Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Billionaire" von Annika Martin

Cover-Bild Most Wanted Billionaire
Produktdarstellung
Annika Martin (Autor)

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.05.2019 - 10.06.2019
  2. Lesen 17.06.2019 - 23.06.2019
  3. Rezensieren 24.06.2019 - 07.07.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Sternerestaurant Liebesroman Liebesromane Frauenroman Fernbeziehung Manhattan Nähe Frauenromane North Dakota Fargo Cass County Boss Liebesgeschichte Gefühle Assistentin Schicksal King of New York Beziehung Leidenschaft Gefühl tough arrogant USA Millionär Pick the Boss Liebe Romanze Freundinnen romantische Unterhaltung zwischenmenschliche Beziehung CEO Frauen New York Geheimnisse Geheimnis einflussreich Weckruf-Agentur Trennung Theo Drummond Romantik Louise Bay Lizzie Cooper Liebe / Beziehung Freundschaft Chef April Dawson

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.06.2019

So geht Humor! schlechtes Ende

Das Buch Most Wanted Billionaire von Annika Martin erhält von mir 4,5 von 5 Punkte.

Klapptext: Ein Weckruf der anderen Art ...

Klapptext: Ein Weckruf der anderen Art ...

Cover: Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Ein heißer und reicher Geschäftsmann, der weiß was er will. Wobei ich aber sagen muss, dass dieses Cover nun nicht gerade etwas Neues ist. Es passt super zu Geschichte – mehr aber auch nicht.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut – locker und leicht. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Autorin wählte eine moderne und junge Sprache, was sehr angenehm ist.

Protagonisten: Lizzie ist von Anfang an sympathisch. Trotz ihrer Rückschläge lässt sie sich nicht unterkriegen – sie ist eine sehr starke Frau. Dabei verliert sie ihren Humor nie und beißt sich durch alles durch.
Theo, der Vorgesetzte von Lizzie, ist ein fantastischer und hochintelligenter Chemiker. Doch hat er keine Ahnung wie man mit Mitmenschen umgeht. Er ist sehr sensibel und ist dabei sehr hart zu sich selber.
Mia ist nicht nur Lizzies Mitbewohnerin, sondern auch ihre beste Freundin. Sie ist wahnsinnig lustig und macht alles für ihre Freundin.

Alle drei Protagonisten sind sehr sympathisch. Sie wurden schön von der Autorin ausgearbeitet, weswegen man sie sich wirklich bildlich vorstellen konnten.

Das Buch:
Ich habe das Buch innerhalb von kürzester Zeit durchgelesen. Meine Arbeitskollegin musste mich ermahnen, dass die Mittagspause vorbei sei und ich weiterarbeiten muss. Sie Seiten verflogen nur so im Flug, dass man die reale Welt komplett vergisst. Die Autorin hat eine wirklich tolle, lustige und spannende Geschichte geschrieben.
Das erst Drittel trotzt nur so von Humor, Schlagfertigkeit und Sexappeal. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen.
Die Geschichte ist ulkig, verrückt, liebenswert und spannend zugleich.
Doch leider nahm das Buch auch von Kapitel zu Kapitel ab.
Das erste Drittel war so fantastisch, dass der Wind am Schluss leider nur noch ein Lüftchen war. Es fehlte plötzlich der pepp! Ja, es wirke am Schluss richtig langweilig und fad.
Die Autorin hätte nochmals ein paar Telefonate einbauen können, mehr Geschichten mit der Freundin oder auch mit Theos Schwester. Plötzlich wirkten die Protagonisten 0815 und nicht mehr so prickelnd und aufregend wie zuvor.

Daher kann ich stolze 4,5 von 5 Punkte vergeben.

