Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.12.2018

Ich lese gerne historische Bücher,aber auch Krimis und Thriller.
Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext,sowie die Leseprobe haben mich neugierig auf den weiteren Verlauf gemacht.
Die ...

Ich lese gerne historische Bücher,aber auch Krimis und Thriller.
Die Protagonistin ist mir von Anfang an sympathisch,und ich bin gespannt,wie sich der Thriller entwickelt. Dem Schreibstil der Autorin kann ich gut folgen.
Gerne würde ich mich mit anderen über den Text austauschen .

Veröffentlicht am 09.12.2018

Als erstes springt einem das Cover sofort ins Auge. Ich finde es sehr ansprechend und es passt sehr gut zum Genre Romantic-Thriller.

Die Leseprobe baut sogleich eine bedrohliche Stimmung auf, die weiterhin ...

Die Leseprobe baut sogleich eine bedrohliche Stimmung auf, die weiterhin viel Spannung verheisst. Sehr gerne würde ich das Buch weiterlesen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Das Cover sieht toll aus und auch der Schreibstil gefällt mir. Die Charaktere wirken vielschichtig und interessant. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover mit der blutigen Rose finde ich sehr ansprechend. Aufgrund des Covers und der Autorin habe ich die Leseprobe geöffnet und gelesen.
Alexandra Ivys Schreibstil mag ich sehr, da er gut zu lesen ...

Alexandra Ivys Schreibstil mag ich sehr, da er gut zu lesen ist. Ich habe bereits alle Vampirromane der "Guardians of Eternity Reihe" gelesen oder besser gesagt verschlungen.
Alexandra Ivy schafft es auf den ersten Seiten wieder, dass man direkt am Anfang die Protagonistin Jaci Patterson sympathisch findet (sie wirkt einerseits verwundbar, aber andererseits macht sie auch einen sehr starken Eindruck) und das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es weiterhin sehr, sehr spannend bleibt. Ich frage mich, wie sich die Beziehung zu Mike weiterentwickelt, wann Jaci in die Hände des Serienkillers fällt und wie sie sich wieder befreien kann oder ob sie gerettet wird?
Am liebsten würde ich mich momentan mit diesem Buch gemütlich hinlegen und erst wieder aufstehen, wenn ich es komplett durchgelesen habe.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Das Cover fällt einem sofort ins Auge. Es ist ansprechend gestaltet und würde mir auch im Geschäft auffallen. Die Charaktere sind gut gewählt. Sie haben potenzial sich zu entwickeln und die Geschichte voran bringen. Ich hoffe, es geht weiter so spannend weiter. Der Schreibstil ist gut. Ich konnte kaum aufhören zu lesen.