Schnelle eBook-Leserunde zu "Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard" von Cara Carter

Dramatisch, spannend und ziemlich heiß
Cover-Bild Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard
Produktdarstellung
Cara Carter (Autor)

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Die Gewalt des Herzens!

Lena von Lew genießt das Privileg eines Lebens als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebt die 22-Jährige seit vielen Jahren in Washington D.C., da ihr Vater das dortige deutsche Konsulat leitet. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, zumal Lena ihm mit ihrer Art und den nicht enden wollenden Shoppingtouren das Leben schwermacht. Doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, umso heißer brennt das Feuer zwischen ihnen ...

"Dieses Buch hat mich zutiefst berührt, gefühlvoll, realistisch und einfach zauberhaft. Nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, war mir richtig schwer ums Herz. Ich war traurig, dass dieses Juwel schon zu Ende war." April Dawson über Dinas geliehener Mann

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 07.10.2018
  3. Rezensieren 08.10.2018 - 21.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Lena von Lew Connor James Diplomatentochter Entführungsversuch Bodyguard Secret Service Agent gefühlvoll dramatisch spannend,heiß Enemies-to-Lovers Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.10.2018

Unterhaltsam

Die verwöhnte Diplomatentochter Lena von Lew ist es gewöhnt alles zu bekommen was sie will. Doch ihr Vater sieht nach einem nur knapp misslungenen Entführungsversuch seiner Tochter, nur eine Möglichkeit sie zu beschützen. Ein Agent des Secret Service wird zu Lenas Schutz als Bodyguard abgestellt.

Secret Service Agent Connor James ist darüber alles andere als erfreut, hat er doch die Aufgabe diese zickige reiche Tochter zu beschützen. Lena macht Connor das Leben als Bodyguard richtig schwer.
Als Lena jedoch von der russischen Mafia bedroht wird, wird ihm schnell klar, dass nur er sie noch beschützen kann. Zwischen den Beiden funkt es gewaltig. Doch kann Connor sie aus der Schusslinie bringen…?

Das Buch ist recht unterhaltsam geschrieben, jedoch nicht mit dem nötigen Tiefgang. Secret Service Agent Connor James ist der perfekte Bodyguard, umsichtig vorrausschauend meistert er die Aufgabe. Lena von Lew ist anfangs begeistert von Connor James; fällt er doch eindeutig in ihr Beuteschema. Die Tatsache, dass er als ihr Bodyguard eingestellt wurde, passt ihr überhaupt nicht.
Doch auch sie muss erkennen, dass sie ohne James keine Chance hat.
So lernen die Beiden sich durch diese Extremsituation besser kennen und können sich gegenseitig helfen.

Richtig aufgepeppt wird die Geschichte durch den geheimnisvollen Sparrow. Durch seine Arbeit im Hintergrund, kommt leben in die ganze Geschichte.
Mein Fazit: Es ist eine unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Starker Anfang, dann totaler Reinfall

„Projekt: Phoenix – Geliebter Bodyguard“ von Cara Carter ist für mich eine einzige Enttäuschung. Ich hatte die Leseprobe gelesen, die ich unglaublich erheiternd und interessant fand, daher war ich für das gesamte ebook guter Dinge. Vielleicht habe ich daher auch zu viel erwartet, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls gleicht das Buch einem schlechten Hollywoodfilm, in dem so viel Action und Drama reingepresst wurde, wie es geht, nur damit es spannend bleibt. Und damit war es einfach viel zu viel. Ich habe mich teilweise durch einige Passagen gequält.
Von den Charakteren bin ich größtenteils auch enttäuscht. Sicherlich macht gerade Lena eine unglaubliche Entwicklung, die man aber unter solchen Umständen auch erwartet, von dem verwöhnten Partygör zu einer starken jungen Frau, aber sonst kann man oft nur den Kopf schütteln. So gilt Connor James als guter und pflichtbewusster Agent, der mal bei der Army gewesen war. Und dennoch denkt er nach einer Weile mehr mit seinem unteren Körperteil als sich um die drohende Gefahr zu kümmern und auf der Flucht zu bleiben. Die beiden fallen übereinander her, obwohl sie gejagt werden und werden fast erwischt und lernen sie draus? Nein, es passiert wieder, sodass die Gangster schon vor deren Tür sind. Zudem kommen noch ein zwei Logikfehler, die mir übel aufstoßen. Ich bin sicherlich niemand, der alles penibel genau braucht und geschichtlich korrekt sein muss, aber so deutliche Fehler mag ich dann auch nicht. Hinzu kommt, dass nicht einmal aufgeklärt wird, wieso ihr Vater in so etwas verwickelt ist. Kein klärendes Gespräch, keine minimale Erwähnung, nichts. Das finde ich doch sehr mau… Der einzige Lichtblick ist Sparrow, ein alter Freund von Connor, der ihnen aus dem Untergrund hilft. Ich finde ihn unglaublich unterhaltsam und ein wenig verrückt, weil er die unmöglichsten Verschwörungstheorien hat, aber das heitert die Geschichte durchaus auf. Alleine wegen ihm und Lenas Entwicklung kann ich dem Buch noch 2 Sterne geben.