Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte! <3

Als erstes hat meine Aufmerksamkeit (natürlich) das Cover erweckt! Dann der Klappentext...! Es klingt vielversprechend, emotional und berührend! Das Buch hat mich schon in der Leseprobe von der ersten Seite an, gefesselt.
Die Geschichte ist handlungsreich, emotional und spannend!
Die Charaktere sind einfach zum Verlieben und erst die Kinder von Ethan! Haaach! Tori wirkt äußerlich tough und eiskalt, aber innerlich weich wie ein Marshmellow! Ethan Carter äußerlich eiskalt, aber er kümmert sich liebevoll um seine Kinder und arbeitet sehr hart an seiner Ranch. Man kann sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Das Buch hat unerwartete Wendungen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass ich die Geschichte nach 1 1/2 Tgaen fertig gelesen habe!

Fazit: Die Geschichte ist einfach super und empfehle sie jedem!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Absolut LESENSWERT!

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich ...

Die Geschichte zwischen Tori und Ethan hat mich tief berührt.

Ethan, Vater von zwei wunderbaren Kindern und Besitzer einer Pferderanch.
Tori, 'Choatin' ohne College Abschluss aber mit gebrochenen Herzen.

Ich fand es schön, dass die beiden ersten Kapitel die jeweilige Vergangenheit beschrieben wird. So kann man sich gleich während des Lesens seine Gedanken machen und versteht die Wortgefechte.

Die Auseinandersetzung mit Tori und Ethan am Anfang hätte ich mir ein wenig intensiver und länger vorgestellt. Sich mehr hochschaukelt damit es explodiert.

Die ganze Handlung an sich finde ich super beschrieben und geschrieben. Mir gefällt es, wenn man Momente aus Ihren und Seinen Augen sieht, die Gefühle auffasst von beiden Seiten. Manche Gedanken waren auch nur zum schmunzeln, wenn eine Person sich selbst maßregelt:"Ich darf das. Aber nicht zu sehr." Bei den expliziten Szenen kann ich nur sagen: Kopfkinoalarm! Da kommt man wirklich manchmal außer puste. Ging zumindest mir so.

Das die Vergangenheit Tori und Ethan einholt habe ich erwartet. Musste einfach passieren. Aber sie so miteinander zu verstricken finde ich super gelungen.

Also ich kann sagen, dass es sich wirklich lohnt dieses Buch zu besitzen und durchzustöbern bis man es auswendig kennt. Ich habe es mehrmals gelesen und liebe es immer noch. Und ich habe im Gefühl, dass sich nach diesem Buch auch ein neuer Teil gut macht, wenn man an Ethans Bruder und seine beste Freundin denkt

Veröffentlicht am 07.06.2019

Ein heißer Daddy....

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori ...

Zuerst einmal danke für die Teilnahme an der Leserunde.
Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich den ersten Band schon recht gut fand.

Das Cover fand ich wieder echt heiß und passend zur Geschichte.

Tori und Ethan fand ich als Hauptprotas total sympathisch und gerade seine 2 süßen Anhängsel, seine Tochter Mila und Sohn Cody, haben nochmal ne ganz eigene Dynamik in die Geschichte gebracht.
Gerade das mag ich bei Geschichten, wo die Hauptprotas Kinder haben. Das ist einfach nochmal so ne ganz besondere Wendung und die bringen vor allem meistens ziemlich Spaß und Gefühl in die Geschichte hinein.

Auch die erotischen Teile kommen nicht zu kurz, obwohl ja die Kinder in der Nähe sind. Das hat Lex Martin ganz gut gelöst.
Auch die anderen Nebencharaktere haben mir hier und da recht gut gefallen, besonders Toris Schwester Kathrine.

Ich mag ihren Schreibstil einfach unglaublich gerne, auch wenn sie sich manchmal vielleich ein kleines bisschen verzettelt und bei anderen Sachen manchmal etwas zu oberflächlich bleibt.
Das passiert aber auch schonmal den besten Autoren und so lange wie es nicht stört, kann ich damit gut leben.

