Schnelle eBook-Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" von Volker Dützer

Rasant, actiongeladen und extrem spannend!
Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Spannung
  • Charaktere
  • Handlung
Mit Autoren-Begleitung
Volker Dützer (Autor)

Das Ambrosia-Experiment

Sie träumen von Unsterblichkeit - und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Eine Schönheitsklinik in den Alpen. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Beide fest entschlossen herauszufinden, was sich hinter den Machenschaften dieser Männer verbirgt. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

"Der fesselndste Thriller, der mir in letzter Zeit untergekommen ist." Andreas Eschbach

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 18.02.2019 - 10.03.2019
  2. Lesen 18.03.2019 - 24.03.2019
  3. Rezensieren 25.03.2019 - 07.04.2019

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.03.2019

Cover und Text passen gut zusammen, bin gespannt wie sich das entwickelt, besonders zwischen der jungen Laborantin Jule und den zwangsversetzten (warum?) Kommissar. Ausserdem hoffe ich zu erfahren, wer ...

Cover und Text passen gut zusammen, bin gespannt wie sich das entwickelt, besonders zwischen der jungen Laborantin Jule und den zwangsversetzten (warum?) Kommissar. Ausserdem hoffe ich zu erfahren, wer die Reichen Männer sind, die Gott spielen.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Der Titel und das Cover machen einen spannenden Eindruck. Ich hoffe, dass die Elemente der Story sich ein wenig wissenschaftlicher ausrichten - also wissenschaftlich im Sinne von "science fiction" wie ...

Der Titel und das Cover machen einen spannenden Eindruck. Ich hoffe, dass die Elemente der Story sich ein wenig wissenschaftlicher ausrichten - also wissenschaftlich im Sinne von "science fiction" wie bei Thalamus und nicht in den Hintergrund treten.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Mir gefällt das Cover sehr gut. Der schwarze Hintergrund und die gelbe Schrift passen gut zusammen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen.

Lucas Prinz ...

Mir gefällt das Cover sehr gut. Der schwarze Hintergrund und die gelbe Schrift passen gut zusammen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen.

Lucas Prinz scheint ein kurliger Typ zu sein. Geradlinig und ehrlich schätze ich ihn ein. Jule ist die Unscheinbare, die aber fachlich sicher einiges drauf hat. Sie tut mir richtig leid, nachdem sie sich so Mühe gegeben hat, dem Narbengesicht zu entkommen.

Mir hat in der Leseprobe die reichen Männer und die Klinik gefehlt. Da erwarte ich noch einiges an Nervenkitzel..

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ich finde dass das Buch sehr geheimnisvollen geschrieben wurde, es sich viel Spannung und Intrigen. Außerdem habe ich den Eindruck das es aus der Sicht des Betrachters geschrieben wurde was das alles noch ...

Ich finde dass das Buch sehr geheimnisvollen geschrieben wurde, es sich viel Spannung und Intrigen. Außerdem habe ich den Eindruck das es aus der Sicht des Betrachters geschrieben wurde was das alles noch interessanter macht. Außerdem finde ich das Cover super ich finde es geheimnisvollen weil es nicht über die Geschichte erzählt aber doch ein Teil davon ist.

Veröffentlicht am 05.03.2019

das Cover gefällt mir erstmal so nicht aber es ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Ich habe sofort die Hauptfigur Jule geliebt mit ihrer neurotischen Ängsten und ihre Panik vor Menschenmassen, die ich selber ...

das Cover gefällt mir erstmal so nicht aber es ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Ich habe sofort die Hauptfigur Jule geliebt mit ihrer neurotischen Ängsten und ihre Panik vor Menschenmassen, die ich selber manchmal spüre.
Ich habe nur die Hälfte der Leseprobe gelesen, da ich die Geschichte lieber aus einem Buch/eReader lesen möchte.
Aber ich bin sehr gespannt, was sich unter dem Mord verbirgt. Organhandel? Illegale wissenschaftliche Experimente? Der Titel des Buchs geht bereits in diese Richtung. Ich bin sehr gespannt, worauf es hinaus laufen wird.