Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Billionaire" von Annika Martin

Cover-Bild Most Wanted Billionaire
Produktdarstellung
Annika Martin (Autor)

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.05.2019 - 10.06.2019
  2. Lesen 17.06.2019 - 23.06.2019
  3. Rezensieren 24.06.2019 - 07.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Sternerestaurant Liebesroman Liebesromane Frauenroman Fernbeziehung Manhattan Nähe Frauenromane North Dakota Fargo Cass County Boss Liebesgeschichte Gefühle Assistentin Schicksal King of New York Beziehung Leidenschaft Gefühl tough arrogant USA Millionär Pick the Boss Liebe Romanze Freundinnen romantische Unterhaltung zwischenmenschliche Beziehung CEO Frauen New York Geheimnisse Geheimnis einflussreich Weckruf-Agentur Trennung Theo Drummond Romantik Louise Bay Lizzie Cooper Liebe / Beziehung Freundschaft Chef April Dawson

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.07.2019

Ein wirklich tolles Buch welches sich mehr als lohnt zu lesen!

Ein Weckruf der anderen Art ...

Das Buch ist der zweite Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von Annika Martin, kann aber unabhängig vom ersten (»Most Wanted Bastard«) gelesen werden.
Es ist aus der ersten Perspektive geschrieben und aus beiden Sichtweisen der Charaktere.

Da ich schon vor ein paar Monaten den ersten Teil der Reihe gelesen habe, musste auch unbedingt dieser Band auf die Liste meiner gelesenen Bücher! »Most Wanted Bastard« fand ich so toll, dass ich kaum erwarten konnte auch dieses Buch zu lesen, jedoch waren die Erwartungen dem maßen relativ hoch, lasst mich sagen… Das Buch hat diese Erwartungen vollends übertroffen! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

First Things First. Das Cover an sich finde ich wirklich schön, jedoch ist es nicht wirklich anders als das der meisten Romantik Storys – es ist halt ein wirklich schön anzusehender Mann – jedoch kann man mit dieser Art ja wirklich nie etwas falsch machen, oder?

Die Handlung fand ich gleich von Anfang an super interessant.
Die ersten Kapitel zogen mich regelrecht in das Buch rein, es passiert nämlich schon von Anfang an so viel spannendes – es wirkte jedoch nicht überzogen oder kitschig.
Als man das Gefühl hatte, das Buch könne jetzt ein bisschen langweilig werden, kamen immer wieder überraschende Wendungen, bei denen man das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte, weil sie so spannend waren.
Die Story entwickelte sich auch toll weiter, an manchen Punkten blieb sie dann hängen beschrieb sie weiter und dann weiter im Lauf blieb das wesentliche immer da, jedoch im Hintergrund und vorne passierten dann wieder neue und interessante Momente.

Zum Schreibstil habe ich wirklich nichts einzuwenden! Man konnte ihn super flüssig lesen, er hing nicht an manchen Stellen und man musste nie nachgrübeln was denn jetzt genau da in der Handlung passierte oder was genau die Autorin meint.
Außerdem fühlte man sich durch die sehr gelungenen Beschreibungen der Autorin, sich der Handlung nahe und es hat das ganze Buch sehr gut abgerundet, noch dazu konnte man sich so die Geschichte sehr gut bildlich vorstellen.
Zudem werden die Gefühle der Charaktere sehr gut übermittelt, man kann wortwörtlich die Freude oder den Schmerz des Charakters fühlen, als wäre man er selber oder als würde man zumindest live mit dabei sein.

Die Autorin hat die Charaktere sehr gut verarbeitet, es war einem klar, wie der Charakter an sich ist oder wie er sein möchte bzw. wie er sich gibt.
Ich mochte die eigensinnige und humorvollen Art von Lizzie, sie war ein wie ein Sonnenstrahlen der die recht dunklen Facetten von Theo (hust hust fifty shades of theo wird nicht passieren…)
aufhellte. Sehr interessant fand ich die anfangs verschiedenen Weisen auf das Leben zu gucken: Theo der Realist welcher findet alles könne man mit der Chemie erklären und was darüber geht, ist unnötig und welcher noch dazu nicht mal eine Pfanne zu Hause hat um sich selber Rührei zu machen und Lizzie: welche es liebt Kekse und Kuchen zu backen und Popcorn zu essen – letztendlich trafen sich beiden Sichtweisen in der Mitte und arrangierten sich zur perfekten Idee, genauso wie sich die beiden Charaktere zum perfekt passenden Paar entwickelten!

Alles in einem war das Buch wirklich gut. Die Charaktere wurden super beschrieben, die Handlung war sehr ideenreich und durch die vielen Details konnte man sich sehr gut in das Buch hineinversetzten.
Der Lesespaß war durch die zwei total verschieden Charaktere (die aber trotzdem total super zusammenpassen) und die sehr abwechslungsreiche und spannende Handlung die die meiste Zeit (also eine ganz klare Mehrheit die ca. bei 94,56% liegt) da war, immer da.
Letztendlich haben alle Faktoren (vor allem die Gefühle beim Lesen und der Schreibstil) das Buch dahin gebracht, wo es gerade ist: zu einem wirklich tollen Buch welches sich mehr als lohnt zu lesen!

