Schnelle eBook-Leserunde zu "Tote Asche" von Patricia Walter

• Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Patricia Walter (Autor)

Tote Asche

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Tote Asche ist eines dieser Bücher, die man kaum mehr aus der Hand legen kann. ... Die Auflösung hat mich regelrecht umgehauen. WoW! Großes Kino!" (Igela, Lesejury)

"Dieses Buch strotz vor Spannung." (Kupfis_Bücherkiste, Lesejury)

"Ich liebe solche Thriller, die mich bis zum Schluss fesseln und es undurchsichtig ist, wer der wahre Täter ist. ... Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!" (Ninchen90x, Lesejury)

"Das ist ein wirklich packendes spannendes rasantes Buch, in das man förmlich eingesogen wird. ... So schnell war ich selten mit dem Lesen." (Venice, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.03.2019 - 26.03.2019
  2. Lesen 03.04.2019 - 09.04.2019
  3. Rezensieren 10.04.2019 - 23.04.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmörder Psychothriller Verschwörung Psycho Gänsehaut Spannung Killer Nervenkitzel Spannung, Thriller deutsch, Katharina Peters, Nele Neuhaus, Nervenkitzel Sebastian Fitzek, Psycho, Frau, Psychothriller, Michael Robotham Marc Raabe Psychothriller deutsch Catherine Shepherd Tess Gerritsen Daniela Arnold Gedächtnis Dunkle Vergangenheit Kalte Erinnerung Helen Fields Rachel Cane Astrid Korten B. C. Schiller Tremayne Kindle Ebook Inge Löhning Simon Beckett Chris Karlden Marcus Hünnebeck Alexander Hartung Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ich liebe Thriller, Psychothriller und Horror
Ich habe leider noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Ich erwarte von einer Leserunde, den gemeinsamen Austausch über das Buch.
Die Leseprobe gefällt ...

Ich liebe Thriller, Psychothriller und Horror
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und macht mich sehr neugierig wie es weitergeht. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich finde die Charaktere interessant und glaubwürdig. Der schteivstil gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das es spannend weitergeht bis zum Ende.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Das Cover gefällt mir schon sehr gut und auch die Buchbeschreibung und die Leseprobe sind spannend. Da möchte ich schon wissen, um welches schlimme Familiengeheimnis es geht.
Der Schreibstil ist gut und ...

Der Schreibstil ist gut und die Geschichte lässt sich zügig lesen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Nachdem mich Cover und Kurzbeschreibung neugierig gemacht haben, habe ich mir die Leseprobe gegönnt. Und die hat mich voll überzeugt. Es liest sich super. Ich bin gespannt, wie es mit Kira Roth weitergeht. Das mit der Urne in der Küche muss man sich als Autor erst einmal einfallen lassen. Ich erwarte spannende und damit kurzweilige Lesestunden und würde mich freuen mit dabei zu sein.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Die Leseprobe ist der Hammer. Die Szene auf dem Eis absolut gruselig geschrieben. Wenn ein Thriller so beginnt, kann er nur gut werden. Ich bin gespannt wie es weiter geht...