Schnelle eBook-Leserunde zu "Tote Asche" von Patricia Walter

• Spannung
Mit Autoren-Begleitung
Patricia Walter (Autor)

Tote Asche

Traue niemandem - schon gar nicht dir selbst!

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab - auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Tote Asche ist eines dieser Bücher, die man kaum mehr aus der Hand legen kann. ... Die Auflösung hat mich regelrecht umgehauen. WoW! Großes Kino!" (Igela, Lesejury)

"Dieses Buch strotz vor Spannung." (Kupfis_Bücherkiste, Lesejury)

"Ich liebe solche Thriller, die mich bis zum Schluss fesseln und es undurchsichtig ist, wer der wahre Täter ist. ... Deshalb gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!" (Ninchen90x, Lesejury)

"Das ist ein wirklich packendes spannendes rasantes Buch, in das man förmlich eingesogen wird. ... So schnell war ich selten mit dem Lesen." (Venice, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.03.2019 - 26.03.2019
  2. Lesen 03.04.2019 - 09.04.2019
  3. Rezensieren 10.04.2019 - 23.04.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Serienmörder Psychothriller Verschwörung Psycho Gänsehaut Spannung Killer Nervenkitzel Spannung, Thriller deutsch, Katharina Peters, Nele Neuhaus, Nervenkitzel Sebastian Fitzek, Psycho, Frau, Psychothriller, Michael Robotham Marc Raabe Psychothriller deutsch Catherine Shepherd Tess Gerritsen Daniela Arnold Gedächtnis Dunkle Vergangenheit Kalte Erinnerung Helen Fields Rachel Cane Astrid Korten B. C. Schiller Tremayne Kindle Ebook Inge Löhning Simon Beckett Chris Karlden Marcus Hünnebeck Alexander Hartung Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Hortensia13

Hortensia13

Mitglied seit 10.05.2016

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen. <<Dr. E. Mittelberg>>

Veröffentlicht am 28.03.2019 um 21:37 Uhr

Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit bin ich nun auch wieder bei einer Leserunde dabei. Dies ist nun meine zweite Schnellleserunde. Es ist jedes Mal eine Challenge.

Nur kurz zu mir: ich bin 37, stolze Mama und komme aus der Schweiz.

Profilbild von Patricia Walter

Patricia Walter

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 29.03.2019 um 11:04 Uhr

Hallo zusammen! Ich freue mich riesig, dass ihr alle dabei seid und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde mit euch!
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und spannende Unterhaltung! Und wenn ihr Fragen an mich habt, dann immer her damit.

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 29.03.2019 um 17:01 Uhr

Zitat von Patricia_Walter

Und wenn ihr Fragen an mich habt, dann immer her damit.
LG Patricia

Da lasse ich mich nicht lange bitten. Ich frage mich, wie weit du ( darf ich du sagen?) Einfluss auf das Cover nehmen konntest?
Es gefällt mir nämlich richtig gut. Ob es zur Geschichte passt, stellt sich ja dann später raus :)

Profilbild von kupfis_buecherkiste

kupfis_buecherkiste

Mitglied seit 03.12.2017

the truth has its own funny way of finding daylight.

Veröffentlicht am 30.03.2019 um 09:02 Uhr

ooooh wie cool, ich bin dabei... Hurra <3 .... hallo an alle, ich bin Kupfi, 36, und wohne im schönen Schwabenländle....

ich freue mich auf diese Leserunde.

Profilbild von Patricia Walter

Patricia Walter

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 30.03.2019 um 12:32 Uhr

Igela schrieb am 29.03.2019 um 17:01 Uhr

Zitat von Patricia_Walter

Und wenn ihr Fragen an mich habt, dann immer her damit.
LG Patricia

Das Cover erstellt der Verlag. Irgendwelche Vorabvorschläge mach ich nicht, weil da sitzen Profis, die sich besser damit auskennen als ich. Wenn das Cover fertig ist - es ist erstmal ein Entwurf - krieg ich es und darf meine Meinung oder auch Änderungswünsche äußern. Bei dem Cover von Tote Asche hab ich mir nur gedacht: Geil! Das nahm ich!
Ich war übrigens von allen bisherigen Covern (Kalte Erinnerung, Dunkle Vergangenheit und Tote Asche) total begeistert und hab dem Entwurf sofort zugestimmt. Da hat der Verlag wirklich tolle Arbeit geleistet!

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 30.03.2019 um 13:45 Uhr

Patricia Walter schrieb am 30.03.2019 um 12:32 Uhr

Danke für die Antwort! Bei "dunkle Vergangenheit" fand ich das Cover sehr passend zur Geschichte. Ich bin nun sehr gespannt auf "Tote Asche"! Das Cover gefällt mir wie gesagt schon mal sehr gut.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 30.03.2019 um 20:39 Uhr

Zitat von Patricia_Walter

. Bei dem Cover von Tote Asche hab ich mir nur gedacht: Geil! Das nahm ich!

Stimmt, gefällt mir auch super.

Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Mitglied seit 24.12.2016

Lesen lässt meine Fantasien aufleben!

Veröffentlicht am 31.03.2019 um 18:34 Uhr

Hallo, ich freue mich auch sehr bei dieser LR dabei zu sein. Wünsche allen viel Spaß.
Bisher ist das Buch noch nicht bei mir angekommen!

Profilbild von Anett

Anett

Mitglied seit 03.08.2016

Egal was, Hauptsache spannend und fesselnd, sodass man die Welt und die Zeit um sich herum vergisst

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 09:32 Uhr

Hallo,
ich freue mich, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.
Ich bin Anett, 54, aus Brandenburg an der Havel.
Lesen ist mein wichtigstes Hobby und es macht mir schon seit der Kindheit große Freude. Und jetzt, da alle aus dem Haus sind, habe ich wieder mehr Zeit dafür.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 01.04.2019 um 12:20 Uhr

Ich habe mein E-Book erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür. Da werde ich morgen damit anfangen, denn ich bin ganz schön neugierig. Freue mich