schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Chicago Devils" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von BuchherzEva

BuchherzEva

Mitglied seit 04.06.2019

Books are uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 10:25 Uhr

Hey :)

Dann starte ich wohl jetzt mit meiner Vorstellung...
Ich heiße Eva und bin eine 18-jährige Leseratte aus Österreich.
Für diese Leserunde habe ich mich beworben, weil ich ein rießen Fan von Sports-Romance und im speziellen von Eishockey bin.

Auf dieses Buch bin ich schon unglaublich gespannt. Ich kann es kaum erwarten bis ich es endlich verschlingen kann.

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 10:34 Uhr

Hallo,
ich bin Silke, 53 Jahre und komme aus dem Celler Land.
Lesen ist mein großes Hobby, da kann ich am besten abschalten. Ich lese eigentlich alles nur Sachbücher und Krimis sind nicht meins.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 10:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich freue mich auch riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Hier bei der Lesejury ist das meine 2. schnelle Leserunde.

Ich heiße Steffi, bin 39 Jahre alt, lebe in NRW mit meinem Mann und unseren 6 jährigen Sohn. Ich arbeite bei einem großen amerikanischen Unternehmen, das seinen europäischen Zentral-Firmensitz in Düsseldorf hat. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen beiden Männern und mit dem Lesen von wunderschönen Geschichten, die mich inspirieren. Vom Kinderbuch bis zum Roman ist bei mir da alles dabei - Hauptsache es berührt mein Herz und belastet es nicht ... also eher keine Fitzek Bücher

Ich freue mich sehr auf eine spannende Leserunde und einen interessanten Austausch mit euch.

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 11:08 Uhr

Heey

Also ich freu mich riesig bei dieser Leserunde mit bei sein zu dürfen. Mein Name ist Jasmin und ich bin noch junge 16 Jahre. Ich komme aus dem schönen Nrw und lesen tu ich am liebsten New-Adult Geschichten und im allgemeinen alles rund um Liebesgeschichten.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen
Lg

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Stephie und ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne bei Köln und freue mich dabei zu sein und bin total gespannt, wie diese "Love-Story" sich entwickeln wird.

Viel Spaß!

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 11:46 Uhr

Wie schön, ich freue mich nach der tollen Leseprobe, dass ich das Buch lesen darf - vielen Dank :)

Ich bin Sabine aus Wien, 47, und lese für mein Leben gern (wie wahrscheinlich alle hier )

Ich bin schon gespannt aufs gemeinsame Lesen, habe schon ein paar bekannte Gesichter entdeckt, und welche, die bei meiner letzten LR zu "my perfect ruin" dabei waren

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 12:25 Uhr

Ich freue mich total, dass ich dabei sein darf! Seit ich die Leseprobe gelesen habe war ich Feuer und Flamme!

Ich bin Andrea, 28 Jahre alt, Doktorandin aus NRW.

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 13:13 Uhr

Heyyy ich freu mich total dabei sein zu dürfen! Ich bin die Pascale-Marie, 18 Jahre alt und lese wahnsinnig gerne New Adult und Fantasy Geschichten.

Meine letzte E-Book Leserunde drehte sich auch um einen Eishockey Spieler ;)

Ich bin seeeehr gespannt auf das Buch! :D

Profilbild von Eazy

Eazy

Mitglied seit 01.05.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. - Cicero

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Seit der Leseprobe konnte ich es nicht abwarten zu erfahren, ob ich mitmachen darf. Umso glücklicher war ich nach einer nicht so berauschenden Uni-Prüfung die freudige Nachricht lesen zu dürfen. (Ich kam aus dem Grinsen nicht raus und bin innerlich im Viereck gehüpft. )

Ich bin eine 25jährige Deutsch-Studentin aus Berlin, die eigentlich lieber Romane, Fantasy und Thriller liest, als Fachliteratur.

Dies ist meine zweite LR und die erste Schnell-LR. Bin schon ganz ungeduldig und freue mich auf unseren Austausch!

Liebste Grüße,
Eazy