Schnelle eBook Leserunde zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty" von Megan Erickson

Heiße Vampirromance!
Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty
Produktdarstellung
Megan Erickson (Autor)

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Susanna Arens (Übersetzer)

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Auf der gemeinsamen Flucht spürt Athan etwas zwischen ihnen, etwas Berauschendes, Sinnliches. Er kann nicht anders: Er will Tendra für sich ... Selbst wenn das Hochverrat ist.

Tauche ein in die düstere Welt von Blood Dynasty, in der die Vampire nicht nur unheimlich gefährlich sind, sondern auch höllisch sexy. eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

"Megan Erickson weiß genau wie man heiße Geschichten schreibt! Mit einer toughen Heldin und einem Held, für den es sich zu sterben lohnt, hat Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen." New-York-Times-Bestsellerautorin Tracy Wolff

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.03.2019 - 31.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 21.04.2019
  3. Rezensieren 22.04.2019 - 05.05.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Romantik Liebe Gefühl Liebesroman Unterhaltung Romanhefte Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Leidenschaft Vampirroman romace ampire roman vampire vampire roman paranormal romance paranormal romantik ebooks kindle ebook kindle roman ebook ebook bestseller Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.04.2019

Heiß, sinnlich und verboten-passt auf, Vampire sind unter uns!

"Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty"

"Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty"

Mission City, ein Ort den man besser meiden sollte, doch genau hier lebt Tendra, eine junge Barkeeperin, die es nicht einfach im Leben hat. Eines Nachts wird sie nach der Arbeit entführt und findet sich in Gesellschaft eines attraktiven, aber doch sehr mysteriösen Mannes wieder, Athan. Dieser hat ein Familiengeheimnis, in der Tendra seit zehn Generationen eine große Rolle zugesagt bekommt. Sie soll an der Seite des zukünftigen Clan Oberhauptes der Gregorie als Königin agieren, einer Vampirgesellschafft. Verfeindete Vampire möchten diese Zusammenführung verhindern. Es beginnt ein düsteres Abenteuer voller Emotionen, Erotik, Versprechen, Gefühlen, Gewalt, Verbotenem, Menschlichkeit und Unerwartetem ...

Megan Erickson ist die Autorin des Romans "Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty" übersetzt durch Susanna Arens. Sie hat diverse Romane erfolgreich veröffentlicht. Durch Ihre Art des Schreibens und des Ausdrucks nimmt die Autorin seine Leser mit auf eine phantastische Reise, voller Übernatürlichem, Erotik und Vampiren. Es ist so eindrucksvoll und fesselnd geschrieben, dass man das Buch nur schwer aus den Händen legen kann.

Tendra ist eine selbstbewusste, ehrgeizige und selbstständige junge Frau, die es nicht einfach hat. Sie musste auf vieles in ihrem Leben verzichten. Ich bewundere ihre Einstellung zum Leben und der Welt. Sie besitzt eine Katze, die sie auf ihrem Weg begleitet und etwas ganz besonderes ist.
Athan, der zweite Protagonist ist ein Held wie er im Bilderbuch steht; heiß, sinnlich, mystisch, geheimnisvoll und stark; ein Beschützer Typ, von dem man gern mal gebissen werden möchte.
Beide begeben sich auf ein unfreiwilliges Abenteuer, mit unvorhersehbarem Ende.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein Faible für erotische Vampir Romane hat. Das Buch verspricht unvorhersehbaren Lesespaß, in einem flüssigen, manchmal etwas zu vulgärem Schreibstil.

Ich vergebe mit ruhigem Gewissen fünf von fünf Sternen und freue mich riesig auf Band Nummer 2, welches Ende Mai erscheint.
Danke für diese tolle Story!!!

Eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde von der Lesejury lesen.

Zum Buch

Cover

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde von der Lesejury lesen.

Zum Buch

Cover
An dem Cover erkennt man sofort, dass es sich bei dem Buch um einen Vampirroman handelt. Was mich aber immer stört wenn Menschen auf dem Cover abgebildet sind, ist, dass sie den Protagonisten nicht ähnlich sehen. Bei der Vielzahl an Models auf der ganzen Welt sollte es doch nicht so schwer sein passende Personen zu finden.

Inhalt
Die Barkeeperin Tendra wird entführt. Ihr Entfüher Athan outet sich als Vampir der geschickt wurde um sie vor einem verfeindeten Vampirclan zu beschützen und will Tendra nun zu seinem Bruder bringen, damit er sie zu seiner Königin macht. Auf ihrer gemeinsamen Reise entwickeln die beiden Gefühle füreinander was von Athans Seite aus Hochverrat wäre.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, die Seiten fliegen einfach so dahin.
Die Beschreibungen der Protagonisten Tendra und Athan sind sehr gut. Sie könnten zum Teil zwar etwas tiefer gehen, aber da die Geschichte als Reihe gedacht ist, kann da natürlich noch viel kommen. Alle anderen vorkommenden Personen sind einfach Namen ohne jeglichen Tiefgang, kaum mehr als Statisten. Die Story selber ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Mich stört es, dass sie Autorin es sich an vielen Stellen einfach zu leicht gemacht hat, so als wolle sie die Geschichte nur schnell hinter sich bringen. Als Beispiel nenne ich jetzt den Anfang wo Tendra es einfach akzeptiert, dass es Vampire gibt und sie einen für den Rest ihres Lebens als Blutbank dienen soll. Desweiteren finde ich die Übersetzung sehr schlecht. Zum Beispiel wird der Geschlechtsakt immer nur mit dem F-Wort beschrieben und gegen Ende des Buches kommt noch ein großer Handlungsfehler, der nur auf die Übersetzung zurückzuführen ist.
Das Buch konnte mich trotz meiner Kritik gut unterhalten, ich habe einfach eine Vorliebe für Vampirerotikromane. Ich denke, jeder der ein paar Stunden bei einer leichten Lektüre abschalten möchte kommt hier voll auf seine Kosten und ich gehe davon aus, dass ich den nächsten Teil auch lesen werde.