Ich freu mich aufjedenfall über jeden weiteren Teil von Lex Martin und gebe deswegen 5 Sterne.
Ich wurde wunderbar unterhalten.

Veröffentlicht am 05.06.2019

I love it

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranche hat Single -Daddy Ethan genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen- schon gar nicht in Gestalt seiner neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn ,die noch immer darunter leiden, das ihre Mutter sie und Ehtan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkargen Rancher seinen Widerstand auf, Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück...

Da mir Band 1 so gut gefallen hat waren meine Erwartungen an Band 2 gestiegen ich konnte es kaum erwarten mit dieser Geschichte anzufangen .Und ich muss sagen meine Erwartungen wurde übertroffen denn ,,Ein Single- Daddy zum verlieben " hat mir sogar ein klein wenig besser gefallen als Band 1 ,,Ein Baby kommt selten allein " ich war wirklich positiv überrascht n

Die Liebesgeschichte zwischen Ethan und Tori hat mir super gefallen denn für mich war einfach alles dabei die Geschichte war witzig, prickelnd und spannend beide Charaktere haben mir gefallen ,die Emotionen kamen nicht zu kurz auch die weitere Entwicklung der Protagonisten hat mir sehr gefallen auch wenn mir die Entwicklung bei Tori zum Schluss etwas zu prompt kam war sie im großen und ganzen klasse .

Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen am meisten Toris Schwester Katherine die einfach wie eine beste Freundin in der Geschichte ist fand ich persönlich klasse nicht zu vergessen Brandy auch aber dazu will ich nicht viel verraten ;). Auch die Kinder von Ethan haben ich sofort ins Herz geschlossen sie sind einfach Zucker süß Mila und Cody aber auch Ethans Bruder Logen (P.S ich liebe denn Namen Logen ). ist ein wahrer Frauenheld ich hoffe das es ein Buch über ihn geben wird .

Der Schreibstiel hat mir wie inner super gefallen ich konnte es schnell in die Geschichte abtauchen so das ich innerhalb 3 Tage mit dem Buch fertig war .

Der einzige Kritikpunkt ist der das Tori mich an so manchen Stellen im Buch ein wenig mit ihrer negativen Einstellung genervt hat aber nur minimal .

Fazit,,Irresisteble Ein Single - Daddy zum verlieben ist wirklich eine wunderschöne Geschichte die ich nur empfehlen kann von mir gibt es 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 04.06.2019

feinfühlige romantische Love-Story

Tori Duran wurde vor einem Jahr übel von Jamie belogen und hat endgültig die Nase voll von Männern, doch sie ist Pleite und braucht dringend Geld.
Ethan Carter wurde von seiner EX Allison böse hintergangen ...

Ethan Carter wurde von seiner EX Allison böse hintergangen und ist nun griesgrämiger Single.
Er versorgt seine Kinder Mila 5 und Cody 3 und die Ranch Carter Cutting Horses alleine.
Nun treffen die Beiden zwangsweise aufeinander denn Etahn braucht eine Nanny und Tori braucht Geld.
Ihr neuer Boss ist ein griesgrämiger schwer schuftender Cowboy und Daddy.
Sie hat kein Vertrauen mehr zu Männern und so verweigert sie sich die Gefühle für den sexy Cowboy. Es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken.
Der Schreibstil ist locker zu lesen man ist sofort mitten drin und kann sich in die handelden Personen einfühlen.
Der Perspektivwechsel zwischen Tori und Ethan gibt super Einblick in ihre jeweilige Gedankenwelt. Die beiden sind so widersprüchlich und ergänzen sich dann doch perfekt.
Ob die böse EX ihr Glück zerstörrt ?
Ob sie bereit sind über ihren Schatten zu springen verrate ich nicht, dass mus jeder selbst lesen.