Schnelle eBook-Leserunde zu "Love You Tonight" von Samanthe Beck

Produktdarstellung
Samanthe Beck (Autor)

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.08.2019 - 15.09.2019
  2. Lesen 23.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bereits beendet

Schlagworte

USA Eroberung Deal große Liebe Praxis ärztin Jugendschwarm Bad Boy Frauenheld Kleinstadt Bluelick Dr. Ellie Swan Roger Reynolds Tyler Longfoot große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman humorvoll gefühlvoll Katy Evans Winter Renshaw Helena Hunting Hot Cop Perfect Stranger Love Emergency Aus Versehen verlobt Zufällig verliebt Und plötzlich ist es Liebe Liebesromane Kentucky Tyler Frauenromane Frauenroman Lexington Fayette County Middlesex County Playboy Schicksal romantisch romantische Unterhaltung Roman leidenschaftlich Gefühle wohlfühlen Beziehung Gefühl

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.09.2019

Heiße Nachhilfestunden mit dem gewissen Etwas!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Ellie Swan kehrt nach ihrer Ausbildung zur Ärztin in das Örtchen Bluelick zurück, in dem sie ohne Mutter aufgewachsen ist, um ihrem an Diabetes erkrankten Vater unter die Arme zu greifen. Eines Nachts steht der angeschossene Tylor vor ihr, ein Schulfreund von früher, und bittet Sie um diskrete Behandlung seiner Verletzung.

Als Gegenleistung fordert Ellie Nachhilfestunden mit dem Ziel, "einen Mann in die Knie zu zwingen". Ihr Beweggrund für den absorden Deal gerät allerdings schnell in den Hintergrund und der heiße Nachhilfeunterricht entwickelt sich zu einem wahren Feuerwerk.

Mein Eindruck:
Ich habe das Buch sehr genossen, es ist eine durchweg ansprechende Lektüre, die Fantasie wird ordentlich angeregt, die Charaktere sind toll, auch wenn Ellie mich mir ihrem Ratgeber stellenweise etwas genervt hat. Die Dialoge sind sehr einfach gestrickt und könnten für mich manchmal etwas mehr Anspruch haben, vor allem da die Protagonisten doch sehr gebildete Leute zu sein scheinen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Mir hat Tylor sehr gut gefallen, er ist ein wahrer Traumprinz in meinen Aufgen und hat alles, was ein Mann braucht - und ist dazu auch noch nett

Ellie ist sehr neugierig und lebendig, aber manchmal etwas sehr naiv. Vor allem das mit Roger hätte sie von alleine merken können.

Die Geschichte ist für mich sehr logisch und nachvollziehbar aufgebaut, teilweise sind die Zeitsprünge vom Ende eines Kapitels in das nächste sehr schnell. Das Ende kam für mich sehr plötzlich und die Wendung etwas zu unvorhergesehen, zumindest was die Ansichten des Vaters betrifft.

Fazit:
Ich werde bei Gelegenheit die Fortsetzung von Samanthe Beck lesen und hoffe, dass es da genau so heiß hergeht wie in diesem Teil. Nur von Ellies Assistentin hätte ich etwas mehr erwartet, irgendwie dachte ich zu Beginn des Buches, dass es zwischen den beiden mal ordentlich krachen würde.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ellie erhält Nachhilfe von Tyler

Mir das Buch gut gefallen, denn war schnell und flüssig zu lesen. Eigentlich hat die Ärztin Ellie Interesse an Roger. Hier kommt es Ihr gerade recht, dass Tyler Ihre Hilfe benötigt und Ihr dann einen Gefallen schuldet. Sie möchte von Ihm Sex-Nachhilfe und er lässt sich darauf ein. Nachhilfe nach Lehrplan ist nicht immer erfolgreich, aber hier scheint es mit einigen Abwandlungen zu klappen.
Die Handlung lässt sich früh erahnen,. aber trotzdem unterhält der Schreibstil sehr angenehm und man kann das Buch schnell und flüssig lesen und möchte gerne die Personen um Ellie und Tyler noch besser kennen lernen, insbesondere Roger.
Vielleicht ja in einem weiteren Teil der Serie?

Veröffentlicht am 05.10.2019

Eine "süße" Geschichte!

Das Cover hat mich natürlich seeehr neugierig gemacht und als ich den Klappentext las, der vielversprechend und aufregend ist, da musste ich meine Neugier stillen und die Leseprobe lesen.
Die Leseprobe ...

Die Leseprobe ist fesselnd, spannend und es macht Lust auf mehr! Und die Geschichte ist es auch!

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz.