Mein Fazit
Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty ist kein literarisches Meisterwerk, aber eine gute Unterhaltung für Zwischendurch. Eine einfache Story, mit interessanten Vampiren und einer vorhersehbaren Liebesgeschichte passen einfach perfekt in jedes Urlaubsgepäck und deswegen gebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Eine gute, teils humorvolle und heiße Story, aber mit vielen Mangelpunkten

Wie kam ich zu dem Buch?:
Eine Leserunde auf Lesejury.de. Vielen Dank für das kostenlose REZENSIONSexemplar!

Cover und Titel:
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Gibt eine etwas düstere Stimmung wieder.
Titel ...

Wie kam ich zu dem Buch?:

Cover und Titel:
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Gibt eine etwas düstere Stimmung wieder.
Titel passt perfekt.

Um was gehts?:
(vom Klappentext entzogen)

An sich eine ziemlich gute, teils humorvolle und heiße Story, aber einige Punkte kamen mir unglaubwürdig vor.
Tendras Reaktion- Sie wird von einem Vampir entführt, soll demnächst eine Blutbank für einen Vampir werden und somit eine uralten Prophezeiung erfüllen und sie akzeptiert, dass ihre Mutter sie jahrelang belogen hat.
Damit kommt sie überraschend schnell klar.
Aber ich muss sagen, dass mir das Ende sehr gut gefallen hat. Ein weiterer Mangelpunkt ist mir noch aufgefallen: Die Kämpfe enden viel zu schnell und es gibt zu wenig Infos über die weiteren Clans.

Wie ist es geschrieben?:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Er ist flüssig und zügig zu lesen und er hatte eine humorvolle Note.
Der Ausdruck ist leicht zu verstehen. Die Beschreibungen sind detailliert und bildhaft genug um gleich in der Story zu sein.
Jedoch hat mich die Ausdrucksweise vom S3x ein wenig gestört. „F#cken“ kam mir dann zu oft und zu grob vor.

Charaktere:
Unabhängig von der Story sind die Charaktere wundervoll gestaltet. Tendra ist sehr eigensinnig, hat keinen Blatt vor dem Mund und findet sich (zu) gut in der Welt der Vampire zurecht. Sie ist mir sofort sympathisch geworden.
Athans Charakter habe ich mir ganz anders vorgestellt. Eher Badboy like. Er sieht nur Badboyhaftig aus, aber im inneren ist er ziemlich süß und liebenswert <3- Vor allem, wenn es um Tendra geht.

Trotz den vielen Mangelpunkten hatte ich viel Spaß am lesen.
Empfehlenswert!

Tolles Buch

Tendra wird von Athan entführt. Er behauptet ein Vampir zu sein und einem Vampirclan, der im Untergrund wohnt, anzugehören. Tendra soll als Königin, an der Seite von Athans Bruder herrschen. Die Feinde des Vampirclans wollen Tendra entführen und töten. Auf ihrer Reise zum Domizil der herrschenden Vampirfamilie kommen sich Tendra und Athan immer näher und schließlich verlieben sich die beiden ineinander. Doch wird es einen Weg für sie geben?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr rasant und spannend und beim Lesen wird einem nicht langweilig. Ich finde es interessant, dass sich Tendra und Athan auf ihrer Flucht immer näher kommen und das Ende ist einfach nur sehr passend und toll. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und das Buch hat sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht klasse aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein richtig tolles Vampirbuch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 25.04.2019

spannende Cliffhanger

Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty ist einfach super spannend und gut zu lesen.

Die taffe Tendra wird trotz guter Instinkte, Selbstverteidigungskurs und massiver Gegenwehr entführt. Es zeigt sich nach und nach warum sie mit ihrer Mutter ein Vagabunden-Leben führen musste. Ihr Schicksal ist es als Königin des Gregorie-Vampir-Clans zu herrschen doch der gegnerische und menschenverachtene Valarian-Vampir-Clan will sie töten um dies zu verhindern.
Athan Gregorie ist Tendras Beschützer, denn sie ist die Sanguivita des Gregorie-Vampir-Clans und soll an der Seite seines Bruders Idris herrschen.
Kampf an vielen Fronten und Konflickte sind da vorprogrammiert.
Ich liebe Vampir-Geschichten und die angedeuteten weiteren Geheimnisse am Ende lassen auf eine Fortsetzung hoffen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit Idris Gregorie und Celia Valarie.