Leserunde zu "Wenn's einfach wär, würd's jeder machen"

Die perfekte Sommerlektüre zum Schmunzeln, Weinen und Wegträumen
Cover-Bild Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Produktdarstellung
  • Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Petra Hülsmann (Autor)

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Timing der Leserunde

Lesemaus93

Mitglied seit 11.10.2016

Ein Tag ohne Buch ist wie ein Sommer ohne Sonne

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 14:02 Uhr

Ou Wahnsinn, ich bin dabei. Da freu ich mich riesig.
Ich bin Monice, 24 Jahre alt und aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf. Über die Autorenbegleitung freue ich mich auch sehr, ich liebe die Bücher von Petra Hülsmann seit dem ersten!
Allen viel Spaß, auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von Siraelia

Siraelia

Mitglied seit 02.08.2016

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 14:37 Uhr

Hallo,

Auch ich hatte Glück und bin bei der Leserunde mit dabei.
Ich bin Mitte 40 und wohne im Speckgürtel Hamburgs.

Viele Grüße

Profilbild von -booklover-

-booklover-

Mitglied seit 20.09.2017

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 15:00 Uhr

Juhuuu! Ich freu mich mega, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.
Ich bin Mirka, 21 Jahre alt, Leseratte, Reiterin, Studentin und Schreiberling!
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Marion2505

Marion2505

Mitglied seit 07.09.2016

☆ Lesen ist Abenteuer im Kopf ☆

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 15:48 Uhr

Auch ich darf mitlesen und freue mich besonders, denn es ist meine allererste Leserunde hier bei der Lesejury. Ich bin sehr gespannt sowohl auf die Leserunde als auch auf das Buch von Petra Hülsmann, deren Bücher ich sehr mag.

Ich bin Marion, 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen ganz in der Nähe von Düsseldorf. In meiner Freizeit lese ich leidenschaftlich gerne und pflege meinen Bücherblog

Bis bald in der Leserunde!

Profilbild von Kelo24

Kelo24

Mitglied seit 07.04.2018

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 16:12 Uhr

Diese Nachricht hat mir gerade den Feierabend versüßt, und ich freue mich sehr auf eines neues Buch von Petra Hülsmann.

Mein Name ist Kerstin, ich bin Ü50 und wohne in Niedersachsen.

Profilbild von NaddlDaddl

NaddlDaddl

Mitglied seit 05.07.2016

Lesen und gelesen werden

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 16:34 Uhr

Das ist mal eine gute Nachricht Ich freue mich gerade unglaublich, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen, die Vorgängerromane von Petra Hülsmann habe ich regelrecht verschlungen und glaube, dass es bei dem neuen nicht anders sein wird.
Kurz zu mir: Ich bin Nadine, 22 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Dass ich gerne lesen, muss ich wahrscheinlich nicht extra sagen, das trifft wohl auf 99% der User hier zu, außerdem blogge ich auch sehr gerne über das, was ich gelesen habe.
So, ich kann es schon kaum erwarten, dass die Bücher endlich ankommen

Profilbild von Garten_Fee_1958

Garten_Fee_1958

Mitglied seit 08.05.2017

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. Cicero, Marcus Tullis

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 16:46 Uhr

Hallo an alle Mitleser,
ich freue mich riesig, dass ich in der Leserunde dabei sein darf, in habe fast alle Romane der Autorin gelesen und sie hat mich bis jetzt immer überzeugen können. Ich binb wahrscheinlich die Oma hier, mit 60 Jahren komme ich aus NRW und freue mich auf eine tolle Runde.

Profilbild von Rebecca1493

Rebecca1493

Mitglied seit 02.04.2017

Vom Schlechten kann man nie zu wenig, und das Gute nie zu oft lesen.

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 17:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Petra Hülsmanns Romane inhaliere ich förmlich ;)
Zu meiner Person: mein Name ist Rebecca, ich bin 24 Jahre alt und studiere Medizin in den letzten Zügen.

Bald geht es los und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten!

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 18:09 Uhr

Ich freue mich auch auf diese Leserunde, nicht nur auf den Austausch mit euch über das Buch, sondern dass Petra Hülsmann mit von der Partie ist.

Bis auf ein Buch habe ich alle der Autorin gelesen und bin gespannt, ob sie ihrem Stil treu geblieben ist oder ob sie uns auch ein wenig überraschen kann.

Ich bin Lena. 32 Jahre alt und wohne in Köln, lese leidenschaftlich gern und blogge darüber.

Profilbild von Ameland

Ameland

Mitglied seit 11.05.2016

Es geht (fast) nichts über ein gutes Buch und lesen kann man so gut wie überall.

Veröffentlicht am 16.04.2018 um 19:41 Uhr

Garten_Fee_1958 schrieb am 16.04.2018 um 16:46 Uhr