Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2019

Ein Single-Daddy zum Verlieben!

Lex Martin entführt den Leser mit dem zweiten Band der Reihe in eine emotionale und romantische Achterbahnfahrt.

Ethan sucht nach der Trennung von seiner Frau nach einer Babysitterin für seine Kinder. Ganz bestimmt schwebte ihm dabei nicht die attraktive Tori vor. Seinem Bruder zuliebe und weil er wirklich Hilfe benötigt, willigt er dennoch ein, es mit ihr zu versuchen. Auch Tori würde sich als gebranntes Kind der Liebe gern von diesem attraktiven Mann fernhalten. Allerdings ermöglicht ihr die Anstellung bei ihm die Nähe zu ihrer hochschwangeren Schwester. Und so willigt auch sie ein.... kann das gut gehen?
Lex Martin lässt es zwischen Ethan und Tori knistern - eine Freude für den Leser, dass der Roman wechselnd aus beiden Perspektiven geschrieben ist. So kann man mitleiden und mitfühlen, sich mit ihnen freuen und ihre Ex-Partner gemeinsam mit ihnen verfluchen. Lex Martin ist ein romantischer Page-Turner gelungen, der sich in einer Nacht verschlingen lässt und Lust auf mehr macht!

Emotional, mitreißend & romantisch

Tori sieht sich selbst als Versagerin. Keiner außer ihrer Schwester trauen ihr etwas zu, da bisher alles in ihrem Leben schief gelaufen ist. In der Nähe von Tori‘s Schwester sucht Ethan eine Babysitterin. Da Ethan eine eigene Ranch hat, hat er hier viele Arbeiten zu erledigen, sodass er jemanden braucht der auf seine beiden Kinder aufpasst. Bereits bei der ersten Begegnung fliegen die Fetzen. Doch Ethan benötigt ganz dringend und kurzfristig eine Babysitterin, weshalb er Tori einstellt. Es stellt sich heraus, dass Tori den Job super erledigt. Doch es gibt Probleme zwischen Ethan und seiner Noch-Frau. Eine Scheidung muss vollzogen werden, allerdings ist dS nicht so leicht. Nachdem Tori und Ethan sich Näherkommen, scheint seine Noch-Frau die Trennung plötzlich nicht mehr so leicht zu akzeptieren.

Zuerst zu Cover: Mir gefällt das sehr gut, da es auch sehr gut zu der Geschichte passt. Die Geschichte wird abwechselnd von Tori‘s und Ethan‘s Sicht erzählt. Mir gefällt der Erzählstil sehr gut, auch wenn ein paar Rechtschreibfehler eingebaut wurden.

Ich finde das Buch sehr gut! Ich habe es gerade zu verschlungen und kaum aus der Hand gelegt. Ich liebe Tori‘s Geschichte und Feuer sowie das sie für ihre Mitmenschen alles gibt. Dann gibt es noch Ethan, der für jeden seiner Familie da ist, ein Mann wie man es sich nur wünscht, der seine Kinder abgöttisch liebt und vergöttert. Das Buch ist einfühlsam, emotional, tröstend, leidenschaftlich und romantisch!

Veröffentlicht am 03.06.2019

Grandiose Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat...

Nicht immer lief in Toris Leben alles nach Plan. Erst kürzlich musste sie noch eine schmerzhafte Trennung durchleben, die sie stark erschüttert hat. Doch nun soll sie sich um die Kinder eines Farmers kümmern, der mitten in einer Scheidung steckt. Kann das gut gehen?
Ethan würde für seine Kinder alles geben, deshalb ist er auch bereit, auf Drängen seines Bruders eine Nanny zu engagieren. Schon beim ersten aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen und sprühen die Funken. Dabei hat er gar keine Zeit für ein Liebesvergnügen mit der smarten Tori, er muss sich um seine eigenen Probleme kümmern. Oder er verliert womöglich noch alles an seine zukünftige Ex-Frau.