Trotz dem langweiligen Ende ein wirklich tolles und vor allem lustiges Buch. Ich werde mir das erste Buch beschaffen und auch die Autorin im Blick behalten.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Lizzie und Theo

Lizzie wurde von Ihrem Exfreund Mason verletzt und betrogen und versucht nun an Geld zu kommen um Schulden auszugleichen. Hierfür macht sie eine Arbeit, die Ihr eigentlich nicht viel Freude bereitet. Sie muss z.B. für Ihren Chef einen Weckdienst finden, aber gelingt Ihr nicht und so übernimmt sie diesen Weckdienst. Lizzie schafft es allerdings nicht neutral zu bleiben und es geht mehr ins Erotische. Ihrem Chef gefällt es, aber er ahnt nicht, dass sie dahinter steckt.
Insgesamt angenehm und flüssig zu lesen und besonders die Telefonate haben mir gut gefallen. Der Schreibstil ist fesselnd und macht Freude das Buch zu lesen. Hierfür sollte mal etwas Erotik gegenüber nicht abgeneigt sein.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Chemie der Liebe

"Most Wanted Billionaire" aus dem LYX-Verlag von Annika Martin ist der zweite Band der Most-Wanted Reihe.

In dem Buch geht es um Lizzie, die bei der Gesundheitsfirma Vossameer angefangen hat zu arbeiten und unbedingt die ersten 30 Tage überstehen muss, da es dann einen Bonus gibt, den sie dringend braucht. Sie steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Eigentlich eine leichte Aufgabe, wäre da nicht der schwierige CEO Theo Drummond.
Jeglicher Vorschlag wird von ihm abgelehnt, persönliche Gegenstände am Arbeitsplatz sind verboten, genauso wie Mikrowellenpopcorn. Ein Verbot, dass Lizzie am meisten stört.
Als ihr auch noch von ihrer Vorgesetzten aufgetragen wird einen Weckruf-Service für 04:30 morgens für Theo Drummond zu buchen, wird es schwierig, denn kein Service möchte die Aufgabe übernehmen!
Lizzie bleibt leider nichts anderes übrig, als selbst die Anrufe zu tätigen. Und die fallen sehr unkonventionell aus!
Auch nehmen die eigentlich kurzen Anrufe längere Ausmaße an. Auch die Themen werden sowohl ernster als auch prickelnder.
Nur darf Theo nie erfahren, wer sein Wake-up Callgirl ist, denn er ist immer noch ihr Boss und sie seine Assistentin, der er seine Geheimnisse anvertraut hat!

Ich habe schon den ersten Band gelesen und mich riesig gefreut, als ich die Leserunde zum zweiten Teil gesehen habe. Man muss den ersten Band nicht gelesen haben, um hier der Geschichte folgen zu können. Es ist allerdings ein nettes Plus am Ende nochmal auf die Charaktere aus Teil eins zu treffen^^

Auch der zweite Teil konnte mich überzeugen. Der Text ist flüssig zu lesen und die Sprache angepasst. Auch der Humor kommt nicht zu kurz! Gerade die Weckanrufe waren echte Highlights! Ich habe auf jeden neuen Anruf hingefiebert. Lizzie und Theo haben eine besondere Chemie zusammen, welche gerade auch in den Telefonaten deutlich wird. Da fliegen die Fetzen! Die Wortgefechte sind so lustig, dass ich mehrmals laut lachen musste.
Auch die Nebencharaktere sind sehr schön ausgearbeitet. Lizzies Mitbewohnerin Mia zum Beispiel fand ich zum schießen komisch! Ich würde mich freuen, mehr von ihr zu lesen.
Als Theo herausgefunden hat, wer sein Weckdienstmädchen ist, wurde die Story ernster. Den Umschwung fand ich einerseits sehr gut, andererseits war der Lesesog vom Anfang des Buches nicht mehr so da.
Insgesamt also ein wirklich gutes Buch

Wer also eine Liebesgeschichte für zwischendurch sucht mit spannenden Charakteren ist hier goldrichtig. Eine absolute Kaufempfehlung!

Ich bedanke mich bei der Lesejury und dem LYX-Verlag, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte!

