Leserunde zu "Wie die Erde um die Sonne" von Brittainy C. Cherry

Brittainy C. Cherry ist ein Geheimtipp für alle LYX-Fans!
Cover-Bild Wie die Erde um die Sonne
Produktdarstellung
  • Figuren
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Erde um die Sonne

Katia Liebig (Übersetzer)

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein Herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements -Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.05.2018 - 24.06.2018
  2. Lesen 09.07.2018 - 29.07.2018
  3. Rezensieren 30.07.2018 - 12.08.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Gegenwartsliteratur Liebesgeschichte Nähe Contemporary Romance Leidenschaft große Liebe große Gefühle Drama Familie Schicksalsschlag Weil ich Layken Liebe Hope Forever New Adult Coming of Age Verliebt in Mr Daniels Romance Elements Elements Colleen Hoover Amy Harmon Musik Band Romeo's Quest Romance Dilf Daddy Dad Vater Single-Dad King of New York Irrisistible Papa Baby Schwester Tante Krise

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.07.2018

Einfach nur wunderschön

-Diese Rezension stammt von einem gesponserten Produkt und ich wurde dafür nicht bezahlt! -

Titel: "Wie die Erde um die Sonne“

Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Seitenzahl: 336

Cover:
Ach Gott…nie war lesen so sexy…Ein schönes Cover ist lecht zu beschreiben, aber diese Cover von de Element Reihe..puh.. Ich könnte es umschreiben…Das Cover ist ein schönes Orange gehalten und mit einem gut aussehenden Mann…also einfach nur SEXY.

Schreibstil:
Wer die Bücher von Frau Cherry kennt weiß, dass es nicht vieler Worte Bedarf um Emotionen auszudrücken. Es reichen die richten zu benutzen. Und sie Trift eindeutig wieder den Nagel auf den Kopf. Es passt wieder einmal alles zusammen, die Charaktere, die Beschreibungen und der ganze „Rest“ auch.

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

Ich bin echt traurig, traurig dass es nun ein Ende nimmt. Ich kaufte mir das erste Buch, weil alle davon schwärmten…und noch nie durchlebte ich so viele Emotionen bei einem Buch wie bei der Element Reihe.

Ach Gott, wie beschreibt man etwas Tolles, was man selbst erleben oder in dem Falle…lesen sollte?
Ich fange mit den Charakteren an. Jeder Charakter in diesem Buch hat sein eigenes Schicksal, Graham hatte eine verdammt schlechte Kindheit, Lucy hatte ihre Mutter an Krebs verloren und ihre Schwester fast… Beide lebten irgendwie und machte das Beste aus ihren Leben…Und wo Freude und leid nah bei einander liegen…lernten sie sich bei einer Beerdigung kennen…was sie bis dahin nicht wussten etwas verbindet sie…
Ich habe wieder einmal die Achterbahn der Gefühle betreten und gewusst das es „furchtbar“ werden würde…und so war es auch. Nach jeder gelesenen Seite, war ich sprachlos und fragte mich immer wieder wie man so sein kann?
Viele Geschehnisses die in diesem Buch passiert sind, sind meiner Meinung nach nachvollziehbar „gemein“.  ACHTUNG SPOILER…Wie zum Beispiel, dass Graham seine Frau (Lyrik), welche auch Lucy´s Schwerster ist…einfach auch dem Krankenhaus flieht und ihr Baby zurück lässt…Warum? Ich als Mutti habe ganze Bäche geheult, so etwas macht man nicht…oder dass Lucy´s Schwester zu ihrem arschigen Ehemann zurückkehrt, obwohl er sie in ihrer dunkelsten Stunde alleine gelassen hat?! Warum?
Gemein, einfach nur gemein….

Und hier höre ich jetzt auch auf…den sonst verplappere ich mich noch…

Vielen Dank für diese wunderschöne Reihe.

• Figuren
Veröffentlicht am 28.07.2018

Wie die Liebe... Wie das Leben....

Geschwisterliebe... Familienzusammenhalt... Was ist Familie... Loyalität... Menschlich.... Fehler.... Wie die Liebe... Wie das Leben...? Was gehört sich? Wie soll es sein? Was darf sein, was nicht?
Viele ...

Viele Fragen, die behandelt werden in diesem emotionalen Roman.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Doch so ist es doch im Leben, das Überraschendes passiert und sich dadurch so viel verändert.

Ich möchte nicht zu viel verraten, nur soviel = emotional werdet ihr gepackt! Und wenn euch, so wie mir, "wie die Luft zum Atmen" gefallen hat, dann werdet ihr auch dieses Buch nicht aus der Hand legen bis es fertig gelesen ist. Es wird nicht langweilig.