Besteller-Autorin Lex Martin haucht in dieser sensiblen Geschichte den beiden Hauptakteuren Tori und Ethan Leben ein. Mit Hilfe ihrer lebendigen und mitreißenden Worte erzeugt sie eine unglaubliche Kulisse, die süchtig macht und zum Weiterlesen verführt.

Vorweg möchte ich kurz anmerken, dass es sich zwar um den zweiten Band einer Reihe handelt, doch dieser eine in sich abgeschlossene Handlung beinhaltet und vollkommen losgelöst verschlungen werden kann. Vorkenntnisse sich nicht nötig, auch so gibt es hier ein tolles Lesevergnügen.

Abwechselnd erzählen Tori und Ethan die Erlebnisse und lassen so den Leser hautnah an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben.
Tori ist 23 Jahre alt und hat bisher viel Mist im Leben gebaut, manches selbst verschuldet, einiges einfach miterlebt. Dabei hat sie das Herz am rechten Fleck und würde für die Menschen, die sie liebt, einfach alles geben. Nach der Trennung von ihrem Ex ist sie aufgewühlt und verletzlich. Deshalb versucht sie auch großen Abstand Ethan zu halten, denn sie weiß, dieser Mann könnte ihr erneut gefährlich werden.
Ethan lebt seit über einem Jahr von seiner Frau getrennt. Diese kümmert sich kaum noch um die beiden gemeinsamen Kinder Cody, fast zwei, und Mila, gerade fünf Jahre alt. Gleichzeitig versucht er den Betrieb zu retten und trotzdem noch alle Rechnungen zu begleichen. Das alles lastet schwer auf ihm, weshalb er gerade zu Beginn noch etwas muffig und düster erscheint. Doch mit zunehmender Seitenzahl wird klar, weshalb dieser Mann so viele Sorgen hat und weshalb ihm die Beziehung zu Tori gut bekommt. Er ist ein sympathischer Mensch, der hinreißend mit seinen Kindern umzugehen versteht. Der Leser kann ihn sehr schnell ins Herz schließen.

Die Geschichte selbst bietet jetzt nicht besonders viele Überraschungen und es ist von vornherein abzusehen, wie sich alles entwickeln wird. Doch das stört hier überhaupt nicht, denn Lex Martin hat es hervorragend verstanden, der Erzählung Ausdruck zu verleihen, weshalb die Erlebnisse von Tori und Ethan erfrischend, aufmunternd und teilweise tragisch begeistern. Genau im richtigen Tempo entwickelt sich die Handlungen und lassen so genug Spiel für eigene Gedanken und Interpretationen. Auch kann der Leser einen herrlichen Bezug zu den Protagonisten und ihre Sorgen aufbauen. Es ist ganz einfach, sich ganz von den Worten der Autorin mitreißen zu lassen.

Grandiose Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat...

Mein persönliches Fazit:
Dieses Werk hat mich richtig ergriffen. Dieser Zwiespalt, den beiden Charaktere durchleben, hat mich erschüttert und bewegt. Insbesondere der Teil, wenn die kleinen Kinder zwischen den Stühlen sitzen und Mila und Cody den Streit zwischen Vater und Mutter miterleben müssen. Ich habe mit Ethan gebangt, dass er alles behalten und seine Kinder weiterhin glücklich machen kann. Ich habe mit Tori gefiebert, dass sie endlich Akzeptanz und Liebe erhält, die sie so sehr verdient hat. Sie ist ein aufopferungsvoller Mensch, der bereit ist, alles zu geben. Sie hatte es einfach verdient, glücklich zu werden.

Insgesamt hat mich das Buch bestens unterhalten. Die Schriftstellerin verfügt über einen tollen Erzählstil, der sich leicht und flüssig lesen lässt. Sie schafft es mühelos, die ganz großen Gefühle im richtigen Licht erscheinen zu lassen.
Genauso wie Tori und Ethan kann der Leser hier eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen erleben und zusammen mit den beiden Protagonisten alle Höhen und Tiefen einer Beziehung durchleben. Wer sich auf dieses Buch einlässt, sollte allerdings gewiss sein, dass Taschentücher vonnöten sein werden.