Veröffentlicht am 05.07.2019

Sexy, prickelnd und eine explosive Mischung an Gefühlen

Die Grundidee mit "Bad Boss" und einer sich nicht unterkriegen lassenden Angestellten ist altbekannt und doch hatte die Story was anderes, sodass es nicht langweilig wird.

Im Lesefluss war man schnell ...

Im Lesefluss war man schnell drinnen und auch die Storyline war sehr toll geschrieben. Ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, aber es gibt die ein oder andere Überraschung, mit der man überhaupt nicht rechnet.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Roman, der leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Humorvolle Lektüre für Zwischendurch

30 Tage muss Lizzie in der Firma aushalten, dann erhält sie einen Bonus, den sie dringend braucht. 30 Tage Ideen für den Social Media Auftritt der Firma, für die sie arbeitet. Über den Oberboss wird nur in ganz ehrfürchtigem Ton gesprochen. Persönliche Gegenstände am Arbeitsplatz sind verboten, genauso wie Mikrowellenpopcorn. Ein Verbot, das Lizzie ganz besonders stört.
Als sie schließlich den Boss Theo Drummond kennenlernt, erkennt sie warum alle Mitarbeiter bei seinem Erscheinen erzittern. Diesem Mann scheint niemals ein Lächeln unterzukommen, er hat überhaupt keine Ahnung von Facebook, Twitter, Instgram und Co und will Lizzies Vorschlägt überhaupt nicht akzeptieren.
Als ihr auch noch aufgetragen wird einen altmodischen Weckruf-Service zu finden, um Mr. Drummond pünktlich um 04.30 anzurufen, findet sie sich schnell am Ende ihrer Weisheit. Scheinbar will keine Firma mehr die Anrufe übernehmen. Um Ihren Job bis zur Frist zu behalten, übernimmt sie persönlich diese Aufgabe. Schon beim ersten Anruf tritt sie in ein Fettnäpfchen. Eigentlich erwartet sie am Morgen die Kündigung, doch ihre recht unkonventionelle Art hat Theo imponiert und beeindruckt.
Lizzie will unter allen Umständen verhindern, dass ihr Boss erkennt, wer ihn täglich weckt. Die kurzen Anrufe arten recht schnell in lange Gespräche aus, in denen beide Geheimnisse offenbaren.

Wie hat es mir gefallen?

Dieses eBook wurde im Rahmen einer Leserunde bei Lesejury verlost und ich war eine der Glücklichen, die mitmachen durften.
Schon die Leseprobe hat es mir angetan und ich war gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln würde.
Die weibliche Hauptfigur Lizzie wird meiner Meinung nach gut beschrieben und zieht sofort alle Sympathien auf sich. Ihre momentane Situation ist echt blöd und sie versucht alles, um einen Neunanfang zu bekommen. Der Job ist Mittel zum Zweck, um einen großzügigen Bonus abzukassieren. Sie ist realistisch, will aber ihren Traum unbedingt verwirklichen. Dafür ist sie auch bereit, große Veränderungen auf sich zu nehmen.
Theos erster Auftritt hat mich schockiert und ziemlich befremdet. Er war so unnahbar und völlig abweisend, dass ich Lizzies Reaktion auf ihn gut verstehen konnte. Ein seltsamer Nerd, der zwar gut aussieht, aber seine soziale Kompetenz liegt unter vielen Schichten verborgen.
Als Lizzie mit den Weckanrufen beginnt, verändert sich die Dynamik und es gibt unheimlich viel zu lachen. Die zwei liefern sich Wortgefechte am laufenden Band. Diese Seiten fliegen nur so dahin und machen Spaß sie zu lesen.
Zirka in der Hälfte verändert sich die Geschichte wieder und schwächelt leider. Zwar bleibt sich Lizzie treu, aber mir fehlte der Pepp und der Schwung vom Anfang.
Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen. Tolle Lektüre für zwischendurch. Lizzie muss man/frau einfach gerne haben.
Dies ist der zweite Teil der „Most Wanted“ Reihe und man kann ihn lesen, ohne den Vorgänger zu kennen, den ich sicherlich auch noch auf meinen Reader laden werde.