhr

Bodo12 schrieb am 09.08.2018 um 10:23 Uhr

Servus Claudia

Wir scheinen irgendwas richtig zu machen. Ich freue mich.

Sieht so aus Monica, der eine Thriller zu Ende und gleich bleiben wir in England.