Veröffentlicht am 05.07.2019

Sexy, prickelnd und eine explosive Mischung an Gefühlen

Die Grundidee mit "Bad Boss" und einer sich nicht unterkriegen lassenden Angestellten ist altbekannt und doch hatte die Story was anderes, sodass es nicht langweilig wird.

Im Lesefluss war man schnell ...

Im Lesefluss war man schnell drinnen und auch die Storyline war sehr toll geschrieben. Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, aber es gibt die ein oder andere Überraschung, mit der man überhaupt nicht rechnet.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Roman, der leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Achtung Suchtgefahr

Bevor ich dieses Buch gelesen habe hatte ich keine Ahnung, dass es so etwas wie einen telefonischen Weckrufdienst gibt! Ich bin Typ Morgenmuffel und würde durchdrehen, wenn mich jemand morgens anruft.. ...

❧ Zusammenfassung:

Anders bei Theo und Lizzie.
Lizzie hat alles verloren und muss ganz von Neu anfangen. Da kommt ihr der Job, der ihr nach 30 Tagen einen RIESIGEN Bonus verspricht mehr als gelegen. Lizzie fragt sich wer bitte keine 30 Tage in einem Job aushält?! Doch nach und nach wird ihr bewusst, warum das so ist. Ihr Chef, Theo, ist alles andere als angenehm. Er ist barsch, unfreundlich und seine Augen ziehen sie magisch an (und aus).
Lizzie weiß, dass sie sich zusammenreißen muss, damit sie ihren Job behält und den Bonus einsacken kann. Als ihre Vorgesetze ihr aufträgt einen neuen Weckrufdienst für Theo zu finden und sich jeder Dienst weigert muss Lizzie selbst ran und das endet ganz anders als erwartet...

❀ "Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dich zu finden." (S. 177).

❧ Meine Meinung:

❀ "Es ist etwas Schönes, Menschen zu vertrauen. Es ist etwas Schönes, sein Herz zu öffnen. Lass dir das von diesem Arschloch nicht nehmen. Er ist klein und gemein, und du bist riesig mit deinem großen, wunderschönen Herzen." (S. 153)

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es an nur einem Tag durchgesuchtet! Die Spannung und das Knistern zwischen Theo und Lizzie war für mich fast greifbar. Ich habe mitgezittert, war wütend und einfach total dabei. Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es endlich mal etwas Neues war, was aber nicht den Eindruck erweckt, dass es unmöglich wäre. Es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen!
Der Schreibstil war sehr flüssig und voller Humor. Lizzies Charakter und Eigenarten sind liebevoll ausgearbeitet und erwecken den Eindruck als würde man über sich selbst oder eine Freundin lesen. Wirklich sehr angenehm. Dabei ist es mit so viel Humor und Witz ausgeschmückt, dass ich mir immer wieder ein Lachen nicht verkneifen konnte.
Dabei bleibt aber die Romantik keinesfalls auf der Strecke! Hier hat Annika Martin wirklich gute Arbeit geleistet! Es ist ein total schöner Mix aus Spannung, Witz und Erotik.

❀ "Ich drücke die Handfläche gegen seine Brust - nicht, um ihn zurückzuhalten, sondern nur um ihn zu spüren, seinen Herzschlag zu spüren, alles von ihm zu nehmen, was ich kriegen kann." (S. 184)

❧ Mein Fazit:

Ich bin so froh, an der Leserunde teilgenommen haben zu dürfen! Mir hat es so viel Spaß gemacht die Kommentare der anderen Teilnehmer zu lesen und über Lieblingszitate zu quatschen! Ich freue mich schon auf die nächste Leserunde!!
Das Buch ist perfekte und leichte Lektüre für den Sommer. Wenn man Lust auf einen tollen Mix aus Humor und Spannung hat ist dieses Buch sicherlich die richtige Wahl!

❀ " Du bist ein lausiger Wissenschaftler, wenn du glaubst, du würdest einhundertzehn Prozent bekommen." - "Du lässt mich an unmögliche Dinge glauben" antwortete er." (S. 248)

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich!