Deshalb kann ich meine Empfehlung einfach nur aussprechen und mich für die tolle Leserunde bei der Lesejury einfach nur bedanken. Vielen Dank, dass ihr mich auf das Werk aufmerksam gemacht habt. Jetzt muss ich natürlich auch den ersten Band der Reihe lesen :)

leidenschaftlich, liebevoll, erotisch

Es handelt sich zwar um den zweiten Band, die Bücher sind aber unabhängig voneinander lesbar!

Ethan ist alleinerziehender Vater und hat mit seinen zwei Kids und seiner Ranch alle Hände voll zu tun. Alles was er benötigt, ist ein wenig Unterstützung, um seiner Arbeit weiter nachgehen zu können, ohne dass seine Kinder darunter leiden. Doch die Suche nach einer Nanny gestaltet sich in der Abgeschiedenheit seines Wohnorts ziemlich schwierig. Als er über Bekannte an Tori gerät, ist er zwar zunächst nicht begeistert, doch eigentlich kommt ihre Hilfe wie gerufen und sie versteht sich sofort mit seinen Kleinen. Und nicht nur das, auch ihn lässt ihre Anwesenheit alles andere als kalt…

Der Schreibstil von Lex Martin ist sehr angenehm, flüssig und emotionsgeladen. Umso weiter man in der Geschichte voran kommt, umso leidenschaftlicher und gefühlvoller wird die Handlung. Die hochkochenden Emotionen sorgen dabei allerdings nicht nur für positive Stimmung. Immer wieder gibt es Reibereien, Missverständnisse, kleine Intrigen und Lügen, die die mühsam aufgebaute Vertrauensbasis ins Schwanken bringen. Zusätzlich kommen noch die persönlichen Vorgeschichten der Charaktere hinzu, die es nicht immer leicht macht, mit den Situationen zurecht zu kommen.
Durch die zwei Ich-Perspektiven ist man den Protagonisten sehr nah und erlebt ihre Geschichte intensiv mit. Man kann hinter die Mauern gucken, die sie erst nach und nach sinken lassen und erhält Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt, noch bevor sie mit jemandem darüber reden. Dadurch kann man einige Entwicklungen in der Geschichte zwar erahnen, das hat jedoch nichts von dem Zauber zwischen den Charakteren genommen. Sie sind ein bisschen wie Feuer und Wasser, sehr unterschiedlich, aber doch irgendwie miteinander verbunden. Sie ziehen sich an, brauchen sich irgendwie, sobald sie sich zu nah kommen, ergibt es aber auch eine ziemlich heiße, explosive Mischung.
Neben dem ganz alltäglichen Familienwahnsinn gibt es auch immer wieder sehr leidenschaftliche, erotische Momente, in denen die Protagonisten ihre Sorgen mal hinter sich lassen können. Manchmal ist es sehr turbulent, dann wird es wieder etwas ruhiger und sanfter, langweilig oder langatmig wird es jedoch nie. Ein paar kleine Aspekte der Handlung hätte ich persönlich nicht gebraucht, da das Drama rundrum schon groß genug war, aber das ist sicher Geschmackssache. Es ist auf jeden Fall schlüssig, wie es dazu kommt und auch, dass es dazu kommen kann, daher ist es keine richtige Kritik, sondern nur ein persönliches Empfinden.

