Schnelle Hörrunde zu "John Sinclair Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" von Jason Dark

Jason Dark ist der meistgelesene deutschsprachige Autor
Cover-Bild John Sinclair - Folge 132
Produktdarstellung
  • Erzählstimme
  • Spannung
Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 132

Der Ghoul, der meinen Tod bestellte.

Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.06.2019 - 08.07.2019
  2. Hören 22.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Horror King blutig Splatter Lovecraft Gruselroman Horror Thriller Horror Bücher ab 18 Slasher Paranomal Zombies Dämonen Vampire Werwölfe CD Download Hörspiel Hörbuch Helmut Rellergerd Dennis Ehrhardt Grusel Geisterjäger Suko Jane Bill Glenda Powell

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 02.07.2019

Was ich bisher nach der etwa 5- Minütigen Hörprobe sagen kann , ist das es sich mal wieder um ein gelungenes John Sinclair Hörspiel handelt. Auch wenn es diese Bücher schon seit vielen Jahren gibt, habe ich die Reihe in Form der Hörspiele erst vor etwa einem Jahr für mich entdecken können und höre sie deshalb gerne zwischen durch.

Die Sprecherleistung von Dietmar Wunder und Alexandra Lange haben mir sehr zugesagt insbesondere Dietmar Wunder schafft eine ganz tolle Atmosphäre mit seiner Stimme. Ich hoffe auch bei dieser Folge wieder auf spannende Unterhaltung.

Spannend, macht Lust auf mehr

Spannend, macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 02.07.2019

Von der Reihe sind ja schon einige (Hör)bücher erschienen. Ich kenne die Reihe noch nicht, würde das gerne ändern.
Das Coverbild gefällt mir nicht ganz so gut.

Das Coverbild gefällt mir nicht ganz so gut.

Veröffentlicht am 01.07.2019

John Sinclair habe ich schon vor 35 Jahren gelesen, und manchen meiner Mitschüler infiziert. Die Hörbücher kenne ich nicht so gut (bis auf eine Kassette, die mittlerweile nicht mehr funktioniert). Bin gespannt, wie die Charaktere umgesetzt sind. Manche Covers erkennt man man sofort - da gehören die von John Sinclair natürlich dazu

Veröffentlicht am 28.06.2019

Die Geschichte klingt sehr hörenswert und spannend - und auch die Umsetzung mit dem Sprecher etc. gefällt mir sehr gut.