schnelle eBook Leserunde zu "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert

Wer sexy Sports-Romance mag, wird Brenda Rothert lieben!
Cover-Bild Chicago Devils - Die Einzige für mich
Produktdarstellung
Brenda Rothert (Autor)

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Michaela Link (Übersetzer)

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

"Von Brenda Rotherts Büchern kriege ich nicht genug!" KELLY S BOOK BLOG

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.06.2019 - 08.07.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Anton Petrov Mia Marceau Eishockey NHL Captain Erfolg Team Sports Romance Geheime Liebe tough unnahbar sexy Helena Hunting Hot as Ice Jennifer Snow Maybe Chicago Devils Liebesromane Wohlfühlroman Frauenromane Kellnerin Frauenroman Fernbeziehung heiß Leidenschaft romantische Krankenhaus Unterhaltung Gefühl Romanze gefühlvoll geheimnisvolle Schwester Freundinnen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Hannibee

Hannibee

Mitglied seit 02.05.2019

Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren!" ~Christian Morgenstern

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 15:27 Uhr

Hallo, auch ich freue mich total bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich heiße Johanna, bin 16 Jahre alt und eine Lesesüchtige aus Bayern.
Am liebsten lese ich New Adult und Romantasy Romane. Die Leseprobe hat mich total begeistert, deswegen bin ich schon total gespannt auf meinen ersten Sports Roman :)!

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 16:04 Uhr

Hannibee schrieb am 10.07.2019 um 15:27 Uhr

So sieht man sich wieder! :D

Sophia_Paulin

Mitglied seit 07.06.2019

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 17:41 Uhr

Hallo, ich stelle mich auch mal vor :)
Ich bin Sophia, 21 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin total aufgeregt bei der Leserunde dabei zu sein, da das meine Erste ist und ich auch erst ganz neu bei der Lesejury bin! Ich bin super gespannt auf das Buch, die Leseprobe hat mir echt gefallen. Meine Lieblingsgenre sind Sports-Romace und New Adult, weshalb das Buch natürlich perfekt passt Gerade habe ich eine Hausarbeit fertig geschrieben und freue mich jetzt auf eine schöne Zeit beim Lesen.

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was für eine schöne Nachricht war das heute mit der Bestätigung der Leserunde!

Ich heiße Vivien, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
Ich lese quer durch den Gemüsegarten, vor allem aber Fantasy und Romanzen. Schön was fürs Herz^^
Ich bin schon seit der Leseprobe echt gespannt und freue mich, das Buch lesen zu dürfen.

Auf richtig schöne Lesestunden!

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 18:04 Uhr

Oh ich habe mich heute so gefreut als ich die Mail bekommen habe, gestern war ich schon auf glühenden Kohlen

Also ihr Lieben, ich bin Andrea, 39 und aus Bayern. Sportromane habe ich schon ab und zu gelesen, aber mit Eishockey kenne ich mich so gar nicht aus. Ich bin schon sehr gespannt, auf das Buch und unsere Runde.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Ich bin selten ohne ein Buch in der Hand zu sehen und hoffe auf eine schöne Leserunde.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte der Auslosung ebenfalls entgegengefiebert und freue mich umso mehr, dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Cora, ich komme aus NRW und bin 46 Jahre. Am liebsten lese ich Psychothriller und Thriller und zum Ausgleich Liebesromane. Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Bis bald und liebe Grüße

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 21:29 Uhr

Andrawen schrieb am 10.07.2019 um 18:04 Uhr

Ich hatte gestern auch den ganzen Tag gewartet und dachte mir abends so oh nein wahrscheinlich hat es doch nicht geklappt abeeeeeeer Gott sei dank schon :)

Profilbild von 13Sarah06

13Sarah06

Mitglied seit 12.09.2017

Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 10.07.2019 um 23:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Sarah, 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main im schönen Taunus. Ich lese eigentlich in jeder freien Minute, egal ob sitzend, gehend, liegend oder stehend. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die schnelle Leserunde!

Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Mitglied seit 28.04.2017

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 11.07.2019 um 18:18 Uhr

Hallo liebe Mitleser.

Ich heiße Stefanie und bin 43 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Eifel und mein liebstes Hobby ist natürlich das Lesen.
Ich freue mich sehr teil dieser Leserunde zu sein, denn ich lese sehr gerne Sport-Romance und generell Liebesromane.
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte und wünsche uns allen tolle und schöne Lesestunden.