Schnelle eBook Leserunde zu "Das kleine Cottage auf dem Hügel" von Emma Davies

Wunderbar warmer Feel-Good-Roman mit Happy End!
Cover-Bild Das kleine Cottage auf dem Hügel
Produktdarstellung
Emma Davies (Autor)

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Ein bezaubernder Feel-Good-Roman

Michael Krug (Übersetzer)

Weite Wiesen, kleine Häuschen und blühende Bäume, so weit das Auge reicht. Maddie freut sich über einen Neustart auf dem Land. Gäbe es da nicht ein kleines Problem ...

Nach einem Skandal verliert Maddie Porter ihren Job in einer PR-Agentur. Da kommt ihr das Angebot gerade recht, ein luxuriöses Anwesen auf dem Land als exklusiven Urlaubsort zu vermarkten. Und sie verlässt London, um ein neues Leben zu beginnen.

Doch als Maddie vor Ort eintrifft, ist sie entsetzt: Das sogenannte Anwesen ist eine Ansammlung alter Cottages, die stark renovierungsbedürftig sind. Und Seth, der missgelaunte Besitzer, hat kein Geld. Sein ganzes Kapital hat er in den Kauf der Häuser investiert. Aber Maddie braucht den Job. Egal, wie wenig Seth von ihren Plänen hält.

Dann stößt Maddie auf ein Geheimnis. Und nach und nach entdeckt sie, dass dieser Hof mehr für sie ist als nur ein Auftrag. Und ihr wird bewusst, dass sie kämpfen muss, wenn dieser ganz besondere Ort eine Überlebenschance haben soll.

Als das ungleiche Paar dann endlich anfängt, sich zusammenzuraufen, ist die atemberaubende Aussicht von der Spitze des Hügels nicht das Einzige, was die beiden sprachlos macht ...

Ein herzergreifender Roman für Leserinnen, die sich gerne von bezaubernden Menschen und zu Tränen rührenden Liebesgeschichten aus ihrem Alltag entführen lassen.

LESER-STIMMEN

"Dies ist ein Roman für Jung und Alt, für sonnige Sommertage und kalte Winterstunden, er lässt einen mitzittern und wärmt jederzeit das Herz." (Shokananda, Lesejury)

"Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, überraschenden Wendungen und vielen bewegenden Momenten. Es gibt viel zum Schmunzeln, vieles das zu Tränen rührt, aber auch zum Nachdenken anregt." (LeseratteBea, Lesejury)

"Ein bezaubernder Feelgood-Roman für gemütliche Abendstunden." (Bluecat13, Lesejury)

"Eine Prise Drama, viele Prisen Zwischenmenschlichkeit, eine Prise Achtsamkeit, eine Prise Liebe und fertig ist ein wirklich einnehmendes Buch." (Petraf, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.05.2019 - 16.06.2019
  2. Lesen 24.06.2019 - 30.06.2019
  3. Rezensieren 01.07.2019 - 14.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

feel-good-roman lustiges buch lustiges ebook Sommerbuch Herbstbuch urlaubslektüre Sommergeschichten Herbstgeschichten Bücher für den Sommer Urlaub Knochenmarkspender Knochenmarkspende Retreat Auszeit Malerin Kunst Happy End HEA Landhaus Reetdach Handwerk Handwerker kindle ebooks kindle e-books kindle ebook Tragik Romantik Liebe Gefühl Gefühle Liebesroman Unterhaltung Drama Frauen Bücher Frauenroman Frauenroman Bestseller Frauen Bücher Bestseller Liebesromane für Frauen Liebesleben Feel-Good-Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Chonti189

Chonti189

Mitglied seit 28.05.2019

Veröffentlicht am 26.06.2019 um 09:17 Uhr

Hallo! Komme etwas später dazu, hab's aber nicht vergessen!! Ich bin Chantal, jeder nennt mich aber nur Chonti und ich komme von der schönen Loreley und hab mich sehr gefreut dabei sein zu können!! Ich habe gleich angefangen und bei dem Wetter kann man eh nichts anderes tun, als liegen und lesen, also perfektes Timing würde ich sagen!! Dier ersten Seiten sind sehr vielversprechend und genau das, was ich jetzt brauche!!

Profilbild von Vera_Freiburg

Vera_Freiburg

Mitglied seit 10.06.2019

Es ist immer Zeit für ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 28.06.2019 um 06:25 Uhr

LeseratteBEA schrieb am 23.06.2019 um 09:34 Uhr

Ja, da trennen uns tatsächlich nur etwa 50 km - ich wohne in Lahr. Vielleicht warst du ja schon mal bei uns und hast einen Spaziergang auf dem LGS Gelände gemacht. Kann ich dir nur empfehlen, ist wunderschön dort.

In Lahr werde ich d. Sommer noch meinen Tandemsprung machen. Termin ist noch nicht gebucht, aber fest eingeplant. Mit dem Stadionbau kann man hier ja leider nicht mehr springen.