Schnelle eBook-Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Ein romantischer Office-Roman
Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
Produktdarstellung
Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.08.2019 - 08.09.2019
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bereits beendet

Schlagworte

new york times bestseller Suits Anwalt Anwälte Millionär,Billionaire Kanzlei Harvey Specter mike ross Journalistin Romantik Liebe Gefühl HEA Gefühle Unterhaltung amys secret Millionär Liebesromane Sylvia Day Crossfire CEO Liebesromane Frauenroman Liebesroman Affäre mit dem Boss Affäre mit Chef Liebesromane für Frauen 20. - 21. Jahrhundert Liebesromane Bestseller Shades EL James Passion Shades of Grey Amy’s Secret Anastasia Steele Steele Grey Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung After Truth After Passion Anna Todd Romantasy Gegenwartsliteratur gefühlvoll Romance Große Liebe Hollywood Happy End romantisch feelgood wohlfühlen Herzschmerz Liebesgeschichte USA liebesromane deutsch romane für Frauen romance books romantsch romantischer millionär roman E. L. James,E.L. Todd Audrey Carlan Meredith Wild Silvya Day

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Verboten Gut!

Das Buch Dirty Rich- Verbotenes Verlangen von Lisa Renee Jones bekommt vor mir gute 4,5 von 5 Sternen.

Mich hat die Geschichte von Cole und Lori sofort angesprochen. Der Klappentext hat mich direkt überzeugt, genauso wie das Cover. Es passt perfekt zum Buch, weil es Macht und Stärke ausdrückt, aber dennoch sexy wirkt und das, obwohl es schlicht ist und man keine nackten Körper oder Ähnliches sieht. Man hätte kaum ein besseres Cover wählen können.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Ich mochte die Wortwahl und den Gebrauch der Worte. Auch die Länge der Kapitel war gut gewählt. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Sehr angenehm.
Die Geschichte an sich war ein Traum. Die Protagonisten Cole und Lori lernen sich durch Zufall auf der Straße kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich später wiedertreffen und Lori, obwohl es nicht ihre Art ist mit ihm ins Hotel geht wusste sie nicht, was diese Nacht für Folgen haben könnte. Denn als sie Monate später ihren neuen Job in einer Kanzlei antritt, ist Cole ihr neuer Chef. Dabei wird ihr klar, dass die beiden noch nicht fertig miteinander sind.
Die Autorin hat mit Cole einen wunderbaren Charakter erschaffen. Liebevoll, geduldig und so vieles mehr. Rundum gelungen für diese Geschichte. Nur ab und zu war er vielleicht ein bisschen zu geduldig für meinen Geschmack.
Mit Lori hat die Autorin eine starke und unabhängige Protagonistin erschaffen, die ebenso wie Cole perfekt für diese Geschichte geeignet ist.
Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen, gerade die Kombination aus der Geschäftlichen Welt der beiden, also der Arbeit als Anwälte und der Privaten Welt. Dennoch hätte man die Arbeit noch mehr in den Mittelpunkt rücken können, weil sie der Geschichte, meiner Meinung nach, die Spannung gegeben hat.
Auch die erotischen Szenen waren gut beschrieben und passten zu Geschichte. Dennoch waren sie an manchen Stellen, etwas zu lang und haben etwas zu viel Platz in der Geschichte beansprucht.
Alles in allem war die Geschichte trotz einiger kleiner Makel sehr schön und ich würde sie jedem empfehlen, der auf solche Geschichten steht. Ich würde die Geschichte immer wieder lesen und werde es jetzt auch definitiv nachholen, den Ersten Teil zu lesen.

