Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Produktdarstellung
Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.02.2019 - 04.03.2019
  2. Lesen 11.03.2019 - 17.03.2019
  3. Rezensieren 18.03.2019 - 31.03.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Rugby Sports Liebesroman Spicy hot Australien Sydney leidenschaftlich Reihe beheartbeat Romane für Frauen Football Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.03.2019

die kurze heiße "Love"story

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen, welches aufgrund der Seitenzahlen auch keine große Kunst war. Zu Beginn fand ich das Buch interessant. Mir hat besonders gefallen wie Dex auf Harpers Familie reagiert hat. Auch die Gespräche über ihre Selbstbefriedigung fand ich nicht negativ sondern eher unterhaltsam. Der Verlauf der "Lovestory" ging mir allerdings zu schnell. Mir war es zu viel Sex und zu wenig Informationen aus dem Leben der Beiden. Gerade die Infos aus Dex Vergangenheit hätte ich gerne detaillierter erfahren. Gäbe es zudem mehr Info´s aus dem Leben der Beiden hätte ich es zu den heißen Teilen der Story ausgeglichener gefunden. Dennoch konnte man der Story aufgrund des Schreibstils und dem Aufbau gut folgen.
Ein großer Minuspunkt ist, dass Chuck kaum in der Story vor kam. Harper und er kommen "zusammen" um ihm eins auszuwischen. Er kam aber kaum im Buch vor. Ich hätte mir gewünscht mehr von ihm, seinen fiesen Sprüchen und den Hintergründen zu lesen. Er hätte der Fiesling mit einer interessanten Geschichte sein können.
Auch der letzte Teil der Story hat mich nicht umgehauen, sondern störte mich eher, da es mir nicht realistisch genug war.
Alles in allem ist dieses Buch okay gewesen, umgehauen hat es mich aber leider nicht.