Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.12.2018

Die Geschichte hat mich gleich gepackt. So wie ich es von einer meiner Lieblingsautoren nicht anders erwarte. Ich erwarte Spannung und Dramatik, gepart mit einem Schuss Romantik.

Die erste Vorstellung ...

Die erste Vorstellung der Charaktere ist für den Anfang ausreichend. Nicht umfassend genug, damit sie später noch ausbaufähig sind. Durch die Beschreibung der Landschaft kann man sich gut vorstellen, wie es dort aussieht. auch das Klima ist mehr oder weniger nachvollziehbar.

Das Cover ist schlicht und doch ansprechend. Gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Romantik und Thriller - das soll zusammenpassen? Ich erwarte aufgrund der Leseprobe Leichen, Spannung, das ich miträtseln kann und Gefühle (gleich welcher Art) gepaart mit Gänsehaut. Bin schon sehr gespannt. Passend zur Weihnachtszeit? Eher nicht, aber passend für dunkle Abende eingekuschelt in eine Decke mit Tee und Keksen.
Cover zeigt genau die Richtige Mischung an - gruselig romantisch schön

Veröffentlicht am 02.12.2018

Die Leseprobe und die Kurzbeschreibung zum Buch haben mich neugierig auf diese Geschichte gemacht. Schon am Anfang die grausige Entdeckung lässt Spannung aufkommen. Meine Neugier ist geweckt.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Schon in der Leseprobe wird es spannend. Eine Leiche taucht auf - ich erwarte, dass es nicht die einzige sein wird.

Aber es wird auch romantisch, ich hoffe auf eine gute Mischung mit viel Spannung und Gefühl. Das Cover drückt es ja schon gut aus, eine romantische Rose und Blut. Trotzdem denke ich, dass es nach vielen Überraschungend und Wendungen ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Das Cover ist sooo so schön!!
Und auch die Leseprobe total ansprechend,

Das Cover ist sooo so schön!!
Und auch die Leseprobe total ansprechend,