Tori ist durch ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit etwas vorbelastet und möchte sich auf nichts einlassen, was ihr wieder weh tun könnte. Wenn man liest, was sie erlebt hat, kann man das zwar verstehen, trotzdem hofft man für sie, dass sie wieder bereit sein kann, über ihre schlechten Erlebnisse hinweg zu kommen, um sich auf diese liebevolle Familie einzulassen. Sie ist sehr schlagfertig und die meiste Zeit tritt sie recht selbstbewusst auf, doch sie hat auch andere Seiten, die man immer wieder miterlebt, die sie zweifeln und zögern lassen. Besonders wenn man sie im Umgang mit ihrer Schwester und den Kindern erlebt, kann man sie eigentlich nur ins Herz schließen. Und auch wenn ihre Zweifel ihr manchmal im Weg stehen, so kann ich sie doch ziemlich gut nachvollziehen und sie machen Tori eben auch zu dem Menschen, der sie ist.
Ethan ist ein toller, aufopferungsvoller Vater, der alles für seine Kids tun würde. Dennoch versinkt er in Arbeit und den Schwierigkeiten der Trennung, die ihn nachhaltig beschäftigen. Seine manchmal etwas schroffe Art kann man ihm da irgendwie nicht übel nehmen, schließlich zeigt er auch immer wieder, dass er ganz anders kann. Er scheint nicht nur unglaublich attraktiv, sondern auch sehr leidenschaftlich zu sein.
Neben den Protagonisten gibt es noch einige andere Charaktere, die im Buch eine wichtige Rolle spielen. Viele von ihnen sind wirklich sympathisch, einige sind furchtbar- geben der Handlung jedoch noch mal einen anderen Schwung, sorgen für Probleme und Wendungen. Die Gesamtkonstellation ist auf jeden Fall stimmig, angefangene Handlungsstränge werden zu Ende geführt und es ergibt sich ein komplexes und vollständiges Gesamtbild.

Fazit
Eine romantische, leidenschaftliche, gefühlsintensive Geschichte, die einen auf eine Pferderanche führt und intensiv in das Leben von Ethan und seinen Kindern eintauchen lässt. Tori und Ethan sind tolle Protagonisten, die der Handlung mit ihren Neckereien und schlagfertigen Antworten immer wieder neuen Schwung geben. Es wird ziemlich turbulent und zeitweise fahren einige Charaktere die Krallen mächtig aus. Doch es gibt auch ruhigere, sanftere und sehr erotische Momente im Buch. Alles in allem eine wirklich tolle, abwechslungsreiche, intensive Liebesgeschichte.

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar!

Das ist Wahre Liebe! Herzensbuch

Das Cover finde ich sehr gelungen, spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist soo wundervoll. Locker leicht und spannend.
Man fliegt durch die Seiten.
Die ganze Geschichte ist mit so viel Herz und Detail ...

Das Cover finde ich sehr gelungen, spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist soo wundervoll. Locker leicht und spannend.
Man fliegt durch die Seiten.
Die ganze Geschichte ist mit so viel Herz und Detail geschrieben.

Ich konnte die Liebe, den Schmerz durch die Seiten spüren.
Ich war so in dem Bann gezogen.
Ich habe Immer ein paar Minuten gebraucht um wieder in die Realität zu finden.

Das Buch bringt sogar hartherzige Single dazu an die Wahre Liebe zu glauben.

Das Buch hat mich so sehr berührt das es von nun an einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben wird.

Ethan ist achh…ein absoluter Traum!! Er ist ein Single Dad von 2 kleinen zuckersüßen Kindern.
Er sieht unglaublich gut aus, ist ehrlich, stark.
Ein wundervoller Charakter mit Tiefe und liebevollen Details.

Tori ist eine chaotische, rebellische starke unabhängige Frau.
Ich habe mit ihr mitgefühlt und gelitten.
Sie ist eine wundervolle Frau mit einer wilden Vergangenheit.
Sie ist so entspannt und locker und kommt so super mit den beiden Kindern zurecht.

Die Liebesgeschichte….achh….hat mich mitten ins Herz getroffen und mit all den Kapitel tiefer in den Bann gezogen.
Das ist Wahre Liebe, die Story zeigt was wahre liebe ist und schafft, das sie kämpft.
achhhh…
Soviel Liebe während dem lesen ich bin ganz verzaubert.

Herzensbuch!! Geht direkt ins Herz und ins Mark.