Ellie habe ich sofort ins Herz geschlossen und wie sie sich um ihr Vater sorgt, obwohl sie weiß, dass er sie schlecht behandelt...
Ellie ist eine tapfere, selbstständige Frau, die weiß was sie will.
Tyler, ein Frauenheld, Badboy und ein selbstständiger Mann, der unterschätzt wird, wenn es um seine Leistungen geht.
Die Charaktere sind liebenswert, lustig und verständnisvoll.
Der Schreibstil ist flüssig, schwungvoll und es verleiht der Geschichte einen witzigen und sarkastischen Hauch.
Ich würde das Buch nochmal lesen wollen!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Sex nach Lehrplan

Roman Love you tonight von Samanthe Beck erscheint am 01.10.2019 im LYX Verlag, eBook 204 Seiten

Wenn der ehemals weibliche Schul-Nerd auf den ortsbekannten Bad Boy trifft, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. So auch hier in Samanthe Becks sehr amüsanten und unterhaltsamen Roman.

Dr. Ellie Swan hat nach der Schule wahrhaftig die Verwandlung in einen Schwan vollzogen, dessen sie sich allerdings nicht bewusst ist. Sie fühlt sich in Sachen Liebe sehr unsicher, wirkt naiv und steht auch so manches Mal auf der Leitung. Um bei ihrer ehemaligen Jugendliebe Roger landen zu können, braucht sie dringend Nachhilfe, um zur Sexgöttin zu mutieren. Diese holt sie sich bei keinem geringeren als Tyler Longfoot, seines Zeichens Bad Boy und Frauenheld. Ellie verfolgt ihren eigenen strikten Lehrplan, doch wenn Tyler von diesem abweicht, gerät sie ordentlich ins Straucheln, ebenso ihre Gefühle. Dass in Tyler noch ganz andere Talente schlummern, erkennt Ellie aufgrund ihrer strengen Regeln fast zu spät.

Durch den fließenden und schwungvollen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Gut platzierte Situationskomik sorgt für den ein oder anderen Schmunzler und lockert die Atmosphäre auf. Die Protagonisten sind gut gezeichnet, insbesondere Tyler hat deutlich mehr Charakterstärke als alle vermuten.

Fazit: Natürlich ist die Geschichte sehr vorhersehbar. Infolge der Charaktere und humorvollen Erzählung dennoch frisch sowie kurzweilig. Mein einziger Kritikpunkt ist das Verhältnis zwischen Ellie und ihrem Vater, welches mir zu dramatisiert wird, um abschließend ins Gegenteil zu verkehren.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Lesejury für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Wunderschöner wohlfühl-Roman

Vielen Dank an Lesejury, dass ich "Love you tonight" von Samanthe Beck vorab lesen durfte.
Darum geht es in dem E-Book:

Darum geht es in dem E-Book:

Okay nun zu meiner Meinung:
Diese Geschichte zaubert einem einfach die ganze Zeit ein Lächeln ins Gesicht.
Der Kleinstadtflair ist niedlich und die Charaktere sind Zuckersüß.
Klar die Geschichte ist voller Klischees und unglaublich vorhersehbar aber das stört den Gesamteindruck gar nicht.
Die Tatsache, dass es sich hierbei um ein recht kurzes Buch handelt, bewirkt natürlich auch, dass sich die Handlung über einen recht kurzen Zeitraum erstreckt und die Story sich schnell abwickelt aber auch das stört beim lesen gar nicht.
Ganz im Gegenteil. Ich fand es mal echt erfrischend, dass die Geschichte ohne künstliche Dramen aus kam und es voll auf den Punkt erzählt wurde.

Ein paar Dinge haben mir dann allerdings nicht so gut gefallen. Wobei das eigentlich übertrieben ist.
Ellie war mir an manchen Stellen ein bisschen zu naiv. Sie kam manchmal leicht kindlich rüber. Aber sonst war ihre Art sehr süß und erfrischend.
Tyler hingegen war von Anfang bis Ende einfach nur toll. schwärm
Durch die Kürze des Buches sind mir ein paar Dinge nicht ausreichend erzählt wurden. Die Vergangenheit der Charaktere wurde aufgegriffen und wirklich gut erzählt, aber eine Thematik wurde mir zu schnell abgehandelt.
Aber das ist ja eigentlich keine Kritik, wenn man sich wünscht, dass das Buch noch ein bisschen länger gewesen wäre.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Geschichte von Ellie und Tyler anzusehen und ich glaube, ich wage auch einen Blick in Melodys Geschichte.
Sie war nämlich eine der Nebencharaktere, die einfach nur sympathisch waren - und definitiv Lust auf mehr machen.