Dirty Rich Teil 2

Ich durfte dieses Buch im Zuge einer Leserunde lesen, was mich sehr gefreut hat, da ich schon den ersten Teil verschlungen habe. Die Cover dieser Serie sind sehr minimalistisch und schlicht, aber eindrucksvoll, hier ist es eine schwarze Krawatte auf einem schwarzen Grund - klingt langweilig - ist es aber nicht und die Story auch nicht.
Lori möchte eigentlich Anwältin werden, pausiert aber gezwungener Maßen momentan mit ihrem Studium und jobbt in verschiedenen Bereichen u.a. auch bei Cat (die Protagonistin von Teil 1). Auf der Straße stößt Lori mit dem attraktiven Cole zusammen und verbringt kurzentschlossen eine heiße und denkwürdige Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. Einige Zeit später hat Lori endlich die Möglichkeit ihr Studium zu beenden und tritt ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Mit Schrecken stellt sie fest: ihr neuer Boss ist Cole. Ob das gut geht?
Verbotenes Verlangen ist der zweite Band der Dirty Rich Reihe, kann aber sehr gut für sich alleine gelesen werden, klar gibt es Verweise auf den ersten Band und die Protagonisten spielen auch hier eine Rolle, aber damit kommt man gut zu recht.
Die Charaktere von Lori und Cole sind sehr sympathisch und die Anziehung und ihr Tanz umeinander nehmen einen großen Teil der Geschichte ein, als eine Art Nebenstory gibt es auch noch einen spannenden juristischen Fall für Cole, aber ansonsten dreht sich alles um die Beziehung und die Leidenschaft.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, locker und teilweise sehr direkt, erzählt wird abwechselnd von Lori und Cole als Ich-Erzähler, wobei ich selbst gestehen muss, dass ich teilweise etwas überlegen musste wer jetzt gerade der Erzähler ist.

Alles in allem eine sexy und unterhaltsame Geschichte, die ich durchaus allen empfehlen will.

Veröffentlicht am 06.10.2019

"Jetzt. Jetzt. Jetzt. Das Wort hallt durch meinen Körper. Jetzt."

Eigentlich hatte Lori das überhaupt nicht so geplant. Aber nachdem sie den mysteriösen, attraktiven Fremden gleich zweimal am selben Tag getroffen hat lässt sie sich dann doch auf ihn ein. Am nächsten Morgen verschwindet sie dann aber ohne ein Wort zu sagen.

Cole kann aber nach dieser Nacht nicht mehr aufhören an Lori zu denken. Deshalb macht er sich auf die Suche nach ihr. Im Endeffekt findet er sie aber an dem Platz wo er sie am wenigsten erwartet hätte.

Der zweite Band der Dirty Rich Reihe von Lisa Renee Jones hat mir allem in allem sehr gut gefallen. Ich finde sie schafft es sehr gut einem die Gefühle der Charaktere zu übermitteln. Man erlebt alles hautnah mit. Mich hat das Buch auf jeden Fall gefesselt.

Auch die Charaktere an sich gefallen mir alle gut und die meisten sind mir auch sehr sympathisch. Ich finde es bloß ein bisschen schade das sie alle sehr perfekt sind, mir fast ein bisschen zu perfekt.

Was mir auch ein bisschen Probleme bereitet hat sind die Perspektivenwechsel zwischen Cole und Lori. Ich musste manche Abschnitte zweimal lesen um zu verstehen aus wessen Sicht sie sind. An sich finde ich die Perspektivenwechsel aber eine sehr gute Idee und auch immer an passenden Stellen.

Eine Sache die mir sehr gut gefallen hat, ist der Spannungsbogen. Mir ist nie langweilig geworden und ich finde auch nicht das die Autorin das alte zu oft neu aufbereitet hat.

Was ich ein bisschen schade fand war das Cover. Ich musste erstmal an einen alten Geschichtsroman denken als ich es gesehen habe. Ich finde es sagt auch sehr wenig über das Buch aus.

Im Endeffekt mag ich die Liebesgeschichte von Lori und Cole trotz all meiner Kritikpunkte sehr gerne. Ich finde auch die Hintergründe der beiden sehr originell und gut gemacht. Leider habe ich den ersten Teil der Reihe von der Autorin noch nicht gelesen, aber das will ich auf jeden Fall bald ändern.

Hiermit verleihe ich Dirty Rich Verbotenes Verlangen von Lisa Renee Jones vier von fünf Sternen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine Anwaltsgeschichte mit viel Herz und Gefühl!

Das Cover könnte nicht besser zu dem Buch passen! Es strahlt Macht und Stärke aus, aber wirkt auch sexy. Eine perfekte Mischung für dieses unglaubliche Buch!

