Schnelle Hörrunde zu "John Sinclair Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" von Jason Dark

Jason Dark ist der meistgelesene deutschsprachige Autor
Cover-Bild John Sinclair - Folge 132
Produktdarstellung
  • Erzählstimme
  • Spannung
Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 132

Der Ghoul, der meinen Tod bestellte.

Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.06.2019 - 08.07.2019
  2. Hören 22.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Horror King blutig Splatter Lovecraft Gruselroman Horror Thriller Horror Bücher ab 18 Slasher Paranomal Zombies Dämonen Vampire Werwölfe CD Download Hörspiel Hörbuch Helmut Rellergerd Dennis Ehrhardt Grusel Geisterjäger Suko Jane Bill Glenda Powell

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 17.06.2019

Die Hörprobe bietet einen guten Einstieg in die Geschichte und verströmt gleich eine Menge Spannung.

Den Erzählstil kenne ich bereits aus den Romanheften der Serie , die ich bisher gelesen habe, er gefällt mir auch hier wieder ziemlich gut.
Auch das gelungene Cover entspricht vom Stil her denen der Heftromane, es passt gut zur Geschichte und macht neugierig auf das Hörspiel.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Hu … ich freue mich sehr, dass es hier endlich mal eine Sinclair-Story zu einer Hörrunde geschafft hat! Ich kaufe die Hefte jede Woche für meine Mutter, und ein paar der Geschichten finde ich auch spannend.

Die ...

Die Hörprobe ist ja schauderhaft! <:-D Wahnsinnig gute Sprecher, die dem Geschehen richtig Leben einhauchen und mir Gänsehaut bereitet haben! Das Cover ist gemäß der Sinclair-Reihe schön gruselig und mysteriös! Mich macht es zudem richtig neugierig, da es sich mit der wenigen Hörzeit der Hörprobe gar nicht vereinbaren lässt … :-P

Das Ende der ersten Szene ließ mich bedrückt vor Neugier zurück … Ach, eine mysteriöse Geschichte wartet hier auf … :-D

Veröffentlicht am 17.06.2019

Das Cover und die Hörprobe entsprechen dem, was ich von den Hörbüchern von John Sinclair her kenne und liebe. Meine geliebten Gruselhörbücher - müsste ich eigentlich mal wieder hören.
John Sinclair ist ...

John Sinclair ist der Kämpfer fürs gute und ich hoffe auf eine spannende und gruselige Geschichte und natürlich mit Einsatz des Kreuzes und wenn möglich mit Suko.
Ich wäre gern dabei.