schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ganzes Buch, KW29

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 16:00 Uhr

So, einer muss ja den Anfang machen…..

Gestern hatte ich viel Zeit und konnte das Buch in einem Rutsch lesen. Ich bin begeistert von den Charakteren, dem Schreibstil und vor allem dem trockenen Humor von Onkel Dix, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Beeindruckt hat mich ebenfalls die zurückhaltende und selbstlose Art von Anton. Selbst als er schon mit Mia zusammen war, hat er sie nicht bedrängt. Ein wahrer Gentleman! Dass Mia sich vor Adam so gedemütigt hat, um das Geld für ihren Grandpa zu bekommen, tat mir in der Seele weh. Schlimm, was Man(n) mit Worten anrichten kann, dass sie sich derart wertlos fühlt.

Lobenswert fand ich auch, dass die Geschichte ohne großes Hickhack zwischen den Protagonisten auskam. Das hebt die Story von den gängigen Liebesgeschichten ab und bleibt mir sehr positiv in Erinnerung. Ich hatte wirklich schöne Lesestunden und freue mich auf den zweiten Teil.

Wie erging es euch?

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 17:43 Uhr

Ich bin auch heute fertig geworden und hab es in 5 Stunden mit Pausen fertig gelesen! :)

Der Einstieg war super leicht und es war durchgehend flüssig zu lesen. In die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen, das einzige was ich zu bemängeln habe ist Antons durchgehende Nettigkeit. Ein paar andere Emotionen hätten ihn nicht schlechter gemacht.

Die Geschichte ist auf jeden Fall gelungen und ich freue mich wahnsinnig auf Band 2, da mich Lucas Geschichte sehr interessiert hat!

Profilbild von BuchherzEva

BuchherzEva

Mitglied seit 04.06.2019

Books are uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 21:27 Uhr

Auch ich bin mit dem Buch schon durch.
Von Anfang an konnte ich mich gut in die Charaktäre hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen.

Ich finde es beeindruckend, dass diese Geschichte ohne große Streiterein oder unnötige Plottwists auskommt und mich trotzdem so gut bei der Stange halten konnte, dass ich das Buch in einem durchgesuchtet habe.

Das liegt warscheinlich auch an den tollen Charaktären, die die Autoein geschaffen hat. Vor allem Dre und Antons Onkel sind mir sehr ans Herz gewachsen, weil sie Abwechslung und Humor in die Geschichte gebracht haben.

Aber auch die Protagonisten waren toll. Ich mochte Antons ruhige Art und seine Zurückhaltung und bei Mia fand ich es toll, dass sie aus ihrer Vergangenheit gelernt hat und sich zu einer unabhängigen Frau entwickelt hat.

Profilbild von 13Sarah06

13Sarah06

Mitglied seit 12.09.2017

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 15.07.2019 um 22:36 Uhr

Ich bin auch schon durch mit dem Buch. Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, allerdings ist die Geschichte für mich an einigen Stellen zu flach gewesen.

Die Beziehung zwischen Anton und Mia hätte noch mehr Tiefe vertragen und war mir einfach zu harmonisch. Auch ging es mir plötzlich zu schnell mit der Scheidung und das Adam einfach aus der Geschcihte verschwunden ist. Zum Schluss wurde auch Mias Opa nicht weiter thematisiert.

Mir hat das gewisse Etwas einwenig gefehlt. Vielleicht geht es ja der ein oder anderen Leserin genauso?

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 01:58 Uhr

Ich bin jetzt auch durch - ich habe das Buch in 2,5 Stunden verschlungen, es hat mir so richtig gut gefallen! Ich fand Anton so süß und Mia tat mir schrecklich leid - Adam ist ein mega A...! - aber ich freue mich sehr, dass er eine Abreibung kassiert hat! Ich freue mich allerdings noch mehr darüber, wie sich Mia entwickelt hat, dass sie zu sich selbst zurückgefunden hat.

Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Bände der Reihe!

Pandi21

Mitglied seit 19.01.2018

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. Aldous Huxley

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 08:39 Uhr

13Sarah06 schrieb am 15.07.2019 um 22:36 Uhr

Ging mir genauso. Es lief mir alles zu schnell ab. Gefühle gestehen, wir sind verliebt, ich bin geschieden, wir sind zusammen....
Ebenso mit dem Opa.
Hätte nur noch gefehlt, dass sie auf einmal doch schwanger wäre

Pandi21

Mitglied seit 19.01.2018

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 08:43 Uhr

Mich hat das Buch leider etwas enttäuscht. Es war zwar schnell und flüssig zu lesen, aber es hat mich nicht umgehauen. Die Protas haben sich nur wenig bis gar nicht entwickelt. Dass Adam auf einmal so abgeht, obwohl er vorher Monate nichts gemacht hat, etwas zu heftig. Dafür ist alles andere eher sehr weichgespült.
Ich hatte mir etwas mehr Spannung, Humor und Konflikte gewünscht.

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 15:43 Uhr

Ich habe das Buch in zwei Tagen gelesen und fand es wirklich sehr gut! Die Botschaft dieser Geschichte war sehr deutlich und ich habe die vielen Charaktere lieb gewonnen. Der Schreibstil war für mich sehr gut zu lesen, aber ich fand, dass es ein bisschen zu schnell ging. Dass Adam so schnell verschwindet, wundert mich, ich hätte gedacht, dass er noch irgendetwas plant, aber nicht, dass er so plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Auch finde ich es schade, dass nichts mehr über ihren Opa erzählt wird. Ich hätte gerne gewusst was mit ihm passiert ist. Dennoch war es eine wundervolle Geschichte und ich freue mich schon unglaublich auf Band 2!

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 17:54 Uhr

Ich habe das Buch auch sehr schnell gelesen.
Mir hat die Story gut gefallen. Mia hat evt ganz schön viel durchgemacht. Umso schöner, dass sie sich Anton doch noch öffnen wollte und konnte. Anton ist echt ein richtiger Gentleman. Er hat Mia nie bedrängt, was mir besonders gut gefallen hat.

Allerdings muss ich mich denn anderen in den Punkt anschließen, dass es doch alles recht schnell ging. Im Buch sind schon einige Monate vergangen, so kam es nur gefühlt nicht rüber. Was mich begeistert hat, war die Abwesenheit unnötiger Dramen.

Insgesamt ein wirklich rundes Buch mit einer schönen Handlung. Ich bin neugierig auf Teil 2 und 3, in dem es dann ja auch um Alexei geht.

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 16.07.2019 um 19:11 Uhr

Zitat von Pandi21

Hätte nur noch gefehlt, dass sie auf einmal doch schwanger wäre

Darauf hatte ich eigentlich gewartet, dass doch noch ein Wunder geschieht :)

Zitat von mania_girl

Ich hatte auch damit gerechnet, dass er nochmal auftaucht und Stunk macht.