eBook Leserunde zu "The Numbers" von Ewan Scott

Einzigartiger Serienkiller und spannendes Ermittler-Duo!
Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?
Produktdarstellung
  • Figuren
  • Spannung
Ewan Scott (Autor)

The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Brutale Morde. Ein perfider Killer. Ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit.

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge. Was aber ist sein Motiv? Und was bedeuten die mysteriösen Zahlen? Arthur Law und Ellie Buckland ahnen zunächst nicht, dass der Killer sie auf eine tödliche Spur locken will - und dass er ihnen nah ist. Sehr nah. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Schaffen sie es, die Hinweise zu entschlüsseln, bevor der Road Ripper erneut zuschlägt?

»The Numbers« ist der Auftakt einer Reihe mit den Ermittlern Law und Buckland.

Leserstimmen:

»Rasant, spannend und sehr gut zu lesen. Da möchte man das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.« (NIKKI-HO, Lesejury)

»Das Buch war der absolute Hammer total fesselnd und klasse beschrieben. Ich hätte es am liebsten in einem Rutsch gelesen.« (MONABERLIN261169)

Timing der Leserunde

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 00:58 Uhr

Franzi91 schrieb am 13.08.2018 um 09:55 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich hätte eine kleine (dumme) Frage.

Ich habe kein E-Book mehr zur Verfügung. Ich habe nun schon heraus gefunden, dass ich am PC das ja auch lesen kann.. dies ist aber natürlich wesentlich umständlicher.
Habt ihr eine Idee, wie ich es ausdrucken kann evtl. die Seiten?

Liebe Grüße
Franzi

Ausdrucken kannst du das sicher, aber das ist zum einen viel zu mühsam und wird auch ganz schön teuer.
Hast du ein Smartphone, viele laden sich dort eine App herunter und lesen dann am Smartphone.

Also ich habe einen Reader, lese aber auch öfters am Laptop ich finde das nicht schlimm.

Profilbild von MvdS

MvdS

Mitglied seit 30.07.2018

Gib mir Zeit, und ich lese. Viel. Schnell. Und ohne Unterlass. Gib mir Zeit, und ich lese.

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 08:45 Uhr

Ganz schnell noch "Hallo und guten Morgen" von mir, mein Name ist Madeleine, ich wohne im schönen Ruhrgebiet, und bin ganz gespannt auf meine erste Leserunde.

Profilbild von andythias

andythias

Mitglied seit 18.01.2017

Lesen ist mehr als die Aneinanderreihung von Buchstaben, es eröffnet eine neue Welt!

Veröffentlicht am 15.08.2018 um 14:42 Uhr

Hallo, ich heiße Andrea und komme aus Mülheim an der Ruhr. Lesen und schreiben sind meine Welt (ich bin Journalistin). Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch.