Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.06.2019

eine wunderbare Liebesgeschichte

Ich hatte bereits den ersten Band der Serie gelesen, der mir zwar sehr gut gefallen hatte, aber mir waren die Sexszenen zu viel. Das ist hier nicht der Fall - es prickelt gewaltig zwischen den beiden, aber die tatsächlichen Bettszenen bleiben überschaubar und sind auch nicht ganz so ausführlich beschrieben wie im vorigen Band.

Die Geschichte selbst fand ich ganz wunderbar. Es ist eine romantische und süße Liebesgeschichte, aber durch den Einbau von realistischen und nachvollziehbaren Momenten nicht zu kitschig.

Ethan mochte ich sehr. Es ist nicht einfach, allein erziehender Vater zu sein und nebenbei eine Ranch zu führen – diese Schwierigkeiten, die dadurch entstehen, hat die Autorin sehr gut ausgearbeitet, auch die Tatsache, dass ihm seine Kinder alles bedeuten und er alles für sie tun würde.

Auch Tori mochte ich sehr gerne – sie ist eine junge Frau, die in der Vergangenheit bitter enttäuscht wurde, was sich auch in ihrem Verhalten zeigt, da sie Einiges ans Selbstbewusstsein eingebüßt hat. Da kommt der Job gerade richtig, in dem sie sich um die beiden Kinder kümmern muss. Gerade die Szenen mit den Kindern fand ich einfach nur toll und süß geschrieben, und jeder, der Kinder hat, kann sich hier sehr gut in die entsprechenden Situationen hineinversetzen.

Der Schreibstil ist angenehm leicht und humorig, wodurch sich das Buch rasch lesen lässt und es einfach nur Spaß macht, die Geschichte von Tori und Ethan zu verfolgen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sich die Liebesgeschichte nicht allzu rasch entwickelt, was sie realistischer gemacht hat.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Toris Schwester Katherine und ihrem Mann Brady aus dem ersten Band.

Fazit: „Irresistible“ ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ein humoriger Schreibstil und sympathische Protagonisten haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht, das ich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte! <3

Als erstes hat meine Aufmerksamkeit (natürlich) das Cover erweckt! Dann der Klappentext...! Es klingt vielversprechend, emotional und berührend! Das Buch hat mich schon in der Leseprobe von der ersten Seite an, gefesselt.
Die Geschichte ist handlungsreich, emotional und spannend!
Die Charaktere sind einfach zum Verlieben und erst die Kinder von Ethan! Haaach! Tori wirkt äußerlich tough und eiskalt, aber innerlich weich wie ein Marshmellow! Ethan Carter äußerlich eiskalt, aber er kümmert sich liebevoll um seine Kinder und arbeitet sehr hart an seiner Ranch. Man kann sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Das Buch hat unerwartete Wendungen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass ich die Geschichte nach 1 1/2 Tgaen fertig gelesen habe!

Fazit: Die Geschichte ist einfach super und empfehle sie jedem!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Einfach eine schöne und berührende Liebesgeschichte!

Wie alle bisherigen Bücher von Lex Martin hat mir auch dieses wieder gut gefallen!

Tori hat eine schlimme Zeit hinter sich und auch ihr aufsässiger Charakter macht ihr das Leben nicht leichter. Ihre Schwester Kat (die man vielleicht schon aus Irresistible #1 kennt und liebt) besorgt ihr trotzdem einen Job, der eventuell gleichzeitig ein Verkupplungsversuch ist, denn Ethan ist ein heißer Single-Vater, der Toris Herz im Nu erobert.
Ethan ist gerade dabei, sich scheiden zu lassen, denn die Frau, die er sein ganzes Leben lieben wollte und die auch noch die Mutter seiner Kinder ist, hat sich als Alptraum entpuppt. Während Ethan seine Kinder sehr liebt, bleibt Allison eher distanziert und lässt sich sogar nur selten blicken.
Toris Warmherzigkeit und ihre Sorgen um die Kinder gefallen ihm sehr und attraktiv findet er sie sowieso schon, also ist er sehr schnell von ihr verzaubert.

Ihre Gründe, die die beiden voneinander fernhalten, schienen mir sehr realistisch zu sein. Zum einen Ethans Scheidung und die Kinder und bei Tori ihre schlechten Erfahrungen mit Männern.
Die Liebesgeschichte hat sich auch nicht zu schnell entwickelt, man konnte der Entwicklung der Beziehung sehr gut folgen. Zudem passen sie auch so gut zueinander und machen einander das Leben erträglicher.

Es gibt gar nicht so viele Liebesszenen, wie man es vielleicht sonst von Lex Martin kennt, aber mir ist das beim Lesen auch gar nicht aufgefallen, weil es zwischen den Beiden auch ohne so prickelnd ist, dass man das kaum vermisst.

Fazit
Mit einem entzückenden Paar und einer berührenden (und nicht übertriebenen!) Liebesgeschichte konnte mich "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" absolut überzeugen! Ich will mehr!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Jede Menge Gefühle und Romantik :o)

Irrestible – Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Inhalt

Irrestible – Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Inhalt
Tori hat eine schlimme Endtäuschung erlebt mit ihrem Ex-Freund. Seit dem hat sie sich gedanklich von Männern verabschiedet und möchte nie wieder so gedemütigt werden. Allerdings bekommt sie so auch nie eine Familie, was ihr schwer zu schaffen macht. Aber zum Glück ist Verlass auf ihre Schwester. Sie deichselst es so, dass Tori bei einem Singel-Daddy als Nanny aushelfen soll. Tori ahnt, das es sich um ein Verkupplungsversuch handelt, doch kann sie ihrer Schwester leider nicht wiederstehen, denn wenn Tori diesen Job annimmt ist sie in der Nähe von ihrer Schwester und kann so zur Hilfe eilen, wenn das Baby von ihr kommt.
Als Sie Eathan – den Singel-Daddy zum ersten mal sieht, verschlägt es ihr die Sprache. Er ist wirklich heiß und noch dazu verdammt süß zu seinen Kindern. Die Kinder kennen Tori schon und sind gleich Feuer und Flamme, was man von ihrem Daddy nicht behaupten kann. So kommt es, dass Tory und Eathan sich zum „Vorstellungsgespräch“ richtig streiten….. Und doch sehen beide ein, das Tori diesen Job nehmen muss……

Bewertung

Es handelt sich um den zweiten Teil der Reihe, aber der ist vollkommen in sich abgeschlossen.
Ein sehr flüssiger Lesefluß ermöglicht es, sich schnell in die Geschichte einzuleben. Mit den Figuren aus dem Buch kann man sich sofort verlieben. Jede Person ist charakterlich super ausgearbeitet und es macht einfach nur Spaß, das Buch zu lesen. Viel Witz und Erotik machen alles ein wenig lockerer und die Romantik kommt nicht zu kurz. Auch die Gefühle und Probleme der Protagonisten sind gut beschrieben und absolut nachvollziehbar. Auch das Tori so gut mit den Kindern auskommt und sie schon von einigen Festen her kennt, fand ich super. Aber eine Szene geht mir nicht aus dem Kopf, die kann ich mir bildlich richtig vorstellen. Das erste Aufeinandertreffen von Tori und Eathan war zum schießen. Er kommt gerade schmutzig aus dem Stall und steht in seiner Küche mit freiem Oberkörper und völlig verschwitzt. Ihm läuft das Wasser noch am Oberkörper herunter, weil er sich Wasser zum erfrischen ins Gesicht gespritzt hat. Und Tori steht da – völlig verdattert und ist von diesem Bild hin und weg. Und trotz allem hat es ihre Sprache nicht verschlagen…. Einfach nur köstlich :o)
Fazit
Eine herzerweichende Geschichte mit jede Menge Gefühl und Romantik. Wahnsinn.

Absolut LESENSWERT!

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich ...

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich fand es schön, dass die beiden ersten Kapitel die jeweilige Vergangenheit beschrieben wird. So kann man sich gleich während des Lesens seine Gedanken machen und versteht die Wortgefechte.

Die Auseinandersetzung mit Tori und Ethan am Anfang hätte ich mir ein wenig intensiver und länger vorgestellt. Sich mehr hochschaukelt damit es explodiert.

Die ganze Handlung an sich finde ich super beschrieben und geschrieben. Mir gefällt es, wenn man Momente aus Ihren und Seinen Augen sieht, die Gefühle auffasst von beiden Seiten. Manche Gedanken waren auch nur zum schmunzeln, wenn eine Person sich selbst maßregelt:"Ich darf das. Aber nicht zu sehr." Bei den expliziten Szenen kann ich nur sagen: Kopfkinoalarm! Da kommt man wirklich manchmal außer puste. Ging zumindest mir so.

Das die Vergangenheit Tori und Ethan einholt habe ich erwartet. Musste einfach passieren. Aber sie so miteinander zu verstricken finde ich super gelungen.

Also ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt dieses Buch zu besitzen und durchzustöbern bis man es auswendig kennt. Ich habe es mehrmals gelesen und liebe es immer noch. Und ich habe im Gefühl, dass sich nach diesem Buch auch ein neuer Teil gut macht, wenn man an Ethans Bruder und seine beste Freundin denkt