Schnelle eBook-Leserunde zu "THINK - Sie wissen, was du denkst" von Trent Kennedy Johnson

Abgründig, authentisch, außergewöhnlich!
Cover-Bild THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1
Produktdarstellung
  • Spannung
Trent Kennedy Johnson (Autor)

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1

Fluchtinstinkt

Axel Franken (Übersetzer)

Los Angeles, die Stadt der Träume: Kathy "Think" Lipinski ist eine brillante Psychotherapeutin. Doch sie hat mit inneren Dämonen zu kämpfen, denn bei ihrem letzten Patienten beging sie einen schweren Fehler. Jetzt arbeitet sie als Bewährungshelferin. Der Job scheint wie für Think gemacht. Denn eine ebenso bahnbrechende wie umstrittene neue Technologie ermöglicht es der Regierung, die Gedanken von Straftätern auf Bewährung zu überwachen.

Think kann dadurch die Gedanken ihrer "Schützlinge" in ihrem Kopf hören. Aber während sich der Konflikt um die neue Technologie immer weiter zuspitzt, muss sich Think fragen, wem sie noch vertrauen kann - sich selbst eingeschlossen ...

Über diese Folge:

Think erhält einen neuen Fall: ein Kleinkrimineller namens Clay, der nach der Entlassung bei seiner Schwester unterkommt. Bald wird diese ermordet aufgefunden - und Clay ist flüchtig. Doch Think weiß: Er hält sich für unschuldig. Sie muss nicht nur ihn, sondern auch den wahren Täter finden. Oder ist es möglich, einen Mord zu begehen, ohne daran zu denken?

Abgründig, authentisch, außergewöhnlich: "THINK - Sie wissen, was du denkst!" - eine psychologische Thriller-Serie der Spitzenklasse!

Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 26.05.2019
  3. Rezensieren 27.05.2019 - 09.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Los Angeles Bewährungshelfer Bewährung Gefängnis Psychologie Phrenologie surreal Gedankenlesen Privatsphäre Gedankenkontrolle High Tech Alkoholismus Sucht Drogen Betäubungsmittel crime ebook crime books fiction ebook crime fiction thriller kindle books suspense thriller books detective books detective book series mystery books mystery novels mystery thriller kindle thriller Nahzukunft Near Future SF Dystopie Technologie Verschwörung Technokratie Serie Lucid Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von wortmelodie

wortmelodie

Mitglied seit 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "THINK" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 09:29 Uhr

wortmelodie schrieb am 13.05.2019 um 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Wuhuu, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank.

Ich bin Sandra, 18 mit 12 Jahren Erfahrung und komme aus dem derzeit verregneten Oberbayern (nicht weit weg vom Chiemsee und Salzburg/Österreich). Neben meinem Lieblingshobby Lesen beschäftige ich mich derzeit mit Hausplanung für unseren Hausbau der hoffentlich bald beginnt. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und das Buch.

Profilbild von jadzia_dax29

jadzia_dax29

Mitglied seit 12.02.2019

Bücher sind die besten Freunde des lesenden Menschen

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 09:55 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo - ich habe gerade die Verständigung erhalten dass ich dabei sein darf und freue mich sehr darüber

Ich bin (noch) 47 Jahre alt, wohne in der Nähe von Wien und bin ein absoluter Krimi / Thriller Junkie und Fantasy Fan also die perfekte Kombination für dieses Buch :o)

Alles Liebe
Daniela

Profilbild von NiKe

NiKe

Mitglied seit 23.05.2018

Buch aufklappen und abtauchen

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 10:21 Uhr

Oh toll, ich bin auch dabei

Ich bin Nike, 42, und eigentlich keine große Krimi- und Thriller-Leserin. Hier hat mich die Idee der "Gedankenüberwachung" aber sehr neugierig gemacht und ich freu mich schon darauf, abseits meiner üblichen Genres etwas neues zu entdecken.

gusaca

Mitglied seit 02.05.2018

Ich lese also bin ich

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 10:23 Uhr

Super, das ich mitlesen darf. Ich bin 53 Jahre alt und lese alles bei dem mich der Inhalt anspricht.
Ich bin schon gespannt auf das Buch und die schnelle LEserunde hier.

Profilbild von makelose

makelose

Mitglied seit 24.04.2019

Finde dein Glück mit deinem Lieblingsbuch

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 14:54 Uhr

Hallo ich habe gerade gesehen das ich dabei bin und freue mich riesig :) Ich lese sehr gerne spannende Geschichten und freue mich daher sehr auf die kommende Leserunde!

Profilbild von Greenie_Apple

Greenie_Apple

Mitglied seit 29.05.2018

Lesen verleiht Flügel

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 16:51 Uhr

Huhu alle zusammen!

Ich bin Anja, 44 Jahre und eine Leseratte durch und durch.
Dem Buch stand ich zunächst etwas kritisch gegenüber, weil ich mit dem Prolog anfangs so meine Probleme hatte. Das Thema an sich fand ich aber schon extrem spannend, daher freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von yasm1n

yasm1n

Mitglied seit 07.05.2019

Kein gutes Buch oder irgendetwas Gutes zeigt seine gute Seite zuerst.

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 20:34 Uhr

Auch von mir ein herzliches hallo. Ich freue mich total mit euch in den Austausch zu gehen und eure Sichten und Meinungen zu dem Thriller zu hören/lesen.

Profilbild von selene9991

selene9991

Mitglied seit 12.10.2016

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns" Franz Kafka

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 20:57 Uhr

Hallo,
auch ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.
Ich heiße Sandra, bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Neben meinem Hobby, dem Lesen, bin ich aktuell noch in Elternzeit.
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte und wünsche allen viel Spaß.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 13.05.2019 um 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna und freue mich sehr das ich dabei bin.
Ich fand die ersten Seiten auch sehr ansprechend und bin mal gespannt wie es weitergeht.