Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.12.2018

Ich habe die Leseprobe ausgewählt, weil mich das Cover auf den ersten Blick sehr angesprochen hat. Der Titel war vielversprechend. Und ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht. Die Protagonistin ist sehr authentisch und die Spannung wird direkt in den ersten Seiten aufgebaut .

Veröffentlicht am 07.12.2018

Allein die ersten Seiten haben mich so gefesselt, dass ich kaum die Augen abwenden konnte. Diese Spannung ist Hammer. Es geht rauf und runter. Kaum hat man sich ein bisschen entspannt, geht der Pegel auch schon wieder rauf ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist nicht aufdringlich und zeigt dennoch entsprechende Wirkung auf mich ( die Blutstropfen an der Rose, der Untertitel "er wird dich finden" ). Ein Buch, das einen schon optisch in den Bann zieht. Geschrieben ist das was ich bisher gelesen habe, in einem fließenden Stil. Ein Stil, der einen nicht mehr loslässt. Wo man nicht abwarten kann, wie es weiter geht und das Buch bis zum Ende nicht aus den Händen legt.

Genaue Aufklärung. Ich hoffe nicht, dass das Ende offen bleibt ....

Veröffentlicht am 06.12.2018

Viel hat die Leseprobe ja noch nicht verraten, aber mit Jaci hat sie schonmal eine interessante Hauptfigur offenbart. Ich bin allerdings gespannt, wer ihr Love interest wird.
Und was hat es mit ihrer (Stief-) ...

Und was hat es mit ihrer (Stief-) Familie auf sich? Ihr Verhältnis scheint ja kein besonders gutes zu sein. Und ihr Stiefvater hat offenbar auch so seine Geheimnisse.

Den ersten Eindruck von den Gedankengänge des Mörders fand ich schon sehr vielsagend. Offenbar kennen sich Jaci und er. Wer er wohl ist?

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Veröffentlicht am 05.12.2018

sehr interessant und kurzweilig

sehr interessant und kurzweilig

Veröffentlicht am 04.12.2018

ich liebe spannende Bücher und Ebooks die Lust auf mehr machen! dieses gehört dazu.
Der Aufbau ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich möchte augenblicklich weiterlesen :-)
das cover hat mir ebenfalls ...

das cover hat mir ebenfalls gefallen und so angesprochen, dass ich den Klappentext gelesen und mit die Leseprobe angesehen habe.
Die Charaktere finde ich gut beschrieben, so dass ich mir diese gut vorstellen kann...was ich persönlich wichtig finde.
vom Fortgang erwarte ich, dass es genauso weitergeht was der erste Eindruck vermittelt.
deshalb: Bitte lasst mich wissen wie es weitergeht!! :-D