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil ...

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugt. Man konnte es wunderbar flüssig lesen und die Sprache war segr angenehm.

Die Geschichte war natürlich ein Traum! Eind junge talentierte Frau erhält die Möglichkeit sich selbst aus ihrem Loch hochzuziehen und ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Der heiße Chef, der dazu auch noch absolut bewundernswert für seine Leistungen ist, verspricht natürlich eine ganz besondere Liebesgeschichte mit einigen Schwierigkeiten, aber die sind bei einer Liebe schließlich immer vorprogrammiert!

Die Protagonisten Lori und Cole sind tolle Charaktere, die zum Leben erweckt wurden.
Lori mit ihrer ehrgeizigen, willensstarken und liebenswerten Persönlichkeit hat mich sehr überzeugt. An manchen Stellen war sie mir vielleicht ein wenig zu dominant bzw. herrisch, aber im Prinzip konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen und habe jede Seite mit ihr gekämpft und mitgefühlt!
Cole ist Lori sehr ähnlich nur, dass er mit einer Gelassenheit durch sein Selbstbewusstsein von sich aus eine große Stärke ausstrahlt. An ihm hat mich manchmal gestört, dass er für meinen Geschmack fast schon zu geduldig und verständnisvoll war.
Nichtsdestotrotz sind die beiden absolut sympathisch mit ihrer inneren Verletzlichkeit und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht sie auf dem Weg ihrer Liebe zu begleiten.

Das Buch ist auf alle Fälle lesenswert und ich kann es jedem weiterempfehlen, der starke Persönlichkeiten schätzt und Romantik liebt!

Veröffentlicht am 01.10.2019

Der erste Band wird nachgelesen

Das Buch von „Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“ von Lisa Renee Jones bekommt 4 von 5 Punkte.
Ich habe das erste Buch nicht gelesen und das war auch kein Problem. Man versteht die Story auch ohne Vorkenntnisse. ...

Klappentext: Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Cover: Das Cover finde ich schön. Es passt zur Geschichte – mehr aber auch nicht.
Protagonisten: Lori, die Hauptdarstellerin, ist eine starke Frau. Sie hatte es nicht leicht im Leben und hat mehrere Rückschläge durchlebt. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen, ist mutig, stark und stur. Gegen diese Sturheit kämpft Cole. Ein sexy Anwalt, der immer wieder versucht Lori aus ihrer Schutzhülle zu befreien. Cole ist ein absoluter Traummann, wie aus dem Bilderbuch.
Beide Charaktere finde ich sehr authentisch, sympathisch und harmonisch. Tolle Personen, die ein wunderschönes Paar abgeben.

Inhalt: Ich muss gestehen, dass ich die ersten 8 Kapitel etwas schwach fand. Mir war das zu lange, zu viel Sex-Getue. Ich hatte das Gefühl, die Autorin möchte nur diese Szene ellenlang herauszögern. Verständlich, denn dieser Abschnitt ist der Beginn einer lustigen und romantischen Geschichte. Nach dieser langen Szene ging das Buch erst richtig los. Ich fand es herrlich. Lustig, spannend, leidenschaftlich und romantisch zugleich. Das Knistern und Kribbeln zwischen den beiden, kann man selbst als Leser total spüren.
Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber die Autorin hat durch ihren angenehmen und leichten Schreibstil eine schöne, romantische Geschichte geschaffen. Die Story wird, abgesehen von den ersten paar Kapitel, nicht langweilig und unterhält den Leser sehr angenehm.
Auch mag ich die Sichtwechsel zwischen Lori und Cole sehr gerne. Es schafft nochmal eine nähere Bindung zu den beiden.
Fazit: Ich fand das Buch anfangs etwas schwach. Mir war die Sex-Szene viel zu viel. Aber nach ein paar Kapitel kam ich in die Geschichte besser rein. Die Charaktere gefallen mir allesamt sehr gut und sie wirken harmonisch aufeinander.
Man sollte Bücher nicht nach den ersten paar Seiten schon beurteilen. Das Lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Der erste Band wird sicherlich nachgelesen und der Name der Autorin ist ebenfalls notiert. Weiter solche Bücher!