Eure ℐulia

Veröffentlicht am 02.07.2019

Humorvolle Lektüre für Zwischendurch

30 Tage muss Lizzie in der Firma aushalten, dann erhält sie einen Bonus, den sie dringend braucht. 30 Tage Ideen für den Social Media Auftritt der Firma, für die sie arbeitet. Über den Oberboss wird nur in ganz ehrfürchtigem Ton gesprochen. Persönliche Gegenstände am Arbeitsplatz sind verboten, genauso wie Mikrowellenpopcorn. Ein Verbot, das Lizzie ganz besonders stört.
Als sie schließlich den Boss Theo Drummond kennenlernt, erkennt sie warum alle Mitarbeiter bei seinem Erscheinen erzittern. Diesem Mann scheint niemals ein Lächeln unterzukommen, er hat überhaupt keine Ahnung von Facebook, Twitter, Instgram und Co und will Lizzies Vorschlägt überhaupt nicht akzeptieren.
Als ihr auch noch aufgetragen wird einen altmodischen Weckruf-Service zu finden, um Mr. Drummond pünktlich um 04.30 anzurufen, findet sie sich schnell am Ende ihrer Weisheit. Scheinbar will keine Firma mehr die Anrufe übernehmen. Um Ihren Job bis zur Frist zu behalten, übernimmt sie persönlich diese Aufgabe. Schon beim ersten Anruf tritt sie in ein Fettnäpfchen. Eigentlich erwartet sie am Morgen die Kündigung, doch ihre recht unkonventionelle Art hat Theo imponiert und beeindruckt.
Lizzie will unter allen Umständen verhindern, dass ihr Boss erkennt, wer ihn täglich weckt. Die kurzen Anrufe arten recht schnell in lange Gespräche aus, in denen beide Geheimnisse offenbaren.

Wie hat es mir gefallen?

Dieses eBook wurde im Rahmen einer Leserunde bei Lesejury verlost und ich war eine der Glücklichen, die mitmachen durften.
Schon die Leseprobe hat es mir angetan und ich war gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln würde.
Die weibliche Hauptfigur Lizzie wird meiner Meinung nach gut beschrieben und zieht sofort alle Sympathien auf sich. Ihre momentane Situation ist echt blöd und sie versucht alles, um einen Neunanfang zu bekommen. Der Job ist Mittel zum Zweck, um einen großzügigen Bonus abzukassieren. Sie ist realistisch, will aber ihren Traum unbedingt verwirklichen. Dafür ist sie auch bereit, große Veränderungen auf sich zu nehmen.
Theos erster Auftritt hat mich schockiert und ziemlich befremdet. Er war so unnahbar und völlig abweisend, dass ich Lizzies Reaktion auf ihn gut verstehen konnte. Ein seltsamer Nerd, der zwar gut aussieht, aber seine soziale Kompetenz liegt unter vielen Schichten verborgen.
Als Lizzie mit den Weckanrufen beginnt, verändert sich die Dynamik und es gibt unheimlich viel zu lachen. Die zwei liefern sich Wortgefechte am laufenden Band. Diese Seiten fliegen nur so dahin und machen Spaß sie zu lesen.
Zirka in der Hälfte verändert sich die Geschichte wieder und schwächelt leider. Zwar bleibt sich Lizzie treu, aber mir fehlte der Pepp und der Schwung vom Anfang.
Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen. Tolle Lektüre für zwischendurch. Lizzie muss man/frau einfach gerne haben.
Dies ist der zweite Teil der „Most Wanted“ Reihe und man kann ihn lesen, ohne den Vorgänger zu kennen, den ich sicherlich auch noch auf meinen Reader laden werde.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Humorvoll & locker

»Most Wanted Billionaire« von Annika Martin

Klappentext:

»Most Wanted Billionaire« von Annika Martin

Klappentext:

Ein Weckruf der anderen Art ...

Mich haben der Klappentext und auch das wunderschöne Cover sofort angesprochen. Darum habe ich mich sehr über die Bereitstellung eines kostenlosen Rezensionsexemplars gefreut. Dies hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinträchtigt.

Bei »Most Wanted Billionaire« handelt es sich um den zweiten Teil der MOST-WANTED-Reihe von Annika Martin. Ich habe den ersten Teil vorher nicht gelesen. Konnte dem nachfolgenden Teil aber trotzdem sehr gut folgen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war flüssig, modern und sehr Humorvoll. Der Perspektivwechsel zwischen Theo und Lizzie hat die Geschichte nochmals aufgelockert und man konnte sich dadurch noch besser in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten hineinversetzen.

Nachdem der Ex- Freund von Lizzie ihr alles genommen und sie mit Schulden alleine gelassen hat, versucht sie wieder auf die beine zu kommen um ihre Traum- Bäckerei zu eröffnen. Auf ihrem Weg dahin trifft sie auf den verschlossenen, einsamen und erfolgreichen Theo. Beide Charaktere waren mir sympathisch und kamen sehr authentisch rüber. Die Nebencharaktere sind ebenfalls schön gestaltet und ich würde mir eine Fortsetzung mit Mia wünschen.

Die Geschichte mit den Telefonanrufen war für mich neu und hat mir sehr gut gefallen. Die restlichen Handlungsverläufe waren jedoch nicht neu oder überraschend. Dies wurde jedoch durch den lustigen und mitreißenden Schreibstil wieder wett gemacht. Weiterhin kommen die Erotiksenen nicht zu kurz. Diese Szenen sind schön ausgearbeitet und werden nicht langweilig. Von Rollenspielen bis Telefonsex ist einfach alles vertreten.

Fazit:
Bei »Most Wanted Billionaire« von Annika Martin Handelt es sich um einen humorvollen und mitreißenden Roman, den man gut zwischendurch lesen kann.