Schnelle eBook-Leserunde zu "Atlanta Bad Boys - Hard" von Eve Jagger

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 07.10.2018
  3. Rezensieren 08.10.2018 - 21.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Bad Boy heiß spicy leidenschaftlich gefühlvoll MMA Fighter Mixed Martial Art Sport Club Bar Barkeeper Nachtleben Nightlife Football Bachelor Baseball Dark Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Mittelmässig und vorhersehbar

Nachtclubbesitzer Ryder Cole ist auf der Suche nach Jamie McEntire. Der schuldet ihm Geld und Ryder ist nicht bereit, sich länger vertrösten zu lassen. Er stürmt Jamies Haus und findet dort dessen Schwester Cassie vor. Sie ahnt nichts von den Schulden ihres kleinen Bruders und ist bereit, diese als Buchhalterin in Ryders Firma abzuarbeiten. Die gegenseitige Anziehung versucht sie zunächst abzustreiten und ihm zu widerstehen. Denn sie hat noch nicht mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Und sie ist nicht bereit, Ryder davon zu erzählen.

Selten habe ich von einem Paar gelesen, dass mich weniger beeindruckt hat. Cassie ist eine nette Person, die versucht, ihrem Bruder zu helfen. Und das nicht zum ersten Mal. Dabei ist sie gutgläubig und naiv, hat zu wenig Durchsetzungskraft. Manches Mal hätte ich sie schütteln mögen und ihr zurufen „Mädel, wehr Dich!“. Ihre letzten Jahre, die sie in England verbracht hat, belasten sie und sie versucht, dem zu entkommen.

Ryder hingegen ist nicht wirklich ein Bad Boy. Ja, er hat eine Vergangenheit als Fighter hinter sich, aber das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Obwohl er spürt, dass Cassie etwas vor ihm verbirgt, insistiert er nicht genug, als es um ihre Vergangenheit geht. Er gibt sich mit dem zufrieden, was Cassie nur gezwungenermassen preisgibt.

Mehr als die Protagonisten hat mir das Netzwerk an Freunden imponiert, das Ryder und Cassie haben. Sie stehen ihnen zur Seite, als es brenzlig wird und geben ihre volle Unterstützung. Über den ein oder anderen wird es wohl weitere Teile geben.

In einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil mit teils merkwürdig gestalteten Sätzen erzählt Jagger mehr oder weniger abwechselnd aus beider Perspektive. Dabei überwiegt Cassies Teil deutlich. So kurz und knapp manche Kapitel formuliert sind, so viel Raum nehmen ihre Gedanken ein. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Lücken in Bezug auf Inhalt und Logik. Ich bin ja immer froh, wenn ein Buch keine unnötigen Längen aufweist, aber diesem Buch hätten 50 oder mehr Seiten gutgetan.

Selten ärgere ich mich über die Gestaltung von Covern bei Büchern. Hier aber gibt es einen stark tätowierten Helden und das Covermodel verfügt über eine makellose Haut. Da hätte der Verlag etwas Passenderes auswählen können.

Insgesamt wird hier keine neue Story erzählt. Ehemaliger Fighter wandelt sich zum Retter des Mädchens. Das ist insofern in Ordnung, wenn daraus eine innovative und spannende Geschichte wird. Die aber hat Eve Jagger leider nicht geschrieben. Ihr Buch ist vorhersehbar und wenig kreativ. Schade.

Herzlichen Dank an die Lesejury, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Man kann unschwer erkennen, dass es meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Hard??? Eher Soft!

Die Protagonisten und auch der Schreibstil sind wirklich super. Man merkt kaum wie die Seiten an einem vorbei fliegen, leider genauso wie die Geschichte.... Der klappen text machte mich wahnsinnig neugierig und ich hatte Lust auf eine finstere aber coole Geschichte.

Man konnte sich zeitweise wirklich super in die Protagonisten rein fühlen aber dann riss der angefangene Tiefgang plötzlich ab und man blieb wahnsinnig oberflächlich, Probleme, wie die Schulden des Bruders wurden schnell weg gelächelt oder durch zwei Sätze beigelegt. Auch der große Showdown am Ende der es wirklich hätte in sich haben können, kam viel zu leicht davon.

Alles in allem eine solide Geschichte, ohne viel rauf und runter, leichte Lektüre für zwischendurch aber leider kein Highlight. Trotzdem werde ich die anderen Teile lesen und kann auch hier den Tipp geben, will man ne schnelle Geschichte, kann man dieses Buch dafür nutzen.

Spannende und erotische Liebesgeschichte

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen ...

Hard - ATLANTA BAD BOYS - Eve Jagger

Klappentext:

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fern halten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt.

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Hard- Atlanta Bad Boys ist der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys“-Reihe von Eve Jagger. Dies war auch mein erster Roman der Autorin.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist dunkel und schlicht gehalten und es zeigt einen sehr Attraktiven Männerkörper.

Der Schreibsiel ist modern und locker. Die Geschichte hat mich sofort mitgerissen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schön war auch, dass die Geschichte aus Ryders sowie aus Cassies Sicht erzählt wird.

Man wird von Anfang an in die faszinierende Welt von Ryder und Cassie entführt.

Ryder ist Nachtclub- Besitzer und organisiert eine Untergrund Fight- Night. Ihm fällt es, seit der Trennung von seiner Ex- Freundin, schwer anderen Menschen, besonders Frauen zu vertrauen. Er muss alles unter Kontrolle haben, gibt gerne den Ton an und lässt sich nichts sagen.

Cassie hingegen leidet unter ihrer Vergangenheit in England. Versucht diese aber hinter sich zu lassen. Zudem ist sie sehr einsam, da sie keine Freunde hat und ihre Familie fast nie daheim ist. Gegenüber ihrem Bruder ist sie aber dennoch sehr Loyal.

Die zwei stellen eine sehr interessante Mischung da. Die erste Begegnung war unerwartet aber sehr unterhaltsam. Die spürbare und prickelnde Anziehung der beiden Protagonisten ist dort schon zu spüren und zieht sich durch den ganzen Roman.

Die Erotischen Szenen kommen in diesem Roman natürlich nicht zu kurz. Sie sind von der Autorin sehr schön dargestellt und kommen nicht obszön rüber. Die Erotischen Szenen sind in einem Guten Maß gegenüber der restlichen Handlung gehalten und wirken nicht überladen.

Der Verlauf der Handlung hat mir gut gefallen. Es gibt viele Wendungen und spannende Ereignisse. Die Charaktere sind auch sehr gut herausgearbeitet.

Fazit:

Mich hat die Geschichte von Cassie und Ryder gut unterhalten. Es ist eine, in sich abgeschlossene, spannende und erotische Liebesgeschichte.