Schnelle eBook Leserunde zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty" von Megan Erickson

Heiße Vampirromance!
Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty
Produktdarstellung
Megan Erickson (Autor)

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 21.04.2019
  3. Rezensieren 22.04.2019 - 05.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Liebesroman Unterhaltung Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft Vampirroman romace ampire roman vampire vampire roman paranormal romance paranormal romantik ebooks kindle ebook kindle roman ebook ebook bestseller Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.04.2019

tolles vampirische Lesevergnügen

In ihrer Kindheit ist Tendra oft umgezogen und eine Außenseiterin.
Seitdem ihre Mutter, die sie immer beschützt hat, verstorben ist überlegt sie weiter zu ziehen.
Egal, wie viel Tendra von Selbstverteidigung ...

In ihrer Kindheit ist Tendra oft umgezogen und eine Außenseiterin.
Egal, wie viel Tendra von Selbstverteidigung versteht, so wird sie doch entführt.
Man möchte wissen was es mit den merkwürdigen Begebenheiten in ihrer Kindheit auf sich hat
und wer der dunkle sexy Fremde in der Bar ist. Athan ist gekommen um sie sicher zum
Gregorie-Vampir-Clan zu bringen, denn laut der Überlieferung soll sie mit seinem Bruders Idris über den Clan herrschen. Doch der Weg ist gefährlicher als gedacht und sie werden verfolgt und verraten.
Der Schreibstil ist locker zu lesen und bis zum Schluss hält die Spannung an, einfach ein tolles Lesevergnügen.
Ich kann nicht genug von Vampir-Geschichten bekommen und warte gespannt auf die Fortsetzung. Ich bin neugierig wie es nun mit Idris weiter geht.

Schicksal oder Prophezeihung

Klapptext:
Barkeeperin Tendra wird eines Nachts in Mission City entführt.Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will.
Für Tendra klingt es unglaublich, aber athan ...

Klapptext:
Für Tendra klingt es unglaublich, aber athan gehört tatsächlich einer im Untergund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal , laut einer Prophezeihung ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch es gibt auch Feinde des Clans, die Tendras Tod wollen.
Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes , Sinnliches.
Er kann nicht anders. Er will Tendra für sich...
Selbst wenn das Hochverrat ist.

Cover:
Finde ich recht ansprechend und auch passend für eine Vampirgeschichte, einzig die Tatsache das Tendra der Frau auf dem Titelbild nicht wirklich ähnlch sieht.

Schreibstil:
flüssig und auch gut verständlich, somit hat sich das Buch fast in einem Rutsch lesen lassen.
Das sooft benutzte Wort "fi...." hätte man bestimmt auch ersetzen können .

Handlung und Charaktere:
Die Autorin beschreibt die Handlungen , Orte und auch die dazugehörigen Personen sehr detailiert. Die Hauptprotagonisten waren mir sehr sympatisch, richtig gut gefallen hat mir Athan mit seiner fürsorglichen und beschützenden Art. Tendra hat mir da einfach alles zu schnell hingenommen, ohne jeglichen Wiederstand. Orginell fand ich übrigens den Vampirclub "BITE". Und natürlich war auch Kater Brex eine geniale Idee der Autorin. Einiges war natürlich etwas übertieben, aber dennoch okay für eine Vamp- Fantasy-Reihe.
Das letzte Drittel war mir dennoch zu abgeflacht, es hielt nicht der Spannung vom Anfang stand.
Irgendwie , so hatte ich zumindest das Gefühl musste alles schneller gehen.

Fazit:
Mir hat das Buch trotz meiner geäußerten Kritik ziemlich gut gefallen. Und ich bin jetzt schon auf Teil 2 der Saga gespannt.

Prickelnde Vampirromanze

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal.

Als die Barkeeperin Tendra von Athan, der behauptet ein Vampir zu sein, entführt wird, klingt es für sie unglaublich, aber er sagt die Wahrheit. Tendras Schicksal ist es, an der Seite des Königs eines Vampirclans zu herrschen. Doch die Feinde des Clans wollen Tendra vernichten. Während der Flucht spüren Athan und sie ein prickeln, gegen das sie sich nicht wehren können. Aber können die beiden Zusammensein? Schließlich ist es Hochverrat...

Das Cover ist passend zum Thema und Inhalt des Buches.
Athan ist wirklich heiß und bemüht sich um sie. Der perfekte Beschützer. Tendra ist mutig und nett, auch wenn sie manchmal ganz schön leichtsinnig sein kann. Tendras beste Freundin ist auch sehr liebenswürdig.
Der Erzählstil war sehr flüssig und dadurch sehr schön zu lesen. Der Spannungsbogen ist sehr gut gelungen!

Insgesamt ist es eine prickelnde und spannende Vampirromanze, die ich weiterempfehle.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein, vom Blut bestimmtes Schicksal...

Ich habe schon sehr viele vampirische Geschichten gelesen, deswegen war ich sehr neugierig auf diese Geschichte, die leider nicht komplett meine Erwartungen erfüllen konnte.
Tendra und Athan sind mir ...

Tendra und Athan sind mir durchaus sympathisch. In den ersten Kapitel wirkten sie sehr blass, obwohl ich Tendras Humor und ihren Sarkasmus sehr gerne mag. Athan wirkte ziemlich blass und ich hätte mir gewünscht, dass noch sehr viel mehr Informationen gegeben worden wären. Der Leser erfährt sehr wenig über Athan und seinen Bruder, was ich sehr schade finde.
Auch die Handlung verknüpft mit der Grundidee hat mir gut gefallen, aber ein paar mehr Seiten hätten der Geschichte sehr gut getan. Der Konflikt und dessen Lösung verlief in nur wenigen Seiten. Es war auf jeden Fall Potential da, doch dieses wurde nicht erfüllt bzw. genutzt.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, aber die Charaktertiefe war sehr oberflächlich und die Konfliktlösung war sehr schnell abgehandelt. Ich muss leider zugeben, dass ich schon bessere romantische Vampirgeschichten gelesen habe.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Ein Vampirclan, ihr Schicksal und heiße Szenen...

Tendra hat nach dem Tod ihrer Mutter nur noch ihre Katze. Als Kind ist sie mit ihrer Mutter ständig umgezogen, weshalb sie erst mal in Mission bleiben will, wo sie als Barkeeperin arbeitet. Eines Abends auf dem Nachhauseweg wird sie entführt. Ihr Entführer heißt Athan und erzählt ihr, dass er ein Vampir ist und sie soll die lamgersehnte Sanguivita seines Clans sein. Er schafft es, dass sie ihm glaubt und so machen sich beide auf eine lange Reise zum Sitz seines Clans. Auf der Reise lernt sie Vampire seines Clans kennen und auch viel über das Leben der Vampire. Dazu müssen sie sich noch in Acht vor anderen Vampirclans nehmen, die sie töten wollen. Hinzu kommt noch, das Tendra Gefühle für Athan entwickelt und er der einzige Mann ist, den sie jemals vertrauen konnte...

Das Buch ist einfach nur „WOW“. Ich habe es praktisch in einem Stück verschlungen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und fesselte mich vom ersten Kapitel an. Einzig das Cover finde ich etwas verbesserungsfähig. Ich liebe die Chraktere: Tendra die sehr mutig ist und sagt, was ihr nicht gefällt und trotzdem sehr emotional ist. Athan der zu seinem Clan und seinen Pflichten steht, aber fasziniert von Tendra und ihren Einstellungen ist. Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Es war durch und durch spannend und heiß zugleich. Es ist faszinierend, die Spannung und Anziehung der beiden zu erleben und wie sie sich auch entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt auf das zweite Buch der Reihe und kann es nicht mehr abwarten. Ich werde es mir definitiv kaufen!

Alles in allem ist das Buch wirklich toll! Ich wüsste nicht, was ich besser machen würde. Ich hätte gerne noch tagelang